Sofort schloss ich meinem Mund.
Ich blickte mich um.
Es war eine Sehr Luxuriöse Kabine.
Ein Riesengroßes Himmelbett stand auf einem Podest.
Daneben eine Kleine Komode und auf der Anderen Seite genauso.
Unter dem Podest, war eine Creme farbende Couch Garnitur.
In der Mitte ein Glastisch.
Worauf Obst Stand.
Auf der anderen Seite des Zimmers stand ein Tisch worauf ein Laptop Stand.
Hinter dem tisch war eine Terrassen Tür. Das Meeres Wasser Ließ seinen Duft rein Wehen."W-wieso bin ich hier ..?"
Fragte ich Vorsichtig."Das kannst du dir doch denken Liebling .."
Sagte er mit einer Stimme als würde er mit einem Kind Sprechen."Gabriel .."
Sagte ich warnend"Wir holen unsere Flitterwochen nach .."
Sagte er und lächelte.Ich sah auf.
ganz bestimmt nicht."Ich will das nicht ..Fahr uns Sofort an Land!"
Ein Lachen
Dann kniete er sich vor mich.
"Weißt du was ich die Letzen 2 jahre durchgemacht habe?
.
Ich Starrte ihn an.
"hast du dich nie Gefragt warum eine Auserwählte und noch dabei Gabriels Anderson Frau Floh und nicht umgebracht wurde? "
Mein Herz blieb fast stehen.
"Ich .."
Flüsterte ich"Du bist mit dem Leben davon gekommen mara jedes verdammte mal,wollte dir jemand nach dem Leben Trachten, du hast es nie Bemerkt ..dachtest du wärst mit entkommen aber Mara merk dir eins .."
Seine Stimme wurde Eiskalt -Sanft
"Keine Auserwählte hat es je geschafft zu fliehen und ihren Schicksal zu Entkommen noch nie! "
Er kam näher und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
Gequält schloss ich meine Augen."Verdanke mir,das du noch lebst.."
Flüsterte er hypnotisierend nah an meinen Lippen.
Diese Wörter Rissen mich in die Realität zurück.Ich sprang auf und knurrte ihn an.
"Das ist doch alles deine Schuld! "
Ich Tippte ihn auf die Brust."Wenn es dich nicht geben würde..würde ich auch nicht in dieser ganzen Scheisse Stecken!"
"PASS AUF WIE DU MIR REDEST "schrie er mich an und Sprang auf.
Wir standen Auge um Auge.
Er strahlte Macht aus. Aggressivität .Und purer ZornDoch ich hatte mich schon in Rage geredet.
"Als was soll ich dich Sehen? Als meinen Helden?"
Ich lachte
"In meinen Augen bist du nur ein Bastard!"
Seine Augen verengten sich, und seine Hände schlossen sich zu Fäuste.
"Wenn ich umgebracht werden würde, wär ich sogar erleichtert dann müsste ich nicht deine arrogante Fresse sehen .."
Seine Augen wurden dunkel. Ein Feuer brannte in ihnen.
Ich Wisch zurück und Wollte meine Hände in meine Tasche Stecken.
Doch ich hatte ja die pjiyama an.Oh oh
ShitDoch zu meiner Überraschung beruhigte er sich und fuhr sich durch seine Dunklen Haare
"Du Wirst hier bleiben, mich kennen lernen..du Wirst dich an mich gewöhnen ..mich lieben lernen .."
Sagte er mit Beherschter Stimme."Und was wenn ich mich nicht in dich Verliebe ..? "
Fragte ich mutig.Er beugte sich vor und sein Warmer frischer Atem strich über mein Gesicht.
"Oh Mach Dir da keine Gedanken Liebling,ich kann auch ohne Liebe. "Er zwinkerte mir zu, als er mein Geschoktes Gesicht sah.
"Bis dahin kannst du ja versuchen zu fliehen .."
Sagte er mit Amüsierter Stimme.
Und sah auf das Meer hinaus ."Ich bin mir Sicher es wird Spaß machen 100milen, zur Küste Australiens zu Schwimmen .."
Ich riss meine Augen auf.
Australien?
SHIT SHIT SHIT SHITIch sah ihn an und seine Grüne Augen fesselten mich sofort.
Ich hatte das Gefühl das er mir in die Seele blicken konnte.Wir standen vielleicht mehrere Minuten da.
Er lächelte mich plötzlich an und mein Herz machte ein Satz.WAS TUST DU DA MARA?
Ich senkte beschämt den blick
"Bevor ich es vergesse ,"
Ich sah auf und blickte in sein Wunderschönes Gesicht .
Er beugte sich vor und kam mir ganz nah
Seine Wärme strich über mich
"Eine Krumme Nummer und lili wird das Tageslicht hinter Gittern genießen können .."
Ich sah ihn Geschokt an und Meine Augen weiteten sich .
Ich war verloren
DU LIEST GERADE
Du kannst dem Schicksal nicht Entkommen
RomanceJahr für Jahr, Monat für Monat, Woche für Woche versucht Mara ihren Auserwählten zu entkommen. Überall versucht sie sich zu Verstecken, nicht auszufallen und ihm zu entkommen. Von Land zu Land verfolgt Gabriel seine Auserwählte. Gnadenlos. Er...
40 Kapitel
Beginne am Anfang