,,Dad, wir gehen dann schon mal ins Wasser.", meinte Jack grinsend und wollte auf das große Becken hier draußen im Freien zulaufen, doch Johnny hielt ihn rasch fest.
,,Das läuft nicht anders, als früher schon. Wir suchen uns erst einen Platz, dann eincremen und dann Wasser, savy?", er zog eine Augenbraue nach oben und ich lächelte, als er eines seiner bekanntesten Wörter als Jack Sparrow benutzte.
Wir suchten uns also einen Platz und legten dort unsere Handtücher auf die vier Liegen. Johnny und ich waren nebeneinander in der Mitte, Lily neben ihrem Vater und Jack neben mir.
Mit einem Grinsen beförderte Johnny die Sonnencreme aus der Tasche und Lily und Jack begannen direkt sich einzucremen, damit sie schnell ins Wasser konnten.
Hier war alles im Freien und es gab auch ein paar Rutschen.
Johnny und ich machten es uns erstmal auf den Liegen gemütlich, während Lily und Jack schon weg waren, sobald sie fertig eingecremt waren.
,,Kinder.", seufzte Johnny grinsend, obwohl wir beide wussten, dass die Beiden keine Kinder mehr waren.
Ich rollte mich auf die Seite und sah ihn lächelnd an. Er drehte den Kopf und erwiderte meinen Blick. Auch ein Lächeln entstand sofort auf seinem Gesicht.
,,Soll ich dich eincremen?", fragte ich und setzte mich auf. Er grinste. ,,Danach müssen wir aber dann ziemlich schnell in kaltes Wasser, wenn du das unbedingt willst.", schmunzelte er und ich musste lachen.
Grinsend griff ich nach der Sonnencreme und setzte mich auf seine Oberschenkel. Er sah grinsend zu mir auf und ich musste ein Seufzen unterdrücken. Johnny sah generell gut aus und konnte eigentlich alles tragen, er sah in allem gut aus. Aber in dieser schwarzen Badehose, die hin zu seinen Knien immer heller wurde, bis sie an seinen Knien schließlich weiß war, sah er einfach nur viel zu gut aus.
Einzelne Strähnen fielen ihm rebellisch in die Stirn und seine Haut war so oder so immer gebräunt, als würde er jeden Tag in der Sonne liegen.
Die schwarze Tinte seiner Tattoos hob sich dennoch von seiner Haut ab und machte ihn noch attraktiver.
Nun in Badehose sah ich auch die Tattoos, die er an den Beinen hatte.
Auf seinem rechten Unterschenkel war innen, ziemlich in der Mitte seines Unterschenkels ein einfaches Fragezeichen tätowiert, auf seinem linken Schienbein stand it never got weird enough for me. und untendrunter war eine Faust, die etwas in der Hand hielt, deren Arm in einen dolchartigen Gegenstand überging. Gonzo stand unter der Hand und bedeckte auch die Hand. Unter dem Dolch stand noch etwas, was ich nicht lesen konnte und neben dem Dolch standen jeweils rechts und links noch Zahlen. Es war sein Gonzo Fist Tattoo. Auf der Außenseite seines rechten Unterschenkels war ein Comanche-Schild in Form eines Traumfängers tätowiert. Die Gonzo Fist und das Comanche-Schild waren die ersten Tattoos an seinem Körper, die ich in Farbe sah. Unter dem Schild war ein Schädel mit gekreuzten Knochen unter dem stand death is certain.
,,Fertig gestarrt?", fragte Johnny grinsend und mir fiel auf, dass ich seinen ganzen Körper ziemlich lange angestarrt hatte.
Ich grinste nur.
Dann beugte ich mich vor und nahm ihm die Sonnenbrille ab. Diese legte ich neben uns auf den Tisch.
,,Von meinem Gegaffe weißt du wenigstens, dass du zum Anbeißen aussiehst.", hauchte ich und er grinste. ,,Dann beiß mich doch.", forderte er mich heraus und ich grinste, bevor ich ihm sanft in die Unterlippe biss.
Bevor er mich jedoch in einen Kuss verwickeln konnte, beugte ich mich zu seinem Hals und biss zart in den Übergang von seinem Hals zu seiner Schulter.
DU LIEST GERADE
Bodyguard - Johnny Depp
Fanfiction,,Sie brauchen aktuell mehr Schutz als je zuvor, das dürfte Ihnen bewusst sein, oder?" Ein zustimmendes Brummen. ,,Stört Sie Ihr neuer Leibschutz?" Stille. ,,Auch, wenn sie eine Frau ist, sie ist eine der besten überhaupt. Und Sie ist fähig Sie zu...
Chapter 34
Beginne am Anfang