Auf der Suche

Beginne am Anfang
                                    

„ Wer bist du ? „ versucht Anna Lena herauszufinden was der verrückte Spinner von uns will .

Er verzieht sein Gesicht zu einer gequälten Grimasse
„ ink- oink , so viele Fragen ... „ nuschelt er laut .

Ink-Oink? Was soll das denn bedeuten ?

Ich entdecke einen kleinen Teil von seinem Gesicht und versuche so gut es geht , herauszufinden ob wir ihn kennen oder nicht .

Doch die Hälfte seines Gesichts , sieht versteinert aus . Es sitzt wie eine zweite haut an ihm , und lässt ihn gruselig aussehen . Das nutze er sicherlich zu seinen Vorteilen .

„ Was willst du von uns ? „ Fragt Maxi den Jungen in einem kalten Ton .

Schon wieder eine Grimasse und einzelne wortfetzen die man kaum verstehen konnte , wenn man nicht selbst verrückt ist
„ Iiiiiiink-Oiiiiiink , Shhhhh , Warnen ! „ jammert er wie ein irrer Opa .

„ Wovor warnen ? Sag uns was du willst „ drängelt Juli , der langsam die Geduld verliert . Kann ich verstehen , denn so langsam ging der Junge mir gehörig auf die Nerven .

Er zeigt auf die Fabrik und murmelt nur
„ Vor dem da „ sind Gwen und Leon dadrin ?

Vanessas Augen strahlen kurz vor Hoffnung , denn sie wollte Leon genauso sehr finden , wie ich Gwen finden will
„ Ist Leon da unten ? „ fragt sie hoffnungsvoll die Suche wäre vorbei .

Der Junge senkt den Kopf betroffen und starrt traurig auf den Boden
„ Ja , ist er ...." Antwortet er , doch irgendwas stimme bei dieser Stimmlage gewaltig nicht .

Was weiß er ? , und warum will er uns nicht genau sagen was er weiß .

„ Ist meine Schwester auch dort , ist meine Gwenny da ? „ höre ich Elena fragen , woraufhin der Junge nur nickt .

Wir steigen ohne zu zögern auf die Räder , und wollen sofort das Gelände nach den beiden absuchen , damit sie so schnell wie möglich mit uns nachhause können . Und dann wird alles wieder wie früher

Der Junge rastet aus , wie vors Schienbein getreten kreischt er panisch
„ HAAAALT ! , Nein , Nein , Leon und Gwendolyn sind uaaarrr-arrrrr , Schock „ er fällt auf die Knie , packt sich mit beiden Händen an den Hals , und sagt zuletzt

„ Sie sind Tot „ und damit verschlug es uns allen den Atem.

„ Lügner „ Knurren Vanessa , Marlon , Elena und ich im Chor .

Das konnte ich nicht glauben , denn ich konnte ganz deutlich spüren dass noch leben hier ist .

Die anderen strafen den Jungen mit wütenden Blicken , auch sie können nicht fassen was er da von sich gibt .

„ Leon , ist wie ein Stein , und Gwendolyn ist schon lange tot . Nichts an ihnen ist mehr normal „ stumpf erwidert er nur diese Sätze , doch die reichten uns schon .

Wir setzen uns die Helme auf , steigen auf die Räder , starten die Motoren und sind fest entschlossen zu fahren . Egal was der verrückte penner sagt . Denn hier geht es um Gwen und Leon die wir beide als Freunde sehr vermissen .

„ Nicht ! , sonst ergeht es euch auch so wie ihnen ! „ brüllt er uns hinterher , doch wir lassen ihn wie Staub und Luft hinter uns als wäre das alles hier gerade nicht passiert .

Im Schritttempo fahren wir das Gelände entlang dass uns mit ihrer Aura in den Bann der Dunkelheit zieht . Ohne es zu wissen begaben wir uns gerade in das schwerste Abenteuer was wir je hatten .

Nach fünfhundert Metern , hält Maxi an , ruft
„ Haltet an „ wir halten an und kommen bei Maxi zum stehen .

Wir sehen uns kritisch um , und mit jeder Minute die wir hier sind , verstärkt sich mein Gefühl dass hier was nicht stimme .

„ Wir fangen an Gwendolyn und Leon zu suchen , in zweier Gruppen fahren wir herum und suchen nach Hinweisen . Später treffen wir uns wieder genau hier und gucken dann mal was wir so herausgefunden haben „ Sagt Maxi , wir alle wussten was zu tun ist , also teilen wir uns auf und fangen an zu suchen .

Mit Jane an meiner Seite , fuhren wir in ein dunkles und ziemlich verlassenes Gebäude von dem wir dachten , Geräusche zu hören .

Es fühlte sich an als frisst sich die Trauer und Kälte in deine Haut , und du erfrierst langsam daran .

„ Markus ? , komm mal her ! , ich glaube ich habe etwas gefunden , Dass Gwendolyn gehört „ ruft Jane dessen stimme durch das leere Gebäude hallt .

Sofort fahre ich zu ihr herüber , und sehe dass Jane etwas in ihrer rechten Hand hält . Als ich mich neben sie stelle , und den Gegenstand sehen konnte den sie festhält , wäre mir fast die Spucke aus dem Mund gelaufen .

Gwendolyns Saphirring den ihre Mama ihr geschenkt hatte , liegt jetzt in Janes Hand als hätte er ihr nie gehört.

Ein letztes mal Wild Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt