planung für den nächsten Tag

Beginne am Anfang
                                    

,,ya du hast recht mein Baby"

Shoyo

Sah dir in die augen und küsste sanft deine Wange.

"Ja bby.... mhhh ich liebe dich so unfassbar doll bby"

Suna

Lächle verliebt

,,ich liebe dich auch si unfassbar doll mein süßer"

Shoyo

Lächelte dich auch verliebt an und ließ von dir ab.

"Lass mal weiter essen machen Suna ,hab ganz großen Hunger."

Suna

,,geht klar mein süßer, kriege auch Hunger"

Drehe mich wieder zum Herd und Prate weiter

Shoyo

Machte meins auch vertig und selte es dort vor dir Nase,  fing an den Tisch im Garten zu denken und machte es uns dort gemütlich.

Suna

Fing auch an das Fleisch anzubraten und summe leise vor mich hin

Shoyo

Höre dir etwas dabei zu und lächelte sanft ,und verliebt

"Du kannst echt gut singen mein Schatz , können ja mal ein karaoke abend machen,  oder so?"

Lehte mich etwas an dich

Suna

Sah dich überrascht an.

,,hab ich Wieder zu laut gesungen..? Aber klar gerne können wir machen schatz"

Lächle vor mich hin und tuhe das essen in verschiedenen Schüsseln

Shoyo

"Hihi....etwas , aber es ist nicht schlimm,  und jaaa das wäre toll , ,wäre nur irgendwie schöner wenn noch etwas mehr sind dafür,  kennst du welche dich das vielleicht auch gerne machen mein Schatz?"

Sah dich lächelnd an und half beim raus tragen

Suna

Denk nach und sah zu dir, als was draußen auf den tisch stelle.

,,ich könnte sanzu fragen er macht bei alles mit, entweder er bringt seine freundin mit oder kommt alleine. Du könntest ya diesen oikawa fragen er schien nett zu sein"

Shoyo

"Ja klar das wäre eine gute Idee,  vielleicht bringt Oikawa noch sein besten Freund Iwaizumi mit , schon komisch das nicht die zusammen gekommen sind , passt besser zusammen, und wenn magst jannst ja auch noch deine Freunde fragen ob sie Lust haben zu kommen, aber nur wenn du es auch möchtest mein Schatz?"

Sah dich lächelnd und fragend an

Suna

,,sonst sind so meine freunde beschäftigt außer sanzu müssen nur wissen wann sonst könnte man morgen abend dann würde ich morgen mittag zu Ende tätowieren gehen und so könnten wir sanzu mit schleppen"

Lächle dich verliebt an

Shoyo

"Ja klar können wie so machen, und ich frag mal Oikawa ob er Lust hat zu kommen , mal schauen ob überhaupt seine Nummer habe. "

Lächelnd dich verliebt an und holte mein Handy raus um zu schauen

Suna

,,ya baby können es hier machen haben keine Nachbarn die sich beschweren können"

Lache leise und schrieb kurz mein Kumpel

Shoyo

"Ja klar wenn es oki für dich ist ,warum nicht,  mit Alkohol oder ohne ,was denkst du bby?"

Sah dich fragend an als mit Oikawa schrieb da er fragte

Suna

,,hm können wir habe Alkohol hier unten im party Raum..glaub paar sachen können wir trotzdem nachher oder morgen früh einkaufen"

Sah dich mit ein sanften lächeln an

Shoyo

"Oki das super bby ,wenn magst können wir gerne nachher noch einkaufen, wenn musst du dich morgen nicht so absetzen, wegen Tattoowieren, kann ja morgen schonmal alles vorbereiten und so ,hast du nen Grill hier?"

Sah dich fragend an

Suna

,,ein Grill is im Winter Garten den kannst du daraus holen und heute einkaufen können wir auch wenn du möchtest"

Sah dich an

Shoyo

"Oki ,den lass uns erstmal essen und später schreibe ich uns ein Einkaufszettel was wir den so brauchen und so"

Lächelte dich verliebt an ,nahm das essen und trug es nach draußen.

Suna

Folge dir sanft lächeln nach draußen mit den Rest

,,Klingt nach ein plan"

Shoyo

"Hihi...Ja, freu mich irgendwie schon auf morgen,  und Oikawa würde alleine kommen, sein Kumpel hat leider keine Zeit hat er geschrieben."

Setzte mich an den Tisch und legte mein Handy in meine Tasche zutück

Suna

,,okay geht klar dann sind wir zu 4 außer sanzu hat auf einmal was anderes vor"

Setze much auch hin und lege mein handy in die Tasche.

Shoyo

Mhh...kanst ja sonst mal fragen ob er morgen zeit und lust hat , den wissen wir es schon mal wegen einkaufen ,oder du fragst deine Freunde mit den du Surfen waharst ob die Lust haben."

Sah dich an und fing den zu essen an

Suna

,,die von surfen ehr nid das Mädchen nervt mich immer so..und sanzu muss gucken hab ich ihn schon gefragt und gesagt das zum Tattoo zu Ende stächen komme"

Fing auch mit essen an

Shoyo

"Mhhh oki ,den schauen wir, sonst sind wir nie zu dritt,  sonnst kanst ja die zwillinge fragen wenn du magst ?"

Sah dich fragend an

Romanze am Meer Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt