Wir brachten zuerst Lou heim, welche seit sie Umgezogen ist, gefühlt am anderen Ende von Grünwald wohnte.
Von Juli verabschiedete ich mich an der Kreuzung von meiner Straße.

Zuhause war mein Vater zum Glück noch nicht da, weswegen ich mir eine Kleinigkeit zum Essen machte. Aber dieser kam natürlich genau dann, als ich gerade hoch in mein Zimmer wollte.
"Wohin willst du denn jetzt so schnell!" fragte er mich direkt.
"In mein Zimmer!" meinte ich genervt.
"Jetzt bleib mal kurz da!"
Ich schaute ihn mürrisch an, jetzt würde er mir safe gleich wieder fragen, wann mein erstes mal war. "Ich sags dir nicht!" meinte ich nur zu ihm.
Er beachtete meine Aussage schon garnicht mehr. "Ich möchte mal mit Luana unter vier Augen reden!"
Das konnte er aber sowas von Vergessen, so wie er gerade drauf war, ließ ich ihn definitiv nicht in die Nähe meiner Freundin und alleine reden schon garnicht. Auch weil ich nicht wusste, wie Lou Mental darauf reagieren würde wenn die zwei alleine reden würden. "Alleine nicht, Lou's Zustand ist viel zu labil dafür."
Mein Vater schaute mich fragend an.
"Hast du ihren Zustand nicht gesehen als Sie die letzten male da war, klar hat sich dieser um einiges gebessert. Aber trotzdem sollten wir vorsichtig mit ihr sein, ich habe nämlich keine Lust das sie wieder rückfällig wird." klärte ich ihn auf, was er anscheinend auch verstand, aber nicht umsetzen wollte.
"Ich will trotzdem mal mit ihr alleine sprechen! Wann kommt sie eigentlich mal wieder her?"
Ich rollte mit den Augen. "Weiß ich nicht, wir treffen uns heute bei ihr um Französisch fertig zu machen!"
Mein Vater schüttelte seinen Kopf. "Nein, wenn ihr euch irgendwo trefft dann hier, weil du hast immernoch Hausarrest mein Freund!"
Na toll!
Ich wollte ja eigentlich extra nicht, dass wir uns bei mir treffen, weil ich Lou sozusagen vor meinem Vater beschützen wollte.
Aber da ich eh nichts dagegen machen konnte, schrieb ich den anderen, ob es okay wäre wenn wir uns doch bei mir treffen. Diese Stimmten mir direkt zu und eine Stunde später waren sie auch schon bei mir.

Ich begrüßte sie erstmal und dann gingen wir in mein Zimmer, da wir dort ruhe vor meinem Vater hatten.
Wir setzten uns alle auf die Couch, wo Lou dann ihr I-pad mit meinem Fernseher verband, sodass wir die Power point sehen konnten um diese Üben und noch ein wenig verbessern konnten.
Wir gingen sie ein paar mal durch, bis wir sie eigentlich ganz gut konnten. Miri und Denniz gingen dann auch direkt, was mir aber auch garnicht so Unrecht war. Juli und Lou blieben noch, weil Lou Juli gefragt hat, ob er ihr dass aktuelle Thema in Mathe erklären könnte, weil sie ja vor denn Ferien gefehlt hatte und da ich in Mathe eh nichts verstand hatte ich mich denn beiden angeschlossen.
Meine Freundin hatte das Thema aber im Gegensatz zu mir direkt verstanden, weshalb Juli gerade die ganze Zeit versuchte mir irgendwie das Thema zu erklären. Lou hatte sich in der Zwischenzeit auf meine Couch gesetzt, wo sie irgendwas auf ihrem I-pad schrieb und Tiffany neben ihr lag. Diese hatte davor vor meiner Tür kurz miaut, woraufhin Lou sie direkt rein gelassen hatte. Bei mir, wäre sie nicht so schnell reingekommen, weil ich es hasste wenn Katzenhaare in meinem Zimmer waren und sie mich ständig kratzte. Aber Lou vergötterte sie, Tiffany mochte meine Freundin sogar um einiges mehr wie die Hexe.
"Ey, konzentriere dich mal!" meinte Juli zu mir und boxte mich leicht gegen den Arm. Wobei ich bemerkt dass meine Aufmerksamkeit mal wieder bei Lou gelandet ist.
Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder zu den Aufgaben und versuche es so gut wie möglich zu verstehen.
Bis mein Vater rein kam, er tat so als wäre Juli nicht da und begrüßte nur meine Freundin und fragte diese direkt "Luana, können wir mal unter vier Augen reden?" Ich hatte sie bereits vorgewarnt, dass mein Vater mit ihr sprechen wollte.
Lou nickte kurz, auch weil sie genauso gut wie ich wusste, dass wenn sie jetzt nein sagen würde richtig schlecht darsteht. Sie ging also mit meinem Vater mit und ich hoffte einfach das sie keine Panik bekommt.

