[ 28. ] Selbsthilfegruppe

2.5K 161 200
                                    

Pov. Jungkook

Okay....

Here we go!
Taehyung, mein Bruder, Mr. Wang, Seokjin, ich und zwei unbekannte, die vermutlich auch nicht ganz richtig im Kopf sind, in einer Selbsthilfe Gruppe!

Aus irgendeinem Grund freue ich mich...

Egal. Ist doch gut, nicht? Es ist immer gut etwas zu machen das einem Freude bereitet!

Freudig öffne ich die Tür zum Gemeinschaftsraum, wo es stattfinden soll, lasse meinem Bruder den Vortritt und keine Sekunde später werden wir schon von Seokjin freundlich begrüßt.

Zwei Tische und ein paar Stühle wurden an die Wand geschoben, um mehr Platz zu schaffen für einen Sesselkreis in der Mitte des Raumes.

Gerade als ich die Tür schließen will, sehe ich wie Mr. Wang zusammen mit Taehyung näher kommen, weshalb ich inne halte und die Tür für die Beiden aufhalte.

"Gut, dann sind wir jetzt vollzählig! Setzt euch und dann können wir eigentlich schon loslegen." meint Mr. Wang, als er mit Tae an mir vorbei geht.

Ich setzte mich auf einen Stuhl zwischen Taehyung und Namjoon und lasse jetzt erst interessiert meinen Blick über die beiden unbekannten schweifen.

Einer der beiden hat mintgrüne Haare, was ich persönlich sehr mutig finde. Natürlich steht ihm die Farbe!! Aber es ist auch eher eine Haarfarbe, die man nicht sehr oft zu sehen bekommt.

Der andere hat braune Haare, sitzt lächelnd neben ihm und die beiden halten Händchen.

"Okay! Schön, dass ihr heute alle mitmacht und euch Zeit genommen habt!" meint Mr. Wang, sieht einmal jeden der Reihe nach an und setzt sich dann neben Tae.

"Lasst uns doch ersteinmal mit einer Vorstellungsrunde starten! Ich fange an, mach du dann bitte weiter, Jin." fährt er dann fort und lächelt kurz Jin an, der rechts neben ihm sitzt.

Tae ist also letzter, falls wir gegen den Uhrzeigersinn gehen... Vermutlich hat er es mit Absicht so gemacht...

"Okay also... zwar kennt mich hier vermutlich jeder schon, aber ich kann euch ja mal ein Beispiel geben. Gut, ich bin Jackson Wang, 30 Jahre alt, meine Lieblingsfarbe ist blau und ich arbeite hier als Psychologe." "Äh okay...ich bin Kim Seokjin, ebenfalls 30 und äh...aja meine Lieblingsfarbe ist pink und ich bin Koch." fährt dann Jin gleich fort.

Auffordernd sieht Mr. Wang nun zu dem Braunhaarigen, mir unbekanntem, Jungen. "Äh okay ähm ich bin Jung Hoseok und... meine Lieblingsfarbe ist grün." murmelt er nur.

"Schön, und...möchtest du uns auch deinen Grund mitteilen, weshalb du hier bist?" fragt Mr. Wang dann noch vorsichtig nach. Unsicher sieht Hoseok kurz zu den Minthaarigem. "Äh...ich hab so Halluzinationen und ähm halt Wahnvorstellungen." murmelt er dann noch und senkt seinen Blick auf seinen Schoß.

"Danke, dass ist sehr mutig von dir das mit uns allen hier teilen. Yoongi?" antwortet Mr. Wang und wendet sich dann zu dem zweiten neuem.

Während Hoseok sehr schüchtern, oder zumindest unsicher wirkt, ist er irgendwie das komplette Gegenteil davon. Jedenfalls seine Ausstrahlung. Irgendwie hat der schon fast etwas gruseliges in seinem Blick.

"Ich bin Yoongi, 25 oder so. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz und wenn ich ein Wort höre vonwegen schwarz wäre keine Farbe, reiß ich der Person die Augen aus." brummt er und ich kann mich verhört haben, aber ich dachte er hätte im Anschluss noch leise 'wäre nicht das erste Mal' gemurmelt.

"Ach Yoongi... das geht doch auch netter, findest du nicht? Wir haben gestern noch darüber geredet." Als Antwort erhält Mr. Wang nur ein leises grummeln von Yoongi. "Und möchtest du uns auch verraten, weshalb du hier bist?" "Mhm ne eigentlich nicht." brummt er, wird aber von Hoseok leicht angerempelt, weshalb auch er seuftzt und doch erneut zum reden ansetzt. "Schön. Ich bin halt depressiv und hab n kleines agressionsproblem." murrt er und verschränkt dabei seine Arme.

Ich hatte gehofft nach seiner Vorstellung, würde sich mein schlechtes Gefühl legen, aber offensichtlich hab ich falsch gedacht, denn anstatt, dass das Gefühl verschwindet, macht mir Yoongi jetzt noch mehr Angst.

Agressionsproblem... Hat Tae das nicht auch? Vermutlich... Uff die beiden zusammen in einem Raum würde bestimmt nicht gut enden...

"Ich bin Kim Namjoon, Jungkooks älterer Bruder und ich bin äh... 29 Jahre alt. Meine Lieblingsfarbe ist ebenfalls blau und ich bin Immobilien Makler." fährt dann Joonie mit der Vorstellungsrunde fort und underbricht meine Gedanken.

Fuck! Ich bin der nächste!

Ich hasse Vorstellungsrunden... Okay tief durchatmen, du schaffst da Kookie! Alles ist gut...

Psycho? // Taekook [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt