Mila: (Ich ging Liam seit dem ich beinahe auf Skylar losgegangen wäre aus dem Weg weil ich Angst hatte wieder die Kontrolle über mich selbst zu verlieren und ihn wieder zu verletzen. Als ich daran dachte erinnerte ich mich daran wie ich auf ihn gesprungen war und meine Krallen tief in seine Haut eindringen gelassen hatte so das er jetzt an seinen Armen Narben hatte.)
( Rückblende... Eine Dieser Zene spielt als Liam und die anderen nach Mila suchten.)
Mila: (Ich hatte mich in einer Höhle versteckt die aus einem umgestürzten Baumstamms der wahrscheinlich wegen einem Blitz umgestürzt war bestand. Und verscheuchte einen jungen Dachs der zwar mit Gesträubten Fell und kleinen Fangsähnen fauchent versuchte sein Revier zu verteidigen und mich zu verscheuchen zu versuchte. Klappte allerdings nicht und ich knurrte ihn bellend mit angelegten Ohren und Gesträubten fell an und zeigte ihm meine Fangsähne die deutlich größer und Schärfer waren als seine und mit ausgefahrenen Krallen versetzte ich ihm einen Prankenhieb. Er fluchte Quietschen und Rannte aus der höhle heraus. Als er weg war ließ ich den Dachs Geruch verschwinden indem ich in die Ecke eines nahe liegenden gebüsch Pinkelte und meine Krallen an den stamm des Baumes wetztete. Damit jeder weiß das das jetzt mein Revier war! Nachdem ich das tat legte ich mich zu einem Ball zusammen um mich von der ganzen Sache zu beruhigen was allerdings nicht wirklich klappte denn die Wut über meinen Großvater und meiner Tante würde immer größer und ich bekam das Verlangen etwas zu töten!..)
???: MILA!!!
Mila: (Auf einmal hörte ich wie etwas meinen Namen rufte. Ich ging aus der Höhle hinaus versteckte mich in einem Busch und sah nur ein paar Meter von mir entfernt.. Liam! Und auf einmal kochte ich vor Wut über ihn und ich hatte gerade nur noch denn Gedanken ihn zu TÖTEN...Ich wusste aber nicht warum?! Wahrscheinlich weil er auf der Seite meiner Tante und meines Großvaters war und nicht auf meiner als er sagte ich sollte mich beruhigen! ich Pirschte mich langsam leise an ihn Heran...)
(Knax!)
Mila: ( Verdammt dieser beschissene Arzt! Ich sah wie Liam sich zu mir umdrehte. Ich kam knurrend aus dem gebüsch auf ihn zu.)
Liam: Mila?!
Mila: ( Ich Belte ihn wütend an fletschte dabei die Zähne Und sprang auf ihn.)
Liam: ( Mila Sprang auf mich und ihre Krallen Borten sich in meiner Haut. So das es anfängt zu Bluten.) Mila Du musst dich beruhigen entspann dich bitte! ( Die anderen kamme dann auch auf mich zu.)
Mila: (Ich knurrte und wollte meine Krallen tiefer in seine Haut eindringen lassen.)
(Gegenwart Ende der Rückblende.)
Mila: (Und das Schlimmste daran ist in diesem Moment Dachte ich nur noch daran ihn zu Toten!.. NEIN..! Nicht ich sondern der Fuchs in mir dachte nur daran ihn zu Toten! Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich sah wie Ella Luka am Kragen packte und sie beide so nahe beieinander waren das sie beide erröteten.. Was mich an all die Momente die ich mit Liam hatte erinnerte... und mir eine Träne aus den Augen kam weil ich wieder diese Momente mit ihm so gerne haben wollte! Ich sah zu den Blonden jungen hinüber der jetzt gerade ein großer braun grauer Kräftiger Wolf war mit dem ich diese schönen Momente hatte und sah das er seine Ohren und Schwanz hängen ließ. Und ich wusste was diese Körpersprache bei Wölfen bedeute und zwar das er Traurig war. Ich Spürte das er mit mir reden wollte ich wollte es auch aber ich hatte Angst wieder die Kontrolle über mich zu verlieren. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Skylar's Gedankentimme in unseren Köpfen halte.)
Skylar: Huh huh! Wir sind fast da! (Kraste ich mit meiner Gedankenstimme nach unten. Ich landete auf Elliot's Rücken da er gerade ein Wolf war. Um meine Flügel auszuruhen.)
Mila: ( Ich sah in den Himmel und sah das die Sonne unterging 🌇. Und fast ganz weg war um für denn Mond 🌕 Platz zu machen.) Wow wunderschön! ( Flüsterte ich und setzte mich auf das Grass das schon ein bisschen verschneeit war hin. Ne Minute darauf aber legte ich mich so mit meinen Armen verschränkt ihnter meinen Kopf hin Das ich denn Himmel sehe konnte.)
YOU ARE READING
Shapeshifter Akademie eine Mila und Liam Geschichte
AdventureMila ist ein junges Mädchen sie ist 15 Jahre alt und sie liebt Tiere über alles sie lebt mit ihrer Familie in einem kleinem Dorf aber sie findet heraus das sie adoptiert wurde war als sie von einem Wolf🐺 gerettet wurde und das sie kein normales M...
Kapitel 21. Mila's Angst! Kontrolle! & ES IST SOO SCHNURRENT DICH WIEDERSEHEN!
Start from the beginning