Pov Luna

Ich folgte Uwe ins Wohnzimmer. Tiffany folgte mir und sprang als wir uns auf die Couch setzten auf meinen Schoß. Sie zu streicheln beruhigte mich echt.
"Luana, du musst dir die Fragen jetzt nicht beantworten, aber ich würde mich freuen, wenn ich wenigstens auf ein paar eine Antwort bekommen würde." fing er an.
Ich nickte kurz.
"Möchtest du, mal Kinder? Wenn ja, wie viele?" Ich verstand nicht, warum er mich das fragte, antwortete aber trotzdem darauf. "Ja, am liebsten drei!"
"Okay, nächste Frage! Wie alt warst du als du die Pille genommen hast!"
Ich wusste schon, woraufhin diese Frage hinaus laufen sollte "14, weil ich darmals unnormale Bauchschmerzen hatte, wenn ich meine Tage bekommen habe." erklärte ich ihm, was noch nicht mal gelogen war, weil genau genommen ließ ich nur einen Teil aus.
"Warst du bevor du mit Maxi zusammen gekommen bist, schon einmal in einer Beziehung?"
Diesesmal nickte ich nur.
"Mit wie vielen und habt ihr noch Kontakt?"
Warum interessierte ihn das?
"Mit dem ersten will ich keinen Kontakt mehr und mit dem anderen hab ich noch Kontakt!"
"Was meinst du mit will?" Auf diese Frage konnte ich ihm keine Antwort geben, weil es mir doch ein Stück zu sehr in die Privatsphäre ging und ich merkte auch wie ich immer unsicherer in seiner Anwesenheit wurde.
Uwe verstand das ich auf die frage nicht antworten wollte, weshalb er fragte.
"Was sagst du zu seinem Tattoo?"
Ich musste aufpassen nicht zu lachen. "Die Tatsache das man darum Wettet ist nicht gerade schlau!" meinte ich nur.
Uwe musste lachen, anscheinend war er da der gleichen Meinung wie ich. Wurde dann aber direkt wieder ernst.
"Wann war euer erstes Mal?"
Darauf antwortete ich nicht.
"Hat er dich bei eurem ersten Mal genötigt!" Ich schaute Uwe perplext an.
"Nein!" meinte ich direkt.
"Hattest du dein erstes Mal mit ihm?"
Ich schüttelte denn Kopf. Wenn er noch mehr fragen stellte würde ich durchdrehen! Aber ich konnte nichts dagegen sagen. "Wie alt warst du?"
Ich sagte garnichts, sondern schaute nur auf den Boden, diese Frage konnte ich ihm nicht beantworten. Aber insgesamt bekam ich auch keinen Ton mehr raus.
"Es reicht!" hörte ich meinen Freund hinter mir, anscheinend hatte er gelauscht. Er kam zu mir und nahm mich in den Arm, wo ich direkt in Tränen ausbrach.
Maxi warf seinem Vater einen warnenden Blick zu.
"Komm süße, wir gehen hoch!" murmelte er, nahm mich auf denn Arm und trug mich hoch.
Oben setzte er sich auf die Couch, wo er mich solange bis ich mich beruhigt hatte einfach nur umarmte.

Hey hey, lasst gerne eure Meinung da xD

Luna für immer wild Teil 2 (Dwk FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt