„Dein eigener Bruder", betonte Tommy.
Tessa nickte. "Er hat es verdient."
...
Tessa klopfte an die Tür des Ladens und hoffte, dass jemand da war. Sie hörte Esmes Stimme, die sie anschrie, sie solle gehen, also klopfte sie erneut. "Oh, Esme, lass mich rein."
Die Tür öffnete sich und Tessa trat über die Schwelle und sah sich um, während Esme lächelte. "Was bringt dich hierher?"
„Ich muss Tommy finden", sagte Tessa. "Ist er hier?"
„Nein", antwortete Esme. "Hast du in seinem Büro nachgeschaut?"
Tessa errötete. "Es ist zu weit zum Laufen."
„Hey, hör zu", begann Esme und hob einen Stapel Bücher auf. "Ich habe von deiner Fehlgeburt gehört und es tut mir so leid."
Tessa stieß einen zittrigen Atemzug aus. "Es ist okay."
„Du kannst mein Kind bekommen, wenn du es willst", murmelte Esme. "Schreien blutigen Mordes zu allen Morgenstunden."
Tessa kicherte und half Esme beim Aufräumen. "Schon gut, danke für das Angebot."
„Wenn du reden möchtest, bin ich da", bot Esme an. "Steck mir bloß kein Messer an die Kehle wie deine verdammte Tante."
Tessa zog eine Augenbraue hoch. "Das hört sich nach Polly an."
Ein weiteres Klopfen an der Tür ließ beide Mädchen innehalten. Esme ließ die Bücher auf den Schreibtisch fallen und rollte mit den Augen. "Wir sind noch nicht offen für Wetten!"
"Ich bin hier, um Thomas Shelby zu sehen!" rief eine Frauenstimme.
Tessa und Esme sahen sich an, bevor Esme sich beeilte, die Tür zu öffnen. Beim Anblick einer hübschen Frau, die durch die Tür kommt, verschränkt Tessa die Arme. Wer war sie und was hatte sie mit Tommy zu tun? Die Frau ging durch den Laden und sah sich um, als Esme an ihr vorbeilief und ihr den Weg versperrte.
Esme starrte die Frau demonstrativ an und hob eine Augenbraue, als Tessa sprach. "Wie heißen Sie?"
„May Carleton", antwortete die Frau ,die May hieß, und streckte Esme die Hand zum Schütteln hin.
"Mr Shelby hat seine richtigen Treffen in seinem anderen Büro", sagte Esme.
„Das war die Adresse, die er mir gegeben hat", erklärte May und übersah Esmes Feindseligkeit.
"Er hat dir diese Adresse gegeben?" fragte Tessa.
"Er sagte, es sei eine Spielhölle", antwortete May. "Ich sagte ihm, dass ich schon immer eine sehen wollte, da ich immer in den Zeitungen darüber lese. In letzter Zeit ein ziemlich großer Skandal im Telegraph. Wie auch immer, er sagte, ich könnte kommen und sie mir anschauen", Esmes Fassung weigerte sich auch nur zu flackern. May sah weg. "Und jetzt fühle ich mich ein bisschen wie ein Idiot, weil ich zu früh bin und er zu spät und ich keine Ahnung habe, wie ich mich benehmen soll."
"In einer Spielhölle?" fragte Esme.
„Ich warte im Auto", schlug May vor und ging zur Tür.
Tessa schüttelte den Kopf. "Wenn wir die Tür wieder öffnen, werden sie alle reinkommen wollen."
„Wie Fliegen", stimmte Esme zu und warf ihre Schlüssel in ihre Tasche. "Also was bist du?"
"Was ich bin?" May wiederholt.
„Zu Thomas", stellte Esme klar.
"Ich werde sein Rennpferd trainieren", antwortete May. "Für Epsom."
"Du kennst dich mit Pferden aus?" fragte Esme plötzlich.
„Ja", May nickte. "Und du?"
„Zum reiten geboren", antwortete Esme. "Ich habe als Baby in einer Krippe geschlafen."
"Ich wurde auch zum reiten geboren", sagte May.
Die Tür öffnete sich wieder und John trat ein, ohne Mays Anwesenheit zu bemerken. "Da draußen parkt ein verdammt toller Riley und niemand passt auf ihm auf."
„John", sagte Esme. "Diese Frau sagt, sie trainiert Thomas Pferd."
John trat einen Schritt zurück und musterte May. "Er hat uns viel über dich erzählt."
Tessas Eifersucht flammte auf, als May sich weigerte, unter Johns Blick nachzugeben. "Du weißt nicht wo er ist, oder?"
„Tut mir leid, dass ich zu spät bin", sagte Tommy und betrat den Raum mit den Händen in der Tasche. Er räusperte sich. "Es gab eine Familienangelegenheit. Esme, lass den Laden für eine Minute zu."
„Ja, Thomas", nickte Esme.
"Ich führe dich herum", schlug Tommy vor, bevor er John einen Blick zuwarf, der "Verpiss dich" sagte.
Tessa folgte John aus dem Zimmer in sein Büro und schloss die Tür, bevor sie ein Stöhnen ausstieß. John bemerkte es und grinste. "Jemand eifersüchtig?"
„Äh, ja", antwortete Tessa unverblümt. „Hast du sie gesehen? Sie ist wie eine verdammte Göttin. Und sie kennt sich mit Pferden aus. Und sie trainiert Tommys Rennpferd. Und sie wird wahrscheinlich versuchen, mit ihm zu schlafen und ich will verdammt noch mal sterben."
„Du denkst zu viel über diesen Scheiß nach", sagte John, setzte sich an seinen Schreibtisch und reichte Tessa eine Flasche Whisky. „Trink einfach. Lenk dich ab."
"Und wenn du sehen würdest, wie Esme mit jemandem spricht, der besser aussah als du, würdest du nicht eifersüchtig werden?" fragte Tessa. "Würdest du?"
„Ich würde ihm die Zähne ausschlagen, aber nein", antwortete John. "Würde nicht eifersüchtig werden."
„Dann bist du ein schrecklicher Ehemann", stellte Tessa fest. "Gott, ich will nur, dass alles verschwindet."
"Was ist los mit dir?" fragte John. "Bist du in Ordnung?"
„Ja", antwortete Tessa und nahm sich einen Drink. „Einfach empfindlich, das ist alles. Warum kann er keinen Mann finden, der sein Pferd trainiert? Hat er sie nur ausgesucht, weil sie ein hübsches Gesicht hat?"
„Tess, hör auf, darüber nachzudenken", seufzte John und warf einen Bleistift in Tessas Richtung. "Entspann dich ein bisschen."
Tessa drehte sich sofort zu ihm um. "Fick dich, John."
Obwohl Tessa wusste, dass Tommy niemals etwas tun würde, um sie vorsätzlich zu verletzen, konnte Tessa nicht anders, als das Gefühl zu haben, dass Tommy sich wegen May Carleton mehr denn je distanzierte.
DU LIEST GERADE
Violent Delights/ Thomas Shelby (1) auf Deutsch
Fanfiction„sie erkannte, dass es eine heftige Freude war, ihn zu lieben, und dass sie den Sturz gerne riskieren würde, nur um das high zu erreichen." Diese Story gehört nicht mir, sondern Somekindofstardust. A...
XLV. MAY CARLETON
Beginne am Anfang