Kapitel 1 / Eine überraschende Wendung

Beginne am Anfang
                                    

Sie sehen wie sie auf Sakura zufliegen, bis Sakura plötzlich weggestoßen wird.

,, NEIN Y/N!!"

Die Haruno fliegt nach vorne, während y/n nur noch schützend mit ihre Händen die Attacken abfangen kann.

Mit ihrer rechten Hand hält y/n von links Narutos Rasengan von ihrem Kopf fern, während sie mit ihrer linken Hand Sasukes Chidori von rechts aufhält.

Die Energie der Attacken gehen in y/n Körper über, welche sie so gut wie möglich durch ihren Körper in ihre Beine und durch diese in ihrer Füße weiterleitet.

Der Boden unter ihren Sandalen fängt an zu splittern, wie auch ihre Knochen, die der ganzen Energie kaum noch aushalten können. Während das Rasengan und Chidori immer kleiner werden, wird der Boden immer kaputter.

Die Jutsus verschwinden mit einer Explosion, die Naruto und Sasuke von y/n wegschleudern.

Unsanft landen die beiden auf ihren Bäuchen, doch schnellen ihre Köpfe wieder hoch.
Wie Sakura sehen Naruto und Sasuke voller Angst zu der Mitte des Daches, zu y/n.

Diese steht auf dem zertümmerten Boden mit wackeligen Beinen und Füßen. Ihre Arme hängen schlaf an ihrem Körper runter, der leicht nach vorne gebeugt ist. Durch das zuviel konzentrierte Chakrra sind nicht nur ihrer Knochen gebrochen, sondern es haben sich auch viele kleine Platzwunden gebildet, die sich über ihren Körper ziehen. Doch am schlimmsten bluten ihre Hände, die schon Blutverschmiert sind.

Das Blut fließt ihren Körper runter, während einzelne Tropfen auf dem Betonboden landen.

Kein Mucks ist auf dem Dach zuhören, bis sich y/n Stirnband mit einem leisen Geräusch des Stoffes löst und mit einem klacken auf dem Boden landet.
Die Stirnplatte zeigt zerkratzt zum Himmel, auf der langsam paar Bluttropfen landen.

Plötzlich hustet y/n viel Blut aus, was sich über das eingearbeitetet Blatt des Stirnbandes zieht.
Ihr Körper fängt an stärker zu zittern, doch bleibt Sie stehen.

,, Y/n..", murmelt Sakura bei ihren Anblick, bevor Sie anfängt zu schluchzen.

,, Sakura...", schafft es y/n gerade so zusprechen und sieht zu ihr auf.

Tränen die sich in ihren blauen Augen durch den Schmerz gesammelt haben, fangen an aus diesen zu fließen.

,, Hör doch endlich mal auf...immer nur zu weinen!", kommt es schwach, dennoch mit wütenden Gesichtsausdruck von der y/h-haarigen, worauf Sakuras Schluchzen verstummt, doch laufen Ihr weiterhin Tränen das Gesicht runter.

,, Sasuke...Naruto...", stottert y/n, worauf die Angesprochenen bei ihren Namen sichtlich zusammen zucken.

,, Was sollte der Mist? ... Das war doch kein... einfacher Trainingskampf... Was ist...los mit euch?...Wir sind doch.... ein Team... und... Kameraden!", stammelt Sie und hebt ihren Kopf mit großer Mühe höher.

Mit leeren blauen Augen sieht Sie zum blauen Himmel auf.

,, Diese greifen sich doch nicht so an.", sagt Sie und spuckt erneut viel Blut aus, bevor Sie kraftlos nach hinten zu Boden fällt.

,, Y/N!!", denken sich ihre Kameraden, doch können Sie sich nicht bewegen.

Bevor die y/h-haarige auf dem Boden landen kann, taucht Kakashi plötzlich kniend hinter ihr auf und fängt das Mädchen auf.

Mit weit aufgerissen Auge sieht er auf seine schwerverletzte Schülerin in seinen Arm hinab. Aus dessen geschlossenen Augen noch Tränen fließen.

Mehrere Blutrinsale fließen fein aus ihrem Mund, wie aus den viele kleinen Wunden über ihren Körper, weshalb er sie verkrampft in seinen Armen hällt.

Ich bin nicht allein 2 (Narutoff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt