Ich erschrack.
Y/N:Gar nicht. Der Zug kam aus der Richtung da laufen wir jetzt auch hin.
Tom:Klasse. Echt.
Y/N:Leute hier lang.
Astoria:Du weißt auch wo lang nh.
Y/N:Ja klar weiß ich das.
Tom:Mhm. Ich meine draco weiß es ja auch von daher.
Ich spürte Mattheos Atem an meinem Hals. Er flüsterte mit seiner rauen Stimme in mein Ohr so das sich wine gänsehaut breit machte.
Mattheo:Du hast keine Anhnug wohin wir sollen.
Y/N:Doch natürlich. Nicht. Egal so weit wird es nicht.
Mattheo:10 Haltestellen. Nicht weit klar.
Tom:Leute ich hab Hunger.
Astoria:Ich auch.
Draco:Keiner hat ein Zauberstab dabei. Zaubern dürfen wir eh nicht.
Y/N:Ich hab meine Kräfte.
Tom:Zauber lieber nicht sonst gibt es eine Manhung. Das brauchst du schon erst recht nicht.
Mattheo:Jap das stimmt. Prinzessin wohin gradeaus geht es nicht weiter. Links oder rechts.
Draco:Links
Y/N:Rechts.
Wir sagten es gleichzeitig.
Astoria:Was denn jetzt? Ich dachte ihr kennt denn weg. Und wir müssten uns beeilen es ist bald dunkel.
Tom:So beginnt es in jedem Horrorfilm.
Y/N:Ich bin Bei Merlin noch mal eine Hexe. Zum Hades ich schaff das. Außerdem ...
Mattheo:Verbieten wir dir zu Zaubern das heißt so sind wir wie Muggel.
Tom:Jap.
Y/N:Ich habe euch gesasgt nimmt eure Zauberstäbe mit. Immer.
Draco:Ja ja.
Y/N:Ich gib dir gleich ja ja.
Tom:Wo lang jetzt?
Y/N&Mattheo:Hört auf zu nörgeln. Verdammt.
Ich nahm Mattheos Hand es war dunkel. Verdammt meine Kräfte darf ich nicht benutzen. Sonst gibt es eine Manhung und dann weiß es der Lord und dann gibt es Ärger. Ich schaute mich um es war nämlich schon ziemlich dunkel nicht ein einziges Licht war zusehen. Tom nörgelte auch hinter uns her hatte jedes mal einen Kommentar Parat und verurteilten mich dafür das ich nicht wusste wohin. Es war jetzt auch ein wenig Kühler geworden jeder hatte etwas leichtes an ein T-shirt Ich zitterte nicht nur weil es kalt war sondern weil es auch ein wenig gruselig finde. Auch wenn ich die Hand Meines Freundes hatte fühlte ich mich ein wenig Hilflos und irgendwie allein. Wir wissen jetzt schon seit paar Stunden paar Minuten vielleicht umher ich wusste es nicht die Zeit verging so schnell dass ich nicht wusste wie lange wir schon unterwegs waren. Ich schaute Nach hinten wo eigentlich Astoria sein Sollte doch sie war nicht da wir hatten sie verloren niemand bemerkte es außer mir. Sollte ich den anderen etwas sagen oder sollte ich einfach leise sein ich will keinen Aufstand machen ich möchte nicht dass sie in Panik geraten aber wenn sie mich fragen da muss ich doch die wahrheit sagen ich kann doch nicht einfach lügen dass sich schon vorher gemerkt hab dass sie weg ist ,was wenn etwas mit ihr schlimmes passiert oder sie jemand entführt hat das geht nicht ich muss es den anderen sagen aber wie?
Mattheo: Alles OK mit dir Du siehst so besorgt aus ist Irgendwas los du kannst mit mir reden das weißt du Baby.
Y/N:Ja ich weiß.
Ich merkte wie er in meine Gedanken Eintragang schon wieder ich hasse so was aber er liebt mich und er möchte nur das beste für mich also ließ ich es zu. Er soll es ruhig selber etfahren ich möchte nichts sagen damit es die anderen noch nicht wissen ich würde mir dann ein Plan mit ihm überlegen.
Mattheo:Ok fuck. Beim Merlin. Was machen wir jetzt?
Y/N:Das fragst du mich?
Mattheo:Du bist ja unser Genie.
Y/N:Ja ich kann nicht viel machen. Außer umdrehen und im Dunkeln suchen.
Mattheo:Keine Option.
Y/N:Ich weiß.
Ich überlegte was machen wir jetzt? Beim Merlin..Ich hörte Schritte hinter mir. Mein Atem ging flach und ruhig. Aber in mir drinne stieg Panik. Noch nicht umdrehen. Ich ließ mir nichts anerkennen. Die Schritte wurden schneller. Mein Atem jetzt auch. Ich würde mich gleich umdrehen und angreifen. Aber irgendwie sagt mir etwas ich soll nicht angreifen. Jetzt war die Person nah genug. Also drehte ich mich um da stand ......
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle
ChickLitHallo dies ist eine Geschichte über Mattheo Riddle wie jeder weiß ist das kein richtiger Harry Potter Chrakter aber ich habe ihn trotzdem mit eingebaut. Hier geht es um Liebe Probleme Harry Potter. Y/N das bist du ein Mädchen das mächtig ist. Ich wi...
Kapitel 49
Beginne am Anfang