Als ich mich aus dem Zimmer geschlichen habe sprach ich den Spruch „Lumos" und schon war die Spitze meines Zauberstabes eine art Taschenlampe, das ist so ein muggle Ding.

Ich ging also zum Astronomy Turm und hoffte das ich nicht erwischt werde. Es war ein glück nicht der Fall.

Oben angekommen setzte ich mich auf die Bank und guckte mir die Sterne an. Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir „was machst du denn im die Uhrzeit hier?" toll der hatte mir gerade noch gefehlt, Malfoy ausgerechnet er von dem ich gerade geträumt habe das er stirbt.
„Ich hatte einen Albtraum und du?" antwortete ich.

„Ich musste einfach über heute mal in Ruhe nachdenken" er kam neben mich auf die Bank.

„Ach und über was genau, das du fast Mattheo getötet hast?" antwortete ich.

„Er hat es verdient"

„Wieso hast du das überhaupt gemacht? Was hat er dir getan?" fragte ich.

„Er hat mit meinem Mädchen geschlafen"

„Er ist noch nichtmal einen Tag hier und schläft schon mit einem Mädchen? Was ist er denn für ein fuckboy" antwortete ich.

„Du hast doch mit ihm geschlafen"

„Nein hab ich nicht es war nur eine Ausrede. Ich habe ihm nur sein Zimmer gezeigt"

„Also bist du noch Jungfrau?"

„Ja..."

„Süß wie unschuldig du noch bist"

„Jaja jetzt hast du noch einen Grund mich fertig zu machen" sagte ich und rollte meine Augen.

„Hey was hab ich dir über das Thema Augenrollen gesagt?"

„Ich soll in deiner Umgebung meine Augen nicht rollen"

„Braves Mädchen"
Ich bekam Bauch kribbeln als er das sagte.
„Und wieso sollte ich dich deswegen fertig machen? Nur weil du noch ganz unberührt für mich bist?" fragte er.
Warte y/n er hat gerade „für mich" gesagt. Okay das ist zu viel. Aber die andere Frage ist was meint er damit?
„Wie meinst du das?"fragte ich.

„Oh Gott du bist echt dumm, ich meine ich will das du meins wirst und nur meins"

„Warte willst du damit sagen das du mit mir zusammen sein willst?"

„Ja"

„Ähh ich- ich weiß nicht was ich dazu sagen-„ bevor ich zu Ende reden konnte küsste er mich, ich war sehr überrascht aber küsste ihn zurück.

Als er den Kuss stoppte sagte er „ pass auf y/n ich weiß wir sollten uns eigentlich hassen aber ich kann nicht aufhören an dich zu denken und ich hab mit pansy geschlafen um dich dazu zu bringen mich zu noch mehr zu hassen, so dass du dir einen neuen Partner in Snapes Unterricht suchst und ich dich aus meinem Kopf kriege, aber das hat anscheinend nicht so geklappt wie ich es wollte."

Ich bin im Innern ausgerastet vor Freude, Draco Malfoy hat mir gerade ein liebes Geständnis gemacht der Junge von dem ich dachte er würde mich hassen.

„Ich weiß nicht was ich sagen soll außer das es mir genauso geht" sagte ich.

„Also ist das ein Ja?"

„Ja ein eindeutiges Ja."Als ich meinen Satz fertig ausgesprochen habe küsste er mich wieder.

„Aber Draco wir müssen es vorerst geheim halten du weißt wegen Harry und so" sagte ich als wir uns von einander lösten.

„Wieso bist du überhaupt mit dem befreundet?"

„Er war nett zu mir"

„Meinetwegen" sagte er genervt.

„Hey sei nicht so genervt"

„Doch ich will allen sagen und zeigen das du meins bist und das nicht erst in 10 Jahren sonder am besten jetzt schon" sagte er. Also ich muss zugeben er ist echt süß.
„Ich sage es ihm so schnell es geht, versprochen"

„Das will ich hoffen ich kann es nähmlich nicht mehr aushalten allen zu sagen das du meins bist" antwortete er mir.

„Wollen wir uns morgen wegen dem „Projekt" treffen?" fragte ich ihn.

„Immer doch, darling"

OMG hat er mich gerade Darling genannt??? Ich kann nicht mehr heute ist der beste Tag meines Lebens.

„So und jetzt bewege deinen kleinen süßen arsch wieder rein und geh schlafen" sagte er.

„Aber nur wenn du mitkommst"

„Gerne"

Also gingen wir wieder zu unseren Zimmer. Kurz bevor unsere Wege sich trennten küsste er mich nochmal zärtlich.
„Gute Nacht,Darling"

„Gute Nacht Draco"
Und somit trennten sich unsere Wege und wir gingen in unsere Zimmer.

Im Zimmer zog ich meine Jacke aus und ging mit einem Riesen Grinsen im Gesicht ins Bett.
Ich machte meine Augen zu und viel in einen Traumlosen Schlaf.

—————————————
Heyy ich hoffe es ist nicht zu schnell aber es wird auf jeden Fall noch mehr spicy Szenen kommen.
Ich hoffe ihr hab noch einen wunderschönen Tag.

Secret love(+18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt