Als ich wieder draußen war suchte ich den Raucherbereich um erstmal eine zu rauchen. Als ich einen gefunden habe konnte ich nicht fassen wenn ich dort sah .

"HEY AKIRA DU ARSCH !!!! "Schrie ich und klaschte ihn eine im Nacken. Er schrie auf und ließ seine Zigaretten Schachtel fallen und sah mich grimmig an. "Du männliches Mistück "knurrte der und hielt sich den Nacken und schlug aber trotzdem mit mir ein .

"Was willste eigendlich hier Akuma ?" Fragte er und machte sich eine Zigarette an . Ich mir ebenfalls und setzte mich auf der Bank die da war . " Also erstens ich bin kein männliches Mistück den ich immer noch eine Frau  und zweitens bin ich ab morgen hier und studiere Tanz so wie du . Ist Yuma auch hier ?" Fragte ich den älteren und dieser Nickte .
"Was studiert er ? Warte Yuma ist nur zwei Monate ältere als ich warum haben wir uns nicht gemeinsam eingeschrieben? Dieses arschloch "knurrte ich leise .
"Yuma studiert Sport was er eigentlich immer machen wollte " lachte Akira und ich lachte ebenfalls .

Als wir fertig waren mit den rauchen ging Akira zurück zu seiner Vorlesung während ich immer noch auf den Campus rumlaufe und auf das Mädchen von Grade traf .
Sie verabschiedete sich Grade von ihrer Freundin und Kamm in meiner Richtung zusammen mit ihren Freund. Mein Blick verdunkelte sich .
//Ich bringe ihn um . Lass dein Arm von ihr //
Ich würde aus meiner Gedanken gerissen als jemand hinter mir auftauchte . Ich drehte mich nach hinten und sah Yuma .
"Fertig mit Unterricht ?"fragte ich und dieser Nickte.

"Hast du lusten mit näher zum Underground zu kommen ? "Fragte der schwarzhaarige  und ich Nickte."Von mir aus kommt Akira mit ?" Er nickte und ich seuftzte wieder .
"Was los Aku?"fragte Yuma und folgte mein Blick und lachte ."Sag mir nicht du hast ein Auge auf das schönste und süßte Mädchen der Uni geworfen ?" Lachte Yuma und ich schubste ihn von der Bank .

"Halt einfach die Fresse Yuma und kom das im Underground fängt doch im 19 Uhr an oder ?" Fragte ich während ich Aufstand und los ging.
Yuma folgte mir schnell und Nickte ." Ja "
"Gut wir treffen uns wieso dort mit Akira . Ich muss mich noch fertig machen also gehe ich schon Mal nach Hause . Mach's gut" verabschiedete ich mich von meinen besten Freund und ging nach Hause .

Amy pov :

Mir ging die ganze Zeit dieses Mädchen nichts aus den Kopf . Sie sieht so cool aus . Sicherlich hat sie aber schon ein Freund oder sie möchte einfach nicht mit jemanden wie mich befreundet sein .

Ich seuftzte und sah Momo an ." Hast du Grade etwas gesagt Momo-kun?" Fragte ich und dieser Nickte . "Ein Kumpel von mir fragt ob du und Yuki näher lusten habt mit zum Underground zu kommen . Es kommt heute die Queen des Underground und er meinte es könnte dir gefallen ." Erzählte er und ich Nickte .

" Warum Nicht könnte interessant werden . Schreibst du Yuki ich gehe schon Mal nach Hause um mich fertig zu machen wir treffen uns vor der Underground" schrie ich und lief nach Hause wo mich meine Eltern schon erwarten .

(.....)
Nachdem ich etwas mit meinen Eltern geredet habe ging ich nach Oben und zu überlegen was ich anziehe und so entschied ich mich für :

)Nachdem ich etwas mit meinen Eltern geredet habe ging ich nach Oben und zu überlegen was ich anziehe und so entschied ich mich für :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieses Outfit. Ich nahm meine ganzen Sachen und machte mich auf den Weg zu den Treffpunkt . Dort angekommen suchte ich nach den beiden und fand die beiden .
"YUKI ,MOMO"schrie ich und beide Sachen mich an . "Da bist du endlich . Komm lass uns rein . " Ich nickte und wir gingen rein.
Drinne war die Musik voll in Gange und einige machten ein Dance Battle . Ich mag sowas echt gerne .

Wir stellen uns an der Bar und warten bis es richtig anfängt.
Nach zwei Stunden würde die Musik aus gemacht und auf der Bühne erschien jemand .
"Ladys and Gentleman ,lange haben wir auf den Tag gewartet bis sie endlich wieder kommt und heute ist es soweit . Begrüßen wir unsere Queen Akuma."schrie er und ich sah zu Tür und meine Augen weitern sind .

Das ist doch.....

--------------------------------------------------------------
Und Cut . Im nächsten Kapitel gehst weiter . Und wie findet ihr das erste Kapitel .

Naja jedenfalls bis zum nächsten Kapitel 🌺

Euer NoMin🌺

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bad Girl (Girl×Girl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt