"Wohin fahren wir?" fragte Jay, als sie ihn einer schwarzen Limosine zum Flughafen düsten."Das wirst du früh genug erfahren, mein Lord." antwortete General Korvoskie. Als sie beim Flughafen ankamen wartete ein onyx- schwarzes Privatflugzeug mit der Aufschrift Volcano Island. Nach 8 Stunden Flug, in der sie das halbe Flugzeug mit Cola überschüttet hatten und sich die Bäuche mit Hot Dogs und Burgern vollgestopft hatten, kamen sie zu einer Insel irgendwo im Nirgendwo mit einem der größten Vulkane, die sie je gesehen hatten. Da sagte General Korvoski :"Wir sind am Ziel, Willkommen auf Volcano Island, My Lords. Im Vulkan war der Hauptsitz ihrer Eltern und vor dem Vulkan ist ihre Schule, wenn jemand ihnen nicht genug Respekt entgegenbringt, dürfen sie ihn töten."James und Jay wollten endlich ihre Kräfte ausprobieren. Sie fuhren mit einem Buggy zum Vulkan, dort angekommen trauten sie sich erst nicht hinunter zu springen bis General Korvoski es ihnen versicherte, das Jay sie wirklich mit einer Welle sicher hinunter bringen würde. Also strengte Jay sich an. Leider übertrieb er das Ganze und erschuf einen Hurrikan, den er sofort wieder verschwinden liess. Dadurch entwickelte sich ein Strudel, der sie auf den Untergrund des Vulkans brachte. Da sahen sie eine riesige Armee aus mindestens 10 000 Soldaten, die entweder aus schwarzem Rauch oder aus Wasser bestanden. James hörte die schwarzen Rauch-Soldaten in seinem Kopf sagen: "Morden, Töten, Zerstören, Zerfressen, Foltern."Das Gleiche hörte Jay in seinem Kopf von den Wassersoldaten. Alle hatten Stäbe aus Dunkeleiche. Da meldete General Korvoski zu Wort:" My Lords, diese Soldaten wurden von ihren Eltern geschaffen, ihre Dunkeleichen Stäbe sind zum heraufbeschwören entweder der Schwarzen Magie oder des Wassers und jetzt sind sie dran Lord James probieren sie ihre Magie" und warf ein Holzstück in die Luft. Sofort streckte James seine Finger aus und es schossen schwarze Rauch-Wolken hinaus und zerfrassen innerhalb von Millisekunden das Holzstück. Danach sagte General Korvoski:" Hier sind eure Masterstäbe und eure Umhänge. Der aus Dunkeleiche und mit dem schwarzem Diamant ist ihr Stab Lord James und der aus Birke und mit dem blauen Diamant ist ihrer Lord Jay. Der Umhang von Jay ist der aus blauem Leder und Lapis-Lazuli bestickt, der aus schwarzem Leder und Onyxen bestickt ist ihrer Lord James.
Bei den Mädchen und Jack hingegen kam ein großer, weißer Hubschrauber. Dieser wühlte fast den ganzen Garten auf, als er versuchte im Garten zu landen:"Wenn Mrs Kantorka zurück kommt wird sie nicht sehr glücklich sein."kicherte Sara ihren Freunden zu. "Macht nichts, sie weiß Bescheid." rief Sergeant Wades über den Lärm hinweg. Lissa wollte gerade empört rufen, da schaffte es der Hubschrauber zu stehen und sie mussten einsteigen. Nach einer Stunde Flugzeit wackelte der Hubschrauber, Sergeant Wades beruhigte sie und sagte es wären Turbulenzen. Plötzlich schrie der Pilot so laut das man die Headsets nicht gebraucht hätte, um ihn zu hören:" Der Hubschrauber schafft es nicht mehr, er stürzt ab!" Da sagte Sergeant Wades: Sara jetzt ist die Zeit gekommen, um deine Kräfte zu beweisen, spring mit Jack in den Händen aus dem Hubschrauber, er hebt den Hubschrauber und du fliegst uns zu der Insel dort." Plötzlich sagte Lissa wie in Trance: " Auf dieser Insel wird ein Kampf stattfinden, wir alle werden dabei sein." Sie schauten sich alle an und wussten das das Wahr ist. Als die 3 Freunde endlich mit Saras Hilfe die Insel erreichten und wieder festen Boden unter den Füßen hatten, erhielten sie Quads und fuhren zu einem großen, schönen Wasserfall. Dort sagte Sergeant Wades:" Wir müssen durch den Wasserfall, mein Herr und meine Damen." Sara flüsterte Lissa zu:" So hat doch jeder Mrs Kantorka angesprochen." Schnell erhaschten sie einen Blick auf Sergeant Wades, die sie streng anschaute. Dabei mussten sie so lachen. Bis Sergeant Wades sie unterbrach und Lissa ein Blatt mit Aufgaben darauf gab:" Jetzt kannst du deine Kraft ausprobieren." sagte sie. Lissa schaute kurz in die Zukunft und schrieb dann blitzschnell alle Aufgaben richtig darauf. "Gut."sagte Sergeant Wades" Jetzt zu euren Mänteln der Rote ist der von Jack, der Weiße gehört Sara und der Blaue ist Lissas Mantel. Ich würde ihnen vorschlagen jetzt in die Schule zu gehen, hier ist ihr Stundenplan. Sie können ihn natürlich ändern."
Montag / Dienstag / Mittwoch / Donnerstag
8:00 Sport Französisch Super- Französisch
9:15 Englisch Deutsch Kraft- Englisch
11:20 Chemie Geschichte Kunde Mathe
Mensa Mensa Mensa Mensa Mensa
14:00 Geo Astro Super- Sport
14:50 Mathe Kunst training Deutsch
Als sie den Stundenplan studiert hatten riefen alle drei im Chor:" Es kann losgehen."
DU LIEST GERADE
Lost Heroes
Adventure5 Jugendliche die gegen Operation Devil und den Teufel persönlich kämpfen