Eine Weile stehen wir noch so, bis Jil schreit, dass ich jetzt auf die Bühne muss. Sofort lösen wir uns voneinander und Niall drückt mir sanft einen Kuss auf die Haare.
Die Fans werden immer unruhiger und lauter. Ich sehe auf die Uhr von Lou.
Vier Minuten nach sieben. Ich straffe meine Schultern und gehe auf die Treppe zu, die auf die Bühne führt.Da hält jemand mein Handgelenk fest.
Verwundert sehe ich über meine Schulter.
Grün trifft grün.
Es ist Harry.
Er kommt näher und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Meine Mundwinkel biegen sich sofort nach oben.Harry lässt mich los und ich sehe nochmal in die Runde.
Jil steht ungeduldig ganz am Rand, Lou steht mit Ena neben ihr und beide strahlen wie die Sonne. Neben ihnen steht Paul, in seinem Gesicht zeigt sich Stolz.
Oder bilde ich mir das bloß ein? Egal.
Neben Paul sind die Jungs, die mich ebenfalls angrinsen und neben mir, an der Treppe, steht Harry. Er sieht mich an und seine Augen leuchten und strahlen so viel Liebe aus.Ich fühle mich unfassbar sicher und mit diesem Gefühl drehe ich mich wieder nach vorne und steige die drei Treppenstufen hoch.
Die Bühne ist noch dunkel und somit sehen mich die Fans nicht, jedoch wird es augenblicklich lauter in den ersten Reihen.
Plötzlich geht hinter mir ein Scheinwerfer an und die Fans sehen nun meine Silhouette und wie ich auf den Flügel in der Mitte der großen Bühne zugehe. Nun haben alle ihre Aufmerksamkeit auf mir.
Ich lasse mich am Flügel nieder und der Scheinwerfer geht aus.
Ich richte das Mikrofon auf meine Höhe, stecke die kleinen Kopfhörer in meine Ohren und dann finden meine Hände ihre Position auf den Tasten, wofür ich kein Licht der Welt bräuchte.
Schon seit ich klein bin, spiele ich Klavier und kenne jede Taste wie meine Westentasche.Im Kopf zähle ich bis drei, wie geprobt, dann drücke ich die ersten Tasten runter und zeitgleich geht ein Scheinwerfer an, der nur mich und den Flügel beleuchtet. Ich werde so stark beleuchtet, ich erkenne keine einzige Person vor mir.
Ich schließe meine Augen, konzentriere mich voll und ganz auf das Lied und beginne zu sigen.All along it was a fever
A cold sweat hot-headed believer
I threw my hands in the air I said show me something
He said, if you dare come a little closerRound and around and around and around we go
Ohhh now tell me now tell me now tell me now you knowNot really sure how to feel about it
Something in the way you move
Makes me feel like I can't live without you
It takes me all the way
I want you to stayIt's not much of a life you're living
It's not just something you take, it's given
Round and around and around and around we go
Ohhh now tell me now tell me now tell me now you knowNot really sure how to feel about it
Something in the way you move
Makes me feel like I can't live without you
It takes me all the way
I want you to stayOhhh the reason I hold on
Ohhh cause I need this hole gone
Funny you're the broken one but i'm the only one who needed saving
Cause when you never see the lights it's hard to know which one of us is cavingNot really sure how to feel about it
Something in the way you move
Makes me feel like I can't live without you
It takes me all the way
I want you to stay, stay
I want you to stay, ohhh
DU LIEST GERADE
Love At Second Sight
FanfictionLena Brooks ist ein 19-jähriges, total normales Mädchen aus Köln, was denkt, ihre große Liebe bereits gefunden zu haben. An einem Apriltag begleitet sie gezwungenermaßen ihre kleine Schwester Amelie auf ein Konzert von One Direction, wo Harry Lena z...