Zeitsprung: 2 Monate vor den bedeutendsten Tag in Lias Leben.
Niall POV:
Lia ist schon seit 2 Monaten wieder zuhause und glücklicher könnte ich nicht sein. Gerade bin ich in der Stadt um Geschenke für Zayns Geburtstag zu holen, da er bereits in einer Woche 20 wird. Wie schnell die Zeit doch vergeht.Ich habe schon oft daran gedacht mit den anderen über Hochzeit zu reden, immerhin werden Julia und ich in einem 3/4 Jahr auch 18 und Liam wird zu der Zeit auch bald 20. Ich weis zwar gar nicht ob wir 4 überhaupt heiraten dürfen aber wird schon irgendwie.
Wow ich bin geflasht von diesem Kleid, Lia würde damit traumhaft aussehen wenn sie zum Altar läuft.
Lia POV:
Niall hat uns von seinen Plänen wegen einer Hochzeit erzählt. Ich freue mich schon darüber das er sich solche Gedanken macht, sicher bin ich mir aber nicht ob ich das auch will, also so. Natürlich will ich heiraten. Und auch Zayn und Liam waren nicht abgeneigt von der Idee, ganz im Gegenteil sie wollten direkt anfangen zu planen.Mir wird das gerade einfach zu viel Druck und ohne dass die 3 es bemerken schleiche ich mich raus um zu Haz zu gehen, welcher mittlerweile mit El zusammen lebt. Er war schon immer mein nächster Ansprechpartner nach meinen Jungs, manchmal selbst vor Livia.
„Hey komm rein kleine. Schatz Lia is jetzt da!" begrüßt mich Haz mit einer Umarmung bevor er den 2. Teil ins Haus schreit. „Hey.." meine ich nur betroffen. Im Wohnzimmer setzen wir uns aufs Sofa während El mit 2 Tassen Kakao reinkommt. Diese drückt sie mir und Haz in die Hand, sowie einen Kuss auf den Kopf bei mir und bei Harry auf den Mund. Danach verlässt die das Zimmer wieder.
„Also was ist los kleine, es muss was passiert sein wobei du Rat brauchst, also nicht zum Grab gehst und nicht mit den Jungs drüber reden kannst. Erzähle es mir ruhig, du weist doch wie ich bin" beginnt Harry da ich nicht weis wie ich anfangen soll. Er hat so recht damit was er sagt und mit dem letzten Teil zaubert er mir ein kleines Lächeln ins Gesicht. „Du hast recht Hazza, die Jungs, sie wollen heiraten am liebsten sobald Ni und ich 18 sind. Ich weis nur nicht ob ich das so will und kann" erkläre ich ihm. Und ja er sowie El wissen von unserer Beziehung, Zayn und Liam konnten es ihm nicht lange verschweigen und ich El nicht. „Wow, sie wollen heiraten, das geht aber schnell. Aber was meinst du damit, das du nicht weist ob du es so willst und kannst. Was kannst du daran denn nicht?" fragt er nach, er bemerkt auch immer alles direkt. „Ich liebe alle 3, dennoch in letzter Zeit hab ich das Gefühl für Liam ist mehr da, war es vielleicht schon von Anfang an. Zudem ist Niall mein Bruder, wenn auch nur Adoptiert und eine Beziehung ist was anderes als heiraten Haz. Außerdem wissen nur wenige von der Situation mit Niall. Ich bin so überfordert mit der Situation, zudem finde ich dass alles sehr verfrüht. Ich meine direkt mit 18 Heiraten, dann sind wir auch noch zu viert. Das ist alles etwas viel auf einmal. Und aus Amerika bin ich erst 2 Monate zurück, ich gewöhne mich noch daran wieder alle um mich zu haben." versuche ich zu erklären dabei bricht meine Stimme weg vor lauter Tränen. „Es es Okey überfordert zu sein kleine. Ich verstehe dich irgendwo. Lass dir Zeit alles zu verarbeiten und zu verstehen was du wirklich möchtest"
Wir haben noch lange geredet und ich habe einen Entschluss gefasst was ich machen werde. So weh es mir auch tut. Egal was ich mache allen wird es immer das Herz brechen. Ich laufe wieder weg, weg von meinen Problemen, Ängsten und den Menschen die mir alles bedeuten.
Wieder zuhause angekommen ist es ruhig, ich höre nur die Pfoten von Sky. Außerdem sehe ich Licht in der Küche. In der Küche finde ich meine Mama vor. „Hallo Mama. Können wir reden" frage ich sie mit erneut Tränen überströmten Gesicht. „Klar süße was ist los" und so erzähle ich Mama alles von meinen Plan. Sie wird mir helfen, sie versteht es irgendwo und möchte das ich glücklich bin. Das kann ich erstmal dann sein wenn ich zu meiner Tante väterlicherseits ziehe, nach London. Ich werde auch Sky mitnehmen, der Arme hat genug gelitten ohne mich in meinen Auslandsjahr. Ich werde mich außerdem nur von meinen Eltern sowie Haz, El und Sam verabschieden dem ich davon erzählt habe.
