Ich stemmte mich gegen die Tür, steckte mein Messer in den kleinen Schlitz zwischen den zwei Türen und drückte sie ein Stück auf, mit meinem Prothesen Bein stemmte ich mich dazwischen und drückte die Tür auf das ich gerade so durchschlüpfen konnte, ich hielt mich gerade noch so am Stahlseil des Aufzuges fest und sah zu wie die Tür hinter mir wieder zu ging, ein paar Sekunden zu langsam und das Teil hätte mich zerquetscht.
Meine Finger brannten schrecklich, schließlich rutschte ich gerade ein Stahl Seil herunter, trotzdem hielt ich aus bis ich auf dem Lift landete der gerade nach unten fuhr. Oben war ein Eingang den man normalerweise benutzt um Leute zu retten, falls der Aufzug stecken bleibt.
Ich zog an dem Eingang und hüpfte hinein, überrascht sah mich ein Mann in Anzug mit Akten Koffer an. Mit meinem Messer schnitt ich mir noch mal in die Hand und schmierte ihm dann mein Blut über den Mund, so konnte er nur sagen was ich wollte.
"Bin gleich unten, hier so weit alles gut. Over."
erschrocken über seine eigenen Worte stolperte er etwas zurück, ich nutzte den Moment und haute ihm eine rein. Sogleich ging er in sich ein und ich nahm ihm einfach den Koffer weg, öffnete ihn. Oh ja, da war er, der USB-Stick. Ich nahm ihn aus dem Koffer und legte den Koffer wieder hin. Ich drückte auf den Kopf "6" auf dem Lift und in der & Etage öffnete er die Tür und ich konnte einfach hinaus gehen. Ganz vorsichtig schlich ich mich voran, ich musste wieder aufs Dach, also öffnete ich ein Fenster und lehnte mich hinaus, von hier aus konnte ich mich jedenfalls ohne Seil nicht nach oben bewegen.
Ich seufzte, dann musste ich die Treppe nehmen. Ich hatte noch gute 3 Minuten bis sie bemerkten das der USB Stick weg war, also sollte ich mich beeilen.
Schnell rannte ich die Treppen rauf, jedoch kam mir im 7 Stock sogleich eine Überraschung entgegen.
Dabi's Sicht
Blaue Flammen folgten mir, als ich aus dem Flur, in dem ich gerade so gut wie alles in Flammen gesetzt hatte. Ich hustete und keuchte etwas, der viele Rauch war selbst für mich nichts. Adrenalin hielt mich wach und auf trap, ich liebte den Terror und die Zerstörung, die vor sich ging, es fühlte sich so gut an, andere dazu zu bringen, ihren schlimmsten Albtraum zu durchleben. Ich wusste, dass sich hier irgendwo diese Göre im schwarzen Anzug befinden musste. In den Koffern von oben war der USB Stick nicht, da nun auch die Helden nach dem Teil suchten, konnte nur sie ihn haben.
Langsam schritt ich durch den Gang, summte leise vor mich hin, sie konnte sich nicht ewig verstecken. Anscheinend sah sie eine Chance an mir vorbei zu kommen, doch ich packte ihren Anzug und zog sie zurück. Ich sah zu, wie sie sich kläglich bemühte zu entkommen, es amüsierte mich köstlich, das sie so zappelte.
"Aww, lauf nicht weg, Baby", sagte ich und legte meine Hand auf ihre Wange. Langsam lies ich meine Hand aufheizen, aber nicht genug, um ihr eine Verbrennung zuzufügen.
" Nicht nenn mich so!" zischte sie mich an und versuchte ein Messer von ihrem Gürtel zu greifen. Ich griff nach ihrer Hand und ließ ihre Wange los, doch bevor ich sie richtig im griff hatte, streifte ihre blutige Hand die meine.
Ich dachte mir dabei nicht viel, doch plötzlich waren meine Arme ganz taub. Was war hier los? Ich konnte sie nicht bewegen. Meine Arme fühlten sich an als würden sie ganz taub da hängen, ich hatte keine Kontrolle mehr über sie.
Sie griff nach dem Messer an ihrem Gürtel und ging sogleich auf mich los, meine Beine waren noch unter meiner Kontrolle, ich duckte mich aus dem weg, schon wieder versuchte sie auf mich einzustechen, diesmal wieder ohne erfolg. Ich stolperte an ihr vorbei, wobei mein arm an ihrem Anzug streifte, auf einmal fühlten sich meine Hände nicht mehr so taub an, ich schüttelte sie und sah genervt zu der jungen Frau hinüber. Sie schien etwas außer Atem und brauchte eine Sekunde um sich zu beruhigen, diese Sekunde nutze ich um aufzustehen und meine Lederjacke zu richten.
DU LIEST GERADE
"Stranger to my eyes" DabixReader
RomanceTW diese Geschichte enthält NSWF Inhalte wie: Drogen, Alkohol, Lemon, Messer, Waffen, Erbrechen, viel Blut, ziemlich viele Schimpfwörter; Sollte Dich eine dieser Sachen stören empfehle ich die Geschichte nicht zu lesen oder einfach alle NSFW Kapitel...
Kristall blaue Augen
Beginne am Anfang