119

267 17 0
                                    

Ich zuckte vor Schreck zusammen und der Griff an meiner Hüfte verstärkte sich. „bitte Ardy, tu es nicht" raunte eine Tiefe Stimme hinter mir. //bitte....//
Ich wusste sofort das es die Stimme von Taddl war und sie klang wieder verweint.
Bevor ich noch was erwidern konnte hob er mich schon hoch und setzt mich auf den Boden. Ich blieb stur auf dem Boden stehen, 1000 Gedanken schossen mir durch den Kopf und droht zu Platzen.
Wieder spürte ich die warmen Hände an meiner Hüfte, ich wusste nicht was ich machen sollte, es warst als wäre ich in einer anderen Dimension und nahm nichts mehr um mich Wahr. Das einzige was ich spürte waren die warmen Hände an meiner Hüfte.
Plötzlich wurde ich schlagartig aus den Gedanken gerissen. „lass mich los.. Taddl!" Rief ich und schlug seine Hände weg.
//alles mache ich falsch//.
Plötzlich Schlangen sich Arme um mich und natürlich war es Taddl. Ich versuchte mich aus dem Griff zu befreien auch wenn ich es tief in mir drin nicht wollte, der Griff verstärkte sich noch mehr und er legte seinen Kopf auf meine Schulter. „Taddl bitte, lass mich los" sagte ich jetzt so ruhig wie möglich, schloss meine Augen und atmete tief ein und aus. „nein, ich lass dich ne mehr los Ardy" flüsterte mir Taddl mit zitternder Stimme ins Ohr...

Come back and stay with me ❥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt