"Der Tierschutz hat ihn dann vorhin eingefangen, wobei sich das wohl sehr schwer gestaltete, und hat ihn hergebracht. Sie haben ihn wohl eine ganze Weile gejagt und eben meinte eine der Männer zu mir, dass sie sich nicht sicher sein, ob es ein Hybrid oder eine normale Katze sei" damit beendete sie ihren Monolog.
Osamu sah etwas kritisch. "Warum denken sie, dass es ein Hybrid sein könnte?"
Normalerweise kann man Hybriden nicht wirklich von normalen Katzen unterscheiden außer in dem Punkt, dass sie taktischer vorgehen und sich im natürlichen Verhalten anders benehmen. Aber wenn sie ihn nur gejagt haben, könnten die Männer das nicht beobachtet haben.
"Laut Aussage hat er wohl bei der Flucht sehr untypische Wege eingeschlagen und als er in der Sackgasse war hat er versucht die drei zu überlisten. Im Transporter hat er dann wohl die Box aufbekommen" gab sie das wieder, was die Männer ihr erzählt hatten.
"Klingt logisch" meinte Osamu nur nachdenklich, als er an seinem Kaffee nippte.
"Oh, und die Katze soll wohl sehr aggressiv sein, sie hat einen der Männer gekratzt und soll wohl durchgehend versucht haben sie zu verletzen und sie angefaucht haben" fügte Jaine noch hinzu.
"Katzen fauchen halt" entgegnete Osamu.
"Vorallem wenn man sie jagt" stimmte sein Kollege zu.
Osamu stellte seinen Kaffee weg und machte sich auf den Weg zu seinem Behandlungsraum. Jaine folgte ihm.
Die beiden betraten den Raum, jedoch sah die Box auf den ersten Blick leer aus.
*aaaahhhhhh, ich will hier raus* dachte Suna panisch, als er sich gegen die Rückwand der Box presste. Er beobachtete, wie die beiden Personen im Raum sich Handschuhe anzogen und daraufhin auf ihn zukamen.
Die beiden stellten sich vor die Box und sahen ihn an. "Meintest du nicht, er wäre aggressiv?" Fragte Osamu an Jaine gewandt.
*aggressiv? Ich bin nicht nicht aggressiv, nur temperamentvoll*
"So habens die Männer erzählt"
"Für mich sieht er...sie? Die Katze eher eingeschüchtert aus" stellte Osamu fest.
*sie?! Entschuldigung can't you see my Balls?!*
Osamu öffnete die Box, doch bevor der Kater zur Flucht hätte ansetzen können, griff er in die Box, woraufhin seine Hand durch ein Fauchen begrüßt wurde.
"Schon gut kleines, ich tue dir nicht weh" als er seine Hand bewegte versuchte die Katze ihn zu beißen, jedoch war Osamu schneller und hat ihm im Nacken gepackt und aus der Box geholt, bevor er ihn auf den Tisch legte.
Jaine stellte die Box auf den Boden.
Mal wieder versuchte Suna sich aus dem Griff herauzuwinden, allerdings ohne Erfolg.
Osamu wendete sich dem Hinterteil der Katze zu, während sich die Vorderpfötchen trotz der eingeschränkten Bewegung leicht in seinen Arm krallten, jedoch nicht so, dass es ihn verletzen würde, dazu hatte Suna gerade nicht genug bewegungsfreiraum.
Er sniffte leicht am Arm des Mannes *riecht nach Arschloch*
Jaine wollte die Vorderpfoten der Katze fixieren. "Lass ihn" meinte Osamu nur und sah sich den Oberschenkel der Katze genauer an.
"Ihn? Aber was ist wenn er dich kratzt?"
"Ja er, offensichtlich" Osamu deutete mich seinem Kopf leicht Richtung Hinterteil der Katze.
*so you can see my balls*
"Er kann nicht viel machen und soll wenigstens im entferntesten die Möglichkeit haben sich zu wehren, wenn ihm was nicht passt"
*mir passt hier garnichts*
"Ich verstehe schon, warum du kein Tierarzt mehr bist" gab Jaine von sich.
"Was auch immer. Er hat eine ziemlich große Wunde am Linken Oberschenkel, sollte geröntgt werden um sicherzugehen, dass der Knochen nichts abbekommen hat. Ansonsten sehe ich erstmal nichts. Für einen Streuner gut genährt aber definitiv zu dünn, keine Flöhe oder Zecken aber dafür sehr gestresst"
"Notiert" erwiederte Jaine.
"Gut" Osamu hob ihn vorsichtig hoch.
"Ähm, sollten wir ihn nicht lieber in die Box packen?" Fragte Jaine verunsichert.
"Zu stressig" er platzierte den Kater auf seinem Arm, ließ seinen Nacken dabei aber nicht los, damit er nicht abhauen konnte.
Die beiden verließen mit Suna im Schlepptau den Raum und gingen den Gang entlang.
*wohin gehen wir? Ich habe ein recht auf einen Anwalt!* Suna hatte Fluchtversuche aufgegeben. Solange er im Nacken gehalten wurde, hatte das ganze keinen Sinn.
Einige Türen weiter betraten sie einen Raum, in dem eine riesige Maschine stand.
*was ist das* Suna gefiel das nicht.
Er wurde auf eine weiter, viel zu kalte Platte gelegt und dort fixiert, bevor Osamu von ihm abließ.
Suna windete sich, aber die Riemen waren einfach zu eng.
"Kitty ist nicht sehr kooperativ"
"Naja so kriegen wir die Röntgenbilder jedenfalls nicht" erwiederte Jaine.
Osamu ging an eines der Regale und holte eine kleine Tüte hervor.
"Was machst du?"
"Bestechungsversuch" er ging zu der Katze.
*ich bin nicht bestechlich*
Osamu holte ein kleines viereckige Teil aus der Tüte und hielt es Suna vor die Nase. "Magst du das?"
Misstrauisch schnüffelte Suna daran. *ist das vergiftet?* ein sehr intensives Schnüffeln unterbrach seine wiggle Session.
Vorsichtig leckte Suna an dem kleinen Kissen vor seiner Nase. *garnicht so schlecht* vorsichtig griff er mit seinen Schneidezähnen nach dem Leckerlie zwischen den Fingern des Mannes und nahm es ihm so ab.
Ein bisschen geknuspere später sah Suna ihn erwartungsvoll an. *das war lecker, hast du mehr davon?*
"Habs" gab Jaine nun von sich.
"Gut" Osamu nahm noch ein paar der Leckerlies aus der Tüte und hielt sie Suna hin, welcher sie dankend entgegennahm.
Als Suna aufgegessen hatte, packte Osamu ihn wieder im Nacken und es ging zurück in den Behandlungsraum, wo Osamu ihn vorerst wieder in die Box setzte.
DU LIEST GERADE
Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)
RomanceSuna ist ein Hybrid und tut alles, um zu überleben. Als er eines Tages gefangen wird, weiß er noch nicht was auf ihn zu kommen wird. -------------------------------- Genauere Infos zum "Universum" und ähnlichem gibt es im ersten Teil der Geschichte...
Kapitel 2
Beginne am Anfang