16.Kapitel

281 15 10
                                    

Albus Sicht

Ich wurde schlagartig wieder wach mein Bruder neben mir wurde durch mein ruckartiges auf Schrecken auch wach und guckte mich fragend an. „Hast du schon wieder geträumt?", fragte James. „Ja.", antwortete ich. „Soviel wie du träumst möchte ich auch träumen.", sagte James und drehte sich wieder um. „Glaub mir das willst du nicht.", sagte ich und legte mich auch wieder hin aber ich konnte genauso wenig wie James weiter schlafen. „Ich kann nicht mehr schlafen.", sagte James. „Ich auch nicht mehr.", sagte ich. „Lass Rose ärgern.", sagte James. „Ewww ich will doch nicht wissen wie die zusammen in einem Bett pennen.", sagte ich. „Ach komm schon sie hat es verdient.", sagte James. „Na gut aber ich will mir vorher ein Pullover anziehen.", sagte ich. „Alter nö darfst du nicht komm.", sagte James und stand auf. „Du bist unmöglich.", sagte ich. „Ich weiß und jetzt komm.", sagte James und stand auf. „Ich bin Oberkörper frei.", sagte ich. „Ohhhh man wie schwul bist du bitte?", fragte James. „Hey!", fauchte ich. „Jetzt mach Eier alter wir wissen alle das du ein Lauch bist jetzt beweg deinen Arsch hier her.", sagte James. „Hey ich hab auch noch Narben.", sagte ich. „Boah dann hättest du dich nicht ritzen sollen.", sagte James und schob mich in den Flur. „Und jetzt?", fragte ich. „Waren die rechts oder links?", fragte James. „Warte halt die Klappe.", sagte ich und James war still. „Rechts.", sagte ich. „Wie hast du das den heraus gefunden?", fragte James. „Ich kenn Scorpius schnarchen.", sagte ich und zuckte mit den Schultern. „Was machst du bitte nachts wenn er schläft?", fragte James und schaute mich verstört an. „Auch schlafen oder ihn beobachten.", sagte ich. „Und noch was?", fragte James. „Das geht dich gar nichts an.", sagte ich. „Oh Hilfe zum Glück habt ihr ein zweier Zimmer.", sagte James. Wir gingen also in das Zimmer von Rose und ich bekam n kurzen Kotzreiz. James schlug mir auf den Rücken. „Aua.", sagte ich. „Shhhh!", zischte James. Rose lag halb auf Scorpius und hatte ihren Kopf auf seiner freien Brust. „Wow hat er n geilen Körper.", sagte ich und studierte sein Sixpack. „Alter wir wollen Rose ärgern und nicht Scorpius Sixpack studieren. Jetzt hör auf zu sabbern und hilf mir einen Stift zu finden.", sagte James und ging zu ihren Schreibtisch. „Was willst du mit einem Stift?", fragte ich. „Ihr in eine Öffnung ihres Körpers stecken weißte?", sagte James. „Bahhhhh ich bin dann mal weg.", sagte ich. „Bahhhh als ob ich das wirklich machen würde.", sagte James. „Ja was den bei dir weiß man nie.", sagte ich. „Wollen wir mega fies sein oder nicht so fies?", fragte James. „Nicht so fies sonst sind wir später tot.", sagte ich. Er nahm ein normalen Filzstift und ging zu Rose ans Bett. „Bitte dreh dich.", sagte James. „Die dreht sich definitiv nicht.", sagte ich. „Guck nicht dumm zu hilf mir.", sagte James. „Wie den?", fragte ich. „Nimm dir ein Stift lehn dich über Scorpius und mal ihr irgendwas ins Gesicht.", sagte James. Ich holte mir also einen Filzstift und malte ihr was ins Gesicht dabei berührte ich Scorpius mit meinem unter Bereich am Bauch. „Albus du sollst Rose was ins Gesicht malen und nicht Scorpius anmachen.", sagte James und musste sich das Lachen verkneifen. „Haha witzig.", sagte ich. Ich rutschte aus und flog auf Scorpius der durch den Aufprall wach wurde und sich verwirrt umschaute. „Wie dumm bist du eigentlich Albus?", fragte James und fing an zu lachen. „Fuck you.", sagte ich aber bekam auch einen Lachflash. „James, Albus was macht ihr hier?", fragte Scorpius und war verwirrt. „Ja ganz sicher nicht um dich zu wecken.", sagte James. „Was habt ihr gemacht und wieso habt ihr einen Stift in der Hand?", fragte Scorpius und war noch verwirrter. „Wir konnten nicht mehr schlafen und wollten was machen wozu wir beide einen Stift brauchten.", sagte James. „Und wie kommt es dann dazu das Albus halb auf mich fliegt?", fragte Scorpius. „Der Trottel ist gestolpert.", sagte James. „Ja wir wollten auch gerade gehen schlaf einfach weiter.", sagte ich und ging mit James aus dem Zimmer. „Was hast du ihr ins Gesicht gemalt?", fragte James. „Ein gebrochenes Herz.", sagte ich. „Ohhh ich lass dich nie wieder irgendwas ins Gesicht malen.", sagte James. „Ne Spaß hab ihr ins Gesicht Bitch geschrieben.", sagte ich und fing an zu lachen. „Hahaha geil.", sagte James und fing auch an zu lachen. „Wollen wir jetzt Lily was ins Gesicht schreiben?", fragte James. „Omg ja.", sagte ich. Wir gingen also in Lily's Zimmer und ich schrieb ihr auf die Stirn:„Lesbisch". „Okay wir sind echt Gemein.", sagte James und wir fingen an zu lachen.

______________________________________

Yaa also das war das 16.Kapitel. Gibt gerne Feedback und joa.

In love with you ~ a little bit Scorose und ScorbusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt