So, hier ein neues Kapitel, damit Villianfan_deku nicht so lange, so verzweifelt warten muss😂
------------------------------
Izuku's POV:
Den nächsten halben Tag verbrachte ich damit, als Reh ,,verkleidet" durch den Wald zu laufen, und mich umzusehen. Dann kamen endlich die Möchtegernhelden an. Sie sahen ziemlich verschwitzt aus, so als ob sie den ganzen Weg von der UA bis hier gelaufen wären.
Ich lief noch ein paar Runden um das Lager herum, aber es passierte nichts auffälliges mehr. Sie aßen noch, und gingen dann ziemlich schnell ins Bett. Also kehrte ich schnell wieder in unser Zeltlager zurück.
(Weil ich zu faul zum Schreiben bin:)
*Timeskip, irgendein Random Tag lol*
Ich lief gerade als Fuchs durch das Gebüsch, als ich ein Geräusch hörte. Natürlich sah ich sofort nach, was da war, und musste leicht Lächeln. (Bzw. Wollte ich, konnte es aber nicht, weil ich ein Fuchs war😂)
Ich sah Kaccan, der gerade einen rothaarigen Jungen, der soweit ich erkennen konnte, dieser ,,Shitty Hair" war, gegen einen Baum, und küsste ihn...
Das war sehr gut, den wenn Kaccan was für ihn empfand, wird es einfach, ihn zu entführen. Mit (k)einem Lächeln auf den Lippen, machte ich mich auf den Weg zum Zeltlager zurück.
(Noch ein:) *Timeskip*
Ich hörte Schreie, und alles was ich sah war Feuer. Blaues Feuer. Vor ein paar Minuten hatten wir den anderen der LoV Bescheid gesagt, und jetzt waren sie da.
(Ich werde ein paar Dinge ändern, also nicht wundern)
Ich lief (diesmal als Mensch) durch den immernoch brennenden Wald, auf der Suche nach Kaccan. Doch ich fand ihn nicht. Dafür fand ich diesen kleinen Jungen, der am Anfang so frech war, und Kaccan in die Eier geschlagen hat(XD), sehr verängstigt in eine Ecke gedrückt.
,,Heyy kleiner..."
K: ,,W-Wer bist du? B-Bist du einer d-der Bösen?"
,,Wenn du die Villains meinst... ja, ich bin einer von ihnen... aber wir sind nicht böse..."
Er rutschte etwas von mir weg.
,,Es sagen zwar viele, aber die Villains sind nicht böse... sie sind die nettesten Menschen die ich kenne... Sie sind wie eine Familie für mich... Sie haben mir damals das Leben gerettet... Sie... sind einfach unbeschreiblich."
Er schien nicht mehr ganz so verängstigt zu sein, und stand langsam auf. Ich lächelte ihn mit meinem typischen Lächeln an. Er lächelte zaghaft zurück, erstarrte aber dann, und drückte sich wieder in die Ecke.
Überrascht drehte ich mich um, um zu sehen, was ihn so verängstigt hatte. Ein Mann stand dort. Es war ein Villain, dessen Namen ich nicht kannte.
?: ,,Ahh, da bist du ja... ich hab dich schon gesucht, kleiner"
Kota wimmerte.
,,Was willst du von ihm?"
?: ,,Oh, wir haben da noch was zu klären..."
In seinem Blick konnte ich erkennen, das Er ihn entweder verletzen, vergewaltigen oder töten wollte. Mir schien nichts davon sehr schön zu sein, also stellte ich mich ihm in den Weg.
,,Er ist noch ein Kind, also lass ihn in Ruhe, sonst bring ich dich um."
?: ,,Ach, spielst den Held oder was? Ich dachte du bist einer von uns... Außerdem... wie willst DU kleiner Knirbs MICH besiegen?"
Er kam bedrohlich auf mich zu. Doch ich zögerte nicht lange. Schnell verwandelte ich mich in Shiggy, und ließ ihn auf der Stelle zu Staub zerfallen. (Sorry, kein spektakulärer Kampf😅)
,,Naja, die meisten sind jedenfalls nett..."
Kota war ziemlich geschockt, lächelte mich dann aber an.
K: ,,D-Danke..."
Plötzlich hatte ich eine Idee.
,,Heyy, gefällt es dir hier eigentlich? Also fühlst du dich hier wohl?"
K: ,,Ich... ähm... Naja... nicht wirklich..."
,,Und gibt es hier jemanden, für den es sich lohnt hierzubleiben?"
K: ,,Ich... Nein..."
(Sorry an die Pussycat's... fühle mit euch 😢)
,,Könntest du dir denn vorstellen, eventuell zu und, in die Leguage of Villains zu kommen?"
K: ,,Ich... ähm... okay..."
Plötzlich sah ich Kaccan aus dem Augenwinkel.
,,Okay Kota... dann geh, und suche einen Jungen mit rot-weißen Haaren, und einer Brandnarbe um das linke Auge. Sag, Izuku habe dich geschickt, und du willst der LoV beitreten. Er wird dich dann wahrscheinlich zu einem aus Nebel bestehenden Typen bringen. Ach ja, und sag ihm, ich muss noch was erledigen..."
Sagte ich mit meinem Blick auf Kaccan gerichtet.
,,Und wenn er fragt, was mit mir los ist sag ,,Kaccan" er wird das verstehen..."
Meinte ich noch, und drückte ihm eines meiner Messer in die Hand.
,,So, und jetzt geh. Du wirst keine Probleme bekommen, und wenn, dann nimm das Messer."
Dann rannte ich sofort los in Richtung Kaccan.
------------------------------
Heyy guys...
Wir geht's euch so?
Ich hab mich jetzt dafür entscheiden, jeden Tag was zu veröffentlichen. UwU
Mal gucken, ob ich das hinkriege😂
Ach ja, guckt mal bei meiner Freundin Villianfan_deku vorbei, die hat auch eine FF geschrieben, bzw. ist noch dabei...
Schönen Tag noch😊
Eure Pikagirl~ 😙
DU LIEST GERADE
Stirb!
FanfictionDer junge Izuku wird gemobbt, weil er keinen Quirk hat. Er beginnt sich selbst zu verletzen, bringt es aber wiederum nicht übers Herz, sich selbst umzubringen. Nach einem schlimmen Unfall kommt auch noch der einzige Mensch, den er liebt, (seine Mutt...