*Zeitsprung 1 1/2 Jahre später*
Ich bin gerade in Seattle gelandet. Heute vor 4 Jahren habe ich Sammy und Louis kennengelernt, seitdem steht mein Leben Kopf. Warum ich wieder zuhause bin? Nun nach meinem verschwinden ist viel passiert, dennoch wollen Haz und El in 3 Tagen heiraten. Ich werde Trauzeugin sein, also darf ich nicht fehlen.
Ich werde bei Sammy unterkommen, denn ich will meinen Herzenjungs so lange wie möglich aus dem Weg gehen. Ich habe jeglichen Kontakt zu Niall, Zayn , Liam sowie allen anderen gemieden außer Harry, El, Sammy und meinen Eltern
* 3 Tage später*
Tja heute werde ich dem Wiedersehen mit meinen Jungs nicht aus dem Weg gehen können. Gerade stehe ich mit El vor der Kapelle, sie in ihrem wunderschönen Kleid und ich in meinen Brautjungfernkleid, zudem stehen hier noch Olivia und 2 andere Freundinnen von Eleanor.
Als letzte vor Eleanor betrete ich die Kirche. Mein Herz zieht sich zusammen als ich nacheinander in die Augen meiner Jungs schaue. Die 3 sind Trauzeugen von Harry. Dieser hat ein so großes Strahlen im Gesicht wie noch nie.
Die Zeremonie war wundervoll, sogar ich musste weinen und normal bin ich nicht so nah am Wasser gebaut.
Auf der Feier werde ich plötzlich am Arm mitgerissen. Bereits durch die Berührung merke ich das es Niall ist. Etwas weiter weg von den anderen stehen auch Zayn und Liam. Jetzt werde ich um ein Gespräch nicht drum herum kommen.
„Hey... können wir reden? Immerhin hast du uns 1 1/2 Jahre gemieden" beginnt Liam. Leise seufze ich. „Ja.. es tut mir leid das ich wieder einfach ohne Erklärung angehauen bin. Euch mal wieder im Stich gelassen habe und euch wieder verletzt habe. Ich war einfach nicht bereit für all das was ihr geplant habt und wie" versuche ich zu erklären. Dennoch schauen die 3 sehr verwirrt.
„Ich habe Liam immer mehr geliebt als euch beide. Auf andere weise. Niall du bist mein Bruder, wenn auch nicht mein leiblicher, dennoch hat meine Liebe zu dir nicht gereicht um dich zu heiraten. Zayn, es kompliziert zu erklären aber auch wenn ich dich liebe war sie zu Liam schon immer stärker. Ihr wolltet heiraten und ich, ich habe erst langsam verstanden was gerade passiert. Alles war zu viel und in London hatte ich viele Panikattacken und Rückfälle. Dennoch habe ich mich zu sehr geschämt um mich bei euch zu melden." erkläre ich nun. „Ich habe mal wieder Abstand von meinen Problemen gebraucht, statt mit euch darüber zu reden. Ich war viel zu überfordert und so war alles viel einfacher".
Niall sieht so aus, als wenn er total versteht was ich gesagt habe, und auch Zayn hat Verständnis in seinen Augen. Auch wenn Schmerz mit dabei ist. Tja und Liam, er sieht mich an, wie als wenn ich nie weg war. Langsam kommt er auf mich zu und küsst mich. Ich muss in den Kuss hinein grinsen, auch wenn er sehr überraschend kam.
Danach sprachen wir 3 ausgiebig über unsere Zeit, in der wir getrennt waren. Ich erzählte über meine Zeit in London und meine Erlebnisse. Teilweise auch mit Matteo, immerhin studiert er bereits seit einem Jahr in London. Es war schön, dass wir so miteinander reden konnten, auch wenn ich weis, dass es nie so sein wird wie früher. Dafür ist zu viel passiert und wir haben uns alle weiterentwickelt.
*überarbeitet*
DU LIEST GERADE
Mein chaotisches Leben und ich...||L.T; L.P; Z.M; N.H ff
FanfictionNun ich bin Julia Horan und 19 Jahre alt. Mein Leben war immer sehr schön und unkompliziert. Bis vor 4 Jahren mein bester Freund und sein Bruder in mein Leben traten. In diesen 4 Jahren ist viel passiert. Viele Menschen die ich liebe wurden verletzt...