„Du vergisst mich"

1.1K 43 4
                                    

Wir kamen vor harry's Haus an und irgendwie war Mir ziemlich mulmig zu mute.

Die Türe ging auf und ein lächelnder Harry stand vor mir. „Catherine!!!" Sprach er freudig und nahm mich in seinen Arm „Und du bist?" Fragte er danach Jay und sah ihn prüfend an „Ihr Freund" antwortete er, worauf Harry eine Augenbraue hochzog „Also ihr Kumpel" wiederholte er sich, worauf Harry erleichtert Nickte. Er nahm meine Hand und zog mich in sein Haus.

„Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das du heute kommst" sprach er und gab mir einen Plastik Becher mit Alkohol darin. „Ja,ich war lange nicht mehr unter Leuten und naja...das schien mir eine gute Gelegenheit zu sein" „Das ist es auf jedenfall" lächelte er und legte mir eine haar strähne hinter mein Ohr. Doch plötzlich meldete sich meine Blase zu Wort. „Ich muss mal kurz auf die Toilette okay?" Er nickte worauf ich das Wohnzimmer verließ und mich in das Badezimmer begab. Als ich dort ankam, schloss sich jedoch wie aus Geisterhand die Türe selber zu. Bitte nicht.

„N-Niall?" Stotterte ich „ja?" hörte ich es hinter mir. Ich drehte mich um, doch hinter mir stand niemand. „Du vergisst mich" sprach er worauf ich den kopf schüttelte „Ich nehme dich andauernd in Schutz Niall!" „Und hängst dann hier mit Jay und Harry rum? Fick dich Catherine! Ich werde wieder kommen. Vielleicht schon morgen. Vielleicht aber auch erst in einer Woche... Ich werde wieder kommen und dir deine schlimmsten Stunden deines Lebens schenken. Und dann, wenn du endlich genug bestraft wurdest bleiben wir zusammen. Für immer"

Dead AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt