Clint Barton x Reader [Marvel]

Beginne am Anfang
                                    

Endlose Phrasen die jeder schon mal gehört hatte in seinem Leben. Phrasen die ich nicht hören wollte. Denn sie waren hol und leer! Nichts sagend für jemanden, der absolut keine Hoffnung mehr hatte und dies war nun mal bei mir die nackte und ungeschönte Wahrheit! „Hey, wie heißt du Kleine?" fragte weiter die Männerstimme und ich schluckte, gab ihm gar keine Antwort. Die stimmen um uns herum waren schon laut genug sowie die in meinem Kopf. Die sagten *Boa alte Spring endlich, ich will was sehen* oder *Man kann es auch übertreiben, die soll mal ihr Leben Chillen* und viele weitere unschöne Sachen, die man eigentlich nicht in so einer Situation hören wollte und auch sollte! Leicht schüttelte ich den Kopf und atmete wieder tief ein „Hey Kleine, mein Name ist Steve... Steve Rogers und ich bitte dich, komm da runter und ich werde dir helfen!" ernsthaft? Ungläubig über das gehörte drehte ich nun doch leicht den Kopf und... da stand ernsthaft Steve Rogers alias Cap. America! Er sah mich mit einem ruhigen Blick an, hatte die Hände leicht gehoben und kam Stück für Stück näher. „Genau schau nur zu mir... gib mir deine Hand!" sprach er sanft und doch... drehte ich mich wieder zum Wasser hin. Meinen Blick in den Himmel hebend, traurig lächelnd wollte ich einen... nein meinen letzten Schritt tun, doch wieder wurde ich davon mehr als überrumpelt aufgehalten. „Hey Kleines Vögelchen, du kannst doch Cap nicht sowas sehen lassen!" tauchte nun noch Iron Man vor mir auf und schwebte in seinem Anzug vor mir her. Doch ich wollte nicht mehr „SEID VERDAMMT NOCHMAL ALLE STILL!" schrie ich durch die tobenden Straßen von Manhatten und es wart... Still. Vollkommende und endlose Stille! Still als ob jemand den Ton ausgemacht hätte und doch sprachen die Menschen, aber schauten sich mehr als verwundert um. War ich dies gewesen? Egal... „Stille..." wisperte ich erleichtert... endlich diese Lauten Geräusche nicht mehr hörend, schloss die Augen und ließ mich nach vorne Fallen.

Doch... ich landete nicht auf der harten Oberfläche des Wassers! Nein viel mehr auf so eine Art Luftkissen und wurde hin wie her gewiegt und kaum das ich gelandet war, kehrte das laute Getöse von Manhatten zurück! Stimmen drangen wieder in meinen Kopf „Stark, das Vögelchen ist gelandet!" war die Stimme einer Frau zu hören und ich wollte aufstehen. Noch hatte ich die Möglichkeit... in die Fluten zu stürzen und das kalte Wasser würde sein Übriges tun! „Romanoff, Legolas das Vögelchen will abhauen. Los holt sie rein!" hörte ich die Stimme von Stark und ich wäre beinahe an mein Ziel gekommen. Doch da, tat sich das Kissen auf und ich landete in starken Armen. „Hab ich dich!" sprach der Mann der mich gefangen hatte und ich blickte in seine blauen Augen, die mich musterten. Doch Bilder... der Männer kamen hoch und so schlug ich um mich „LOSLASSEN... LOSLASSEN..." schrie ich und kratzte dem Mann übers Gesicht. „Verdammt... etwas Hilfe wäre angebracht Tasha!" sprach er und so verpasste ihm eines auf die Nase. Er keuchte schmerzerfüllt auf, ließ mich los und... „Wow, wow hey lass die Waffe fallen, wir wollen dir nur helfen!" redete der Mann auf mich ein und hatte die Hände gehoben. Ich zielte mit Zittrigen Händen auf die beiden und atmete mehr als Schnell. „Kleine, du kannst uns vertrauen! Wir werden dir kein Haar krümmen du hast unser Wort!" redete die Frau nun auf mich ein, lächelte mich an und kam auf mich zu. „Habt ihr da drinnen Probleme?" hörte ich die Stimme von Iron Man über Funk „Klappe Stark, wir haben hier alles unter Kontrolle!" blökte der Mann und wieder zielte ich auf ihn. „Das hört sich aber nicht so an, Legolas!" meinte Stark... Iron Man... wie auch immer zu dem Mann, den er Legolas nannte und dieser knurrte einfach. „Hey Kleine, lass die Jungs reden und schau nur auf mich hörst du!" redete sie wieder und ich wollte nur, dass es Still ist! „STILL!" schrie ich und wieder war es zumindest hier in dem Fluggerät still. Verwundert sahen sich der Mann und die Frau um, doch dann... machten die beiden echt eben Zeichensprache? Verwundert darüber wurde ich nun, von der Frau überrumpelt und die Waffe aus der Hand genommen. Das nächste was ich spürte war ein Stich in meinen Arm „Nein... bitte nicht..." wimmerte ich und sank in mich zusammen. Benommen bemerkte ich, wie ich behutsam hoch gehoben wurde und auf etwas Weiches gelegt wurde. „Alles wird gut..." hörte ich dann wieder die Stimme des Mannes, mit den Kristallblauen Augen, der mich milde anlächelte und sogar behutsam über meine Stirn strich, ehe ich in die schwärze in einer Ohnmacht gezogen wurde.

Little Smut Collection  [21+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt