Mikey war bei sich zuhause bei Emma. Ich Holte mir Kopf Hörer und fuhr mit dem Motorrad in der Stadt rum. Ich blieb bei einem Laden stehen und holte mir was kleines zu essen und was zu Trinken. Ich bekam einen Anruf von Takemichi

Takemichi: ,,vallahalla ist hier und haben uns angegriffen. Hol die anderen und komm zum Parkplatz vor dem Zentrum"

Y/n: ,,Ich bin in der Nähe bin in 2 Minuten da"
  
                    [Anruf beendet]

Ich lief dorthin und auf den Weg rief ich Chifuyu an der dann alle Infomierte. Ich kam und schlug den Jungen direkt weg der auf Takemichi einschlug. Ein Junge wollte mich schlagen aber ich beugte mich und Trat ihm an seinen Schienbein. Er kippte um und Takemichi schlug ihm ins Gesicht was ich lustig fand.

Hanma: ,,NIEMAND BERÜRT Y/N!!"

Ich lächelte ihn an aber niemand verstand warum. Ich kämpfte mit Baji Seite an Seite. Kazutora war quch da uns schlug die Leute von Vallahalla zu Boden. Zu erst dachten jeder dass er zurück sei und Toman platt machen wird. Aber er schlug die Leute jetz zu Boden. Ich war stolz auf ihn. Jemand wollte mit einen Brett auf Kazutora am Hinterkopf schlagen aber ich rannte auf ihn und schlug diesen Jungen auf den Boden. Ich riss ihm es aus der Hand und schlug ihm selber damit. Ich Sand von ihm auf und Mitsuya nahm mich hoch und schleuderte so dass ich den mit dem Brett ins Gesicht schlug. Es machte uns Spaß auch wen viele verletzt waren lachten alle am Ende. Ich ging zu Hanma der mit Mikey sich Prügelte.

Y/n: ,,Mikey es reicht"

Ich ging zu Hanma und gab ihm die Hand. Er nahm sie an.

Y/n: ,,Guter Kampf mir hat es Spaß gemacht. Aber Verzieht euch jetz"

Hanma: ,,Bist du verletzt ? Weil du blutest am Arm und am Rücken"

Y/n: ,,Ach nix schlimmes. Mir geht es gut"

Die Sirenen Ertönten und wir alle Liefen mit einem Lachen weg. Wir alle Trennten uns. Baji Küsste mich und Kam mit mir mit Nahause. Als wir in die Gaarage einparken sind an Baji zu reden.

Baji: ,,Warum kommt mikey nicht mehr ?"

Y/n: ,,Egal"

Wir gingen rein und ich Ging in meinem Box Zimmer aber ich hatte Schmerzen am Rücken und Arm  Hanma hat es erwähnt aber ich merkte es erst jetz. Ich fiel auf den Boden aber Baji fing mich auf und Trug mich ins Bad. Er machte Wasser drauf und Einen Pflaster

Baji: ,,Zieh dein T-Shirt hoch"

Y/n: ,,Ab-"
Zögerte ich

Baji: ,,Ich werde nix sehen keine Sorge ich muss ja nur deinen Rücken sehen."

Ich zog meinen T-shirt aus und war mit dem Rücken zu ihm gedreht. Er definierte es und machte dort auch einen Pflaster drüber. Ich drehte mich um und stand mit einem BH vor ihm. Er wurde rot und guckte auf meine Brüste.

Y/n: ,,Reis dich zusammen. Wir sind Beste freunde"

Baji: ,,Eh ja. Tut mir leid"

Ich zog meinen T-shirt wieder an und ging Boxen mit Baji. Wärend ich auf den Boxsack einschlug redete wieder Baji iwas von Mikey.

Baji: ,,Was ist bei dir und Mikey. Hat er dich Verletzt ?"

Y/n: ,,Nein. Draken und ich lieben uns noch aber ich weiß nicht wie ich es Mikey beibringen soll. Ich liebe quch Mikey aber ich weiß auch dass zwischen mir und Draken nicht mehr so sein wird wie früher."

Baji: ,,Mitsuya hat ja da diese Karten von dir"

y/n: ,,Mitsuya soll selber entscheiden mit wem er dahin geht. Versuch ihn nicht zu Überreden nur wegen mir"

Baji: ,,Ich habe schon mit ihm Geredet und er kam selber drauf uns mitzu nehmen. Und du könntest heraus finden ob du mit mikey Schluss machst und mit Draken zusammen kommst oder du lässt es sein und bleibst mit Mikey. Aber ich nehme dich mit ob du willst oder nicht. Ich habe dir auch extra eine Karte gekauft"

Ich schlug fester und Baji fiel auf den Boden. Ich lachte

Baji: ,,Oha beruhige Dich man. Nicht so fest Prinzessin"

Y/n: ,,Ich glaub es reicht für heute"

Ich hielt ihn meine Hand hin und hob ihn hoch. Baji und ich Assen noch was dann fuhr er weg. Ich wollte mich schon schlafen legen aber es klingelte an der Tür. Ich ging und machte sie auf Draken kam histerrisch reingestürmt und fing an mich anzu schreien.

Draken: ,,Ich weiß dass du mich noch liebst also was soll dass! Du schreibst mir so eine Scheiße, drückst mir blöde setze und dann gibst du mir nicht mal Die Chance heute mit dir zu reden"

Ich Schubste ihn weg und knallte die Tür zu. Es Nervte mich dass er einfach rein kommt und bei Öffner Tür so rum schreit"

Y/n: ,,1. alt deine Klappe und 2 DU DENKST AUCH MIR FÄLLT ES LEICHT! NATÜRLICH LIEBE ICH DICH NOCH! ABER ES GEHT NICHT"

draken kam auf mich zu und umarmte mich. Wir rutschten an der Wand auf den Boden runter.

Draken: ,,Wir schaffen es gemeinsam"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Draken: ,,Wir schaffen es gemeinsam"

Y/n: ,,Du verstehst es nicht. Ich will Mikey nicht Ve-"

Draken: ,,Wirst du nicht. Wir Schaffen es. Mach dir keine sorgen. Aber verletzt mich bitte nie wieder so. Du hast mir echt dass Herz gebrochen"

Wir saßen so die ganze Halbe Stunde und es gab nur Stille. Ich stand auf was mir Draken gleich tat. Ich wollte hoch gehen aber er hielt meine Hand fest und zog sich zu mir und küsste mich. Ich war zuerst geschockt aber ich erwiderte. Wir lösten uns und gingen ins Bad. Ich Puzte mir die Zähne wärend mir Draken süß zu schaute. Ich ging an ihn vorbei und er mir hinterher. Ich wolltemich hinlegen aber er packte mich an meine Hüfte

Draken: ,,Willst du eine Versöhnungs Nacht ?"

Y/n: ,,Nein ich bin müde und vorallem ich habe morgen Schule. Übrigens du solltest auch mal dahin gehen"

Wir legten uns hin und ich war am Handy Mikey schrieb mir

Mikey: Baby tut mir leid dass ich heute den ganzen Tag nicht bei dir sein konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mikey: Baby tut mir leid dass ich heute den ganzen Tag nicht bei dir sein konnte. Bei Shinichiro ist was passiert. Du hast mich morgen für dich ganz alleine

Y/n: Alles gut. Bis Morgen

                    [Chat Beendet]

Draken nahm mein Handy weg und kuschelte sich näher an mich.

Draken: ,,Ich liebe dich"

Draken X Reader ,,der Richtige"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt