Wir tüftelten noch weiter aber kamen auf kein Ergebnis.
Pov RM
Beim Abendessen bemerkte ich die ungewohnte Stille, jeder hing seinen Gedanken nach und man konnte nur Jin's lautes schmatzen hören.
Es war ja schon irgendwie süß wie er alles verputzte doch aufeinmal rannte er so schnell es ging zum Bad und übergab sich geräuschvoll.
Sogleich verzogen wir unsere Gesichter.
RM: Ich schau mal nach ihm.
Da ich mir als Leader schon Sorgen machte ging ich dann zu ihm und sah wie er über der Kloschüssel hockte und ihm einige Tränen in den Augen stand.
Sofort hockte ich mich neben ihm und Strich ihm durch seine verschwitzten Haare.
RM: Geht's wieder?
Er nickte nur wortlos und senkte beschämt seinen Kopf.
RM: Na komm' das kann doch jedem passieren.
Ich drückte die Klospülung und half ihn dann auf um sich das Gesicht zu waschen.
Als er fertig war standen wir uns gegenüber und blickten uns in die Augen.
RM: Wenn was ist, du kannst jederzeit zu mir kommen ja? Ich bin immer für dich da.
Wieder mal nickte er nur und ich konnte den Drang nicht widerstehen und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn.
Mit roten Wangen blickte er zu mir auf und ich musste schmunzeln.
Ich half ihm dann noch in sein Bett zu kommen und ging dann in mein eigenes Zimmer.
Dort grübelte ich fast die ganze Nacht über Jin und mich.
Wahrscheinlich wäre es das beste wenn ich ihm alles beichten würde.
Pov Jin
Müde und erschöpft wachte ich am Morgen auf und hatte ein ungutes Gefühl.
Ich strich über meinen Bauch und bemerkte ein leichtes ziehen.
Der Arzt meinte das ich noch ein paar Wochen Zeit hatte, aber anscheinend wollte das kleine Ding jetzt schon raus.
Doch genau in den Moment platzten die anderen in mein Zimmer.
Sie stritten sich was es zum Frühstück geben sollte und wer wen seine Sachen versteckt hatte.
Zu guter letzt kam auch noch Namjoon rein der mich komisch an sah.
Jin: Jungs, holt einen Krankenwagen.
RM: Geht's dir wieder schlechter?
Chim: Vielleicht musst du dich nur etwas ausruhen.
Tae: Wir können dir auch einen Tee machen den du so gerne magst.So langsam hatte ich echt keine Geduld mehr da die Schmerzen enorm zu nahmen.
Jin: VERDAMMT BRINGT MICH INS KRANKENHAUS ODER MEIN BABY STIRBT!
Sofort verstummten sie und starrten mich geschockt an.
Namjoon war der erste der wieder zu sich kam und meinen Pullover hoch zog womit er meine Kugel preis gab.RM: Aber wie...wann...
Jin: Unsere gemeinsame Nacht hat Früchte getragen.
RM: Du kannst dich daran erinnern?
Jin: Nicht jetzt, ich erklär es euch später.Pov RM
Nun standen wir alle wartend im Flur des Krankenhauses und waren immer noch relativ geschockt.
Chim: Deshalb hatte er das Training vermieden um das Kind nicht zu schaden.
Ich war noch dabei zu realisieren wie alles möglich war als der Arzt zu uns kam und uns berichtete das beide wohlauf waren.
Zusammen gingen wir dann zu Jin, der zufrieden lächelnd im Bett lag und ein kleines Baby im Arm hielt.
Ich näherte mich langsam und betrachtete das kleine Wesen.
Jin: Ich bin euch wohl eine Erklärung schuldig.
Wir setzten uns und hörten ihn aufmerksam zu.
Hobi: Warum hast du denn nie was gesagt?
Jin: Wollte nunmal nicht als Freak dastehen und ich hatte ja auch nie gedacht das es mal dazu kommen würde.
Tae: Seid ihr dann Appa und Appa oder Eomma und Appa?
Jin: Yahhh hör mal, immer noch Appa ja.
RM: Darf ich es mal nehmen?
Jin: Aber nicht fallen lassen.Die anderen lachten und ich setzte mich schmolltend zu ihm auf das Bett und nahm sie dann.
RM: Sie ist wunderschön, genau wie Du.
Jk: Seid ihr dann jetzt wenigstens zusammen oder ignoriert ihr immer noch die Gefühle für den anderen?Alamiert blickte ich zu Jin.
RM: Du hast Gefühle für mich?
Jin: Nun...ja. Ja die habe ich. Schon seit Beginn unserer Karriere habe ich dich mit anderen Augen gesehen. Und auch was alles in der besagten Nacht passierte, konnte ich mich hinterher dran erinnern nur sagte ich nichts um dich nicht zu bedrängen.
RM: Wir sind so doof. Ich war nämlich gar nicht so betrunken wie du vielleicht dachtest. Und habe aus denselben Grund nichts gesagt.
Jin: Und was heißt das jetzt?
RM: Willst du mit mir zusammen sein?
Jin: Oh Namjoon, natürlich will ich das.Ich beugte mich so gut es ging nach vorne und küsste ihn bis wir von den anderen unterbrochen wurden.
Hobi: Yah Ich werde der coole Onkel sein.
Jk: Nein das bin ich.
Tae: Und was bin ich dann?Glücklich lächelnd schauten Jin und ich uns an und schmunzelten über die anderen.
Die erste Zeit würde es zwar schwer werden mit einem Baby im Dorm aber zusammen würden wir schon alles meistern.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.2
FanfictionDa mein erstes Namjin Oneshot Buch bereits voll ist, geht's weiter mit dem nächsten. 💜 Wie schon beim ersten, erscheint ab und zu auch mal ein anderes Pairring. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."
Namjin - Unerwartete Überraschung (Mpreg)
Beginne am Anfang