-Chat-
(L): Wir haben kein Zeitpunkt vereinbart, wann soll ich rüberkommen? ❤
(T): Von mir aus jetzt schon. Desto früher, desto besser! ❤
(L): Okay, dann zieh ich mir noch was gemütlicheres an und dann komm ich rüber ❤
(T): Okay ❤❤💍
-Chat Ende-
Wie gesagt ich zog mir dann etwas gemütlicheres an und trank noch schnell was.
Die Hose:
Das T-shirt:
Danach nahm ich noch mein Handy und Schlüssel mit und gab noch Lucy Bescheid das ich bei Martinus bin. Nach ein paar Mal klingeln wurde der Tür von ein breit grinsend Martinus geöffnet. "Ehhm...hey." "Hey!" Er ließ mich rein und ich zog meine Schuhe aus. "Warum grinst du den so?", fragte ich ihn belustigt. "Weil ich wieder Zeit mit meinen Mädchen verbringen kann.", zog er mich näher an sich. "Wir treffen uns doch jeden Tag." "Ja aber das ist zu wenig." Awwww, er ist so süß. Wir haben uns dann entschieden ins Wohnzimmer zugehen und dort Fernseher zu schauen. Wir setzen uns hin, doch Martinus stand nach kurzer Zeit wieder auf. "Was machst du?" "Ich muss noch kurz auf die Toilette, aber du kannst schonmal ein Film aussuchen.", sagte er und gab mir noch ein Kuss auf dem Kopf als er dann verschwand. Ich scrollte so durch die Filme und plötzlich hörte ich ein Handyvibrieren, ich schaute auf mein Handy, doch ich hatte keine Nachricht bekommen, dann hörte ich es nochmal und schaute auf meine linken Seite, dort lag Martinus Handy. Soll ich es anschauen? Ich weiß nicht, was ist wenn es etwas mit diesen Geheimnis zutun hat, welches mir Tinus noch IMMER NICHT erzählt hat? Oder er in Schwierigkeiten ist? Nein, nein, nein Laura, das spricht gegen die Privatsphäre. Ich starrte die ganze Zeit auf das Handy. Ach scheiß drauf! Ich drehte es um und nahm es in mein Hand. 'Jonas hat ein Foto geschickt und eine Nachricht geschrieben', stand auf der Display. Jonas? Der Jonas aus unser Klasse? Ich wusste gar nicht das die beiden befreundet sind. Ich wischte nach oben und jetzt stand da das ich den PIN eingeben soll. Sein ernst? Warum braucht er ein PIN?! Hmmm, was könnte es sein? Ich gab mal den Datum ein, an dem wir zusammen gekommen sind. Das ist falsch?! Was soll das? Jeder Junge hat den Datum an dem er mit sein Mädchen zusammen gekommen ist als PIN...oder ist das nur in den Filmen so?
Ich hörte Schritte weshalb ich sein Handy sofort wie dort zurück legte wo es war. So jetzt so tun als wär alles ganz normal, was etwas schwierig ist denn ich bin jetzt wirklich neugierig geworden. Was er wohl für ein Bild geschickt hat? "Und hast du schon einen Film?", setze er sich zu mir. "Ehm...nein, noch nicht.", sprach ich etwas nervös. "Ist alles in Ordnung?" "Ja..ja, alles gut." "Okay.", antwortete er nicht so überzeugt und musterte mich komisch an. Dann nahm er sein Handy und ich lehnte mich ganz zufällig nach hinten so das ich sehen konnte was er als PIN eintippt. Sein Geburtstag?! Was ist das?! Pff, Arschloch!
"Könntest du mir viellecht ein Glas Wasser holen? Ich hab bisschen Kopfschmerzen.", log ich, was ich nicht gerade gern gemacht hab. "Ja klar.", er stand auf und ging in die Küche. So perfekte Zeitpunk und diese Nachricht zu checken. Dann schauen wir mal! Ich gab das PIN ein und ging aus WhatsApp und da dann auf Jonas. Es musste ein bisschen laden bis der Chat sich zeigte, aber dann...
Was ich sah schockte mich. "Was zur Hölle?!", sagt ich zu mir selbst. "Was ist los?", fragt Martinus der gerade aus der Küche mit ein Glas Wasser kommt. "Warte, ist das mein Handy?", realisiert er das ich in sein Handy schaue. Ich konnte nicht antworten, ich war sprachlos. "Laura, was machst du mit mein Handy?!", wird er etwas lauter. Ich sagte immer noch nichts. Es hat sich angefühlt als würde ich gleich ins Koma fallen, als hätte mir jemand gerade ein Schwerd genau mitten ins Herz gesteckt oder es mit eigener Hand aus mir rausgeriesen. Dieser Schmerz war schrecklich.Na was hat Jonas wohl für ein Bild geschickt und warum war Laura so geschockt? Ich weiß das ist ein mieser Cut, hehe.
~mmer 🐀
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nie gedacht! | Marcus&Martinus FF
FanfictionHey ich bin Laura (14) und ziehe mit meine Familie nach Norwegen... leider. Das schlimmste dabei ist gar nicht mal das Land, sondern das wir nach Trofos ziehen, wo diese zwei idiotischen Zwillingssänger wohnen... Das ist meine erste FF, ich hoffe es...
~31~
Beginne am Anfang