"Wie sollst du mich nennen?" raunt er tief in das Ohr des Kleineren.
Yamaguchi bekommt sofort eine starke Gänsehaut und seine Knie zittern leicht. Er spürt wie seine Erektion leicht das Kleid gegen seinen Bauch drückt. "G-Gomen Master Kei" gibt er stotternd von sich und spürt wie sein Freund zustimmend nickt. "Brav" raunt er und greift dann zu dem Eisenring an dem Choker und zieht Yamaguchi nach oben. Etwas erschrocken weiten sich dessen Augen und er muss sich auf die Zehenspitzen stellen um noch Luft zu bekommen. Mit vor Lust glasigen Augen schaut der Kleinere dann hoch und lehnt sich gegen Keis Oberkörper. Hoch und etwas überrascht keucht er auf als er die Hand des anderen um sein Glied spürt und diese ihn quälend langsam beginnt zu pumpen. Leicht muss er sich winden und drückt seine Oberschenkel zusammen. Unbewusst reibt er seinen Po noch gegen die Beule des Größeren und er öffnet leicht seinen Mund bei dem Gefühl.
Kei greift zum Herd und schaltet alles aus, dabei lässt er den Choker des anderen kurz los und grinst ihn an. Er dreht den Kleineren um und hebt ihn auf die Arbeitsplatte, zufrieden sieht er wie sich eine Gänsehaut auf der zarten Haut seines Bottoms bildet. Er greift nach dem Erdbeergleitgel und hält es ihm vor die Nase.
"Ich glaube du weißt was zu tun ist oder?" raunt er leise und gibt es dem, nun sehr verlegenen, Yamaguchi. Dieser nickt nur und nimmt es entgegen, erntet dafür aber einen kurzen harten Schlag auf seinen rechten Oberschenkel und ein kaltes "Worte Slut".
"J-Ja Master Kei" stottert er leise und etwas wimmernd. Er verteilt etwas Gleitgel auf drei seiner Finger und spreizt langsam seine Beine, seinen Rücken lehnt er dabei gegen die Wand hinter ihm, er rutscht mit seinem Po etwas vor und hebt leicht seine Beine an um besser an seinen Eingang zu kommen. Erschrocken keucht der Kleinere auf als er spürt wie Kei seine Beine über seinen Schultern platziert. Dieser hat jetzt einen perfekten Blick auf den Intimbereich seines Freundes und grinst sichtlich zufrieden vor sich hin als dieser sich zaghaft seinen Mittelfinger einführt.
Yamaguchi kann ein Söhnen nicht unterdrücken und dreht verlegen seinen Kopf weg, ihm ist das mehr als peinlich so vor seinem Freund zu liegen, in einem Maiddress sich fingernd und dann auch noch in der Küche. Zaghaft bewegt er seinen Finger weiter und kneift seine Augen zusammen.
"Das ist zu langsam" hört er dann sein Gegenüber raunen "wenn ich dich nehme, dann willst du es immer schnell haben" Yamaguchi wird noch röter "Komm schon... Nicht so schüchtern, normalerweise bettelst du mich ja schon immer an dich zu nehmen" sagt der Mittelblocker abwertend und greift einfach nach Yamaguchis Hand. Er beginnt sie einfach für den Kleineren zu bewegen, ziemlich schnell und sich auch nicht dafür interessierend, dass dieser einen Krampf in der Hand bekommen könnte. Hilflos kann Yamaguchi nur noch vor sich hin stöhnen und er wimmert leise.
"Oder liegt es etwa an dem Kleid?" grinst Kei böse und bewegt die Hand des Kleineren noch etwas schneller "Nimm einen zweiten Finger dazu" raunt er leise und Yamaguchi folgt schnell brav. "Komm schon... Antworte mir, nicht so schüchtern" er leckt sich über die Lippen.
"I-Ich... J-Ja..." gibt der Grünhaarige zu und windet sich "P-peinlich..." wimmert er dann leise und stöhnt etwas gequält auf als er weiter mit seiner eigenen Hand gefingert wird. Er wirf seinen Kopf so weit er kann in den Nacken und rollt seine Zehen vor Stimulierung ein. Auch spannt er langsam seine Beine an wodurch sein Freund bemerkt wie erregt der Kleinere von beiden ist und entzieht ihm die Finger. Quält wimmert der grünhaarige auf "M-mehr..." jammert er leise.
Tsukishima grinst bei diesen Worten breit und macht sich einen Spaß daraus das Loch des Kleineren immer wieder anzutippen. "Hmmm~ Es glänzt so einladend~" raunt er mit tiefer stimme "Soll ich Mitleid mit dir haben du kleine Bitch?"
Yamaguchis Glied zuckt bei der Beleidigung und sein Gesicht wird tief rot. Seine Augen sind glasig und er schaut weg "B-Bitte Kei" bringt er ganz leise über seine Lippen.
DU LIEST GERADE
Just some Haikyuu smut
FanfictionDas ist nur eine Sammlung von verschiedenen smut oneshots. Der große Bogen, der diese miteinander verbindet, ist, dass das Karasuno-Volleyballteam in einer großen polyamorösen Beziehung ist. Das heißt also zusammengefasst: Jeder mit jedem. Ich weiß...
Yamaguchi X Tsukishima: Humiliation
Beginne am Anfang