Vorsichtig krabbelte Hoseok zu Taehyung, damit er direkt ungefähr auf einem Level mit Tae's Hose war.
Als er bei ihm angekommen war, öffnete er vorsichtig die Hose des größeren und schob sie, mit dessen Hilfe, etwas herunter.
Danach folgte nach ein wenig durchatmen Taehyung's Unterhose und dann hatte er einen freien Blick auf das Glied von ihm.
Ein erneutes Raunen ging durch die Runde. Dieses mal, wegen Taehyung's Glied, was zugegebenermaßen nicht gerade klein war.
Auch Hoseok staunte, aber als er wieder aus dem staunen heraus kam, nahm er es vorsichtig in die Hand.
Taehyung's Penis wurde direkt härter, als es in Hoseok's Hand war. Taehyung bekam rote Wangen und gab ein leises Geräusch von sich.
Nachdem Hoseok sein Glied erst mal etwas gepumpt hatte, beugte er sich dann endlich runter und nahm es vorsichtig in den Mund.
Der größere warf seinen Kopf nach hinten und gab erneut leise Geräusche von sich, die immer lauter wurden, umso mehr Hoseok sich bemühte.
Mal keuchte er um seine Männlichkeit, mal saugte er an seiner Spitze und mal verwöhnte er auch seine Hoden mit.
Für Taehyung war es ein völlig neues, aber auch geiles Erlebnis, weshalb er nach nicht allzu langer Zeit in Hoseok's Mund kam.
Hoseok schluckte es, löste sich von Tae's Schwanz und nachdem dieser alle seine Sachen wieder ordentlich an hatte, wurde es ganz ruhig im Raum.
------------------------------------------------------
Joa, Kapitel 33 und das smutige Zeug ist noch nicht vorbei. Dauert noch bis Kapitel 35 und das weiß ich, weil ich gerade an Kapitel 35 schreibe. Muss auch heute fertig werden, damit ich alles so schaffe, wie geplant. Und mir scheint es schon fast so, als würden es über 40 Kapitel werden, sehr wahrscheinlich sogar. Aber ich denke nicht, dass ihr da was dagegen habt, oder? Naja, ich hoffe euch hat das Kapitel mal wieder gefallen. Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, Misaki_Taehyungarmy, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, Escorpion_Negro, my_cheesecake_, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3, Snipersnip, Plinfaaa, Kookies_Socke, 7Girrls, Namjoke, zoe25101998, world_w_h, lil_augugu, SasuNaruSakuIno, FelixVisJisung, Swag_Yoongii_, _joonies_sunglasses, Alien_Girl011, a5newtthegluelove, jjkshjh, XxxHyunjinIsCutexxX, mxn-alxna, kimiso_ und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊
DU LIEST GERADE
Mein Retter, Hoseok. Vhope FF [Abgeschlossen]
FanfictionEines Tages wacht Taehyung als Kuscheltier in einem Regal und umgeben von anderen Kuscheltieren auf. Wie es dazu kam? Ob er wieder ein Mensch werden kann? Das könnt ihr alles in diesem Buch erfahren. Viel Spaß beim lesen!😊 BoyxBoy! Don't like it? D...
+33rd Chapter+ (smutty)
Beginne am Anfang