Elena: Oh, komm schon. Dieser Werbespot ist auf einer ständigen Schleife.
Bonnie: Gut. Nun, wie wäre es damit? Heute bin ich besessen von Zahlen. 3 Zahlen. Ich sehe immer wieder 8, 14 und 22. Wie seltsam ist das?
Elena: Vielleicht sollten wir im Lotto spielen. Hast du mit deinen Grams gesprochen?
Bonnie: Sie wird nur sagen, dass es daran liegt, dass ich eine Hexe bin. Ich will keine Hexe sein. Willst du eine Hexe sein?
Elena: Ich will keine Hexe sein.
Die Hexen im Raum sehen beleidigt aus.
" Es ist eine Ehre, eine Hexe zu sein, Liebling"
Verteidigt Kol und die anderen Withches nickten auch..[Elena gießt das Essen zum Mitnehmen in eine Schüssel.]
Bonnie: Und es in eine schöne Schüssel zu legen, täuscht niemanden.
Elena: Ok, Löffel servieren. Wo sind die Servierlöffel?
Bonnie: Mittlere Schublade auf der linken Seite.
Elena: Ok, du warst also schon tausend Mal in dieser Küche.
Bonnie: Ja, das war's.
[Die Türklingel klingelt.]
Elena: Ok, er ist hier. Sei nicht nervös. Sei einfach dein normales liebevolles Selbst.
[Elena geht.]
Bonnie: Geburtstagskerzen.
[Sie öffnet die Schublade und Geburtstagskerzen sind da.]
Bonnie sieht schockiert aus und Elena sagt
" Es tut mir leid, dass ich dir früher nicht geglaubt habe, Bonnie" und Bonnie knnt nur.[Das Esszimmer.]
[Elena, Stefan und Bonnie essen zusammen.]
Elena: Hat Tanner es dir heute schwer gemacht?
Stefan: Nun, er hat mich im Team lassen, also muss ich etwas richtig gemacht haben.
Elena: Bonnie, du hättest Stefan heute sehen sollen. Tyler warf einen Ball direkt auf ihn, und...
Bonnie: Ja, ich habe es gehört.
Elena: Warum erzählst du Stefan nicht von deiner Familie?
Bonnie: Ähm, geschieden. Keine Mutter. Lebe mit meinem Vater.
Bonnie schaut nach unten, während Caroline und Elena ihre Hände halten. Abby schaut auch nach unten.
Elena: Nein, über die Hexen. Bonnies Familie hat eine Linie von Hexen. Es ist wirklich cool.
"Nicht unhöflich zu sein oder irgendetwas Elena, aber das ist Bonnies Sache, wenn sie Stefan sagen will, dass sie eine Hexe ist oder nicht", sagt Caroline. " Es tut mir leid, dass ich es ihm gesagt habe, ohne deine Erlaubnis zu fragen, Bonnie", sagte Elena. "Das ist in Ordnung, aber bitte fragen Sie mich das nächste Mal um Erlaubnis, bevor du es jemandem sagst", antwortete Bonnie und die vier Hexen im Raum nickten zusammen mit Freya und Kol.
Bonnie: Cool ist nicht das Wort, das ich verwenden würde.
Stefan: Nun, es ist sicherlich interessant. Ich bin nicht allzu versiert, aber ich weiß, dass es eine Geschichte von keltischen Druiden gibt, die in den 1800er Jahren hierher gewandert sind.
Bonnie: Meine Familie kam über Salem.
Stefan: Wirklich? Salem-Hexen?
Bonnie: Ja.
Freitags Nacht Biss 2
Start from the beginning