Rumeysa:Ok wir gehen schlafen .hayirli geceler(Gute Nacht )
Wir wünschten Ihnen auch noch gute Nacht dann gingen sie .Davor gab sie meiner Mutter noch einen Kuss auf die Wange .
Ayse Anne:Ich muss jetzt auch schlafen muss morgen sehr früh aufstehen Kaan .Gehen morgen auf Geschäftsreise.
MSevil kommt doch Morgenstern schafft es nicht heute zu kommen .Kaan:Tamam(ok)Anne(Mutter)
Hayirli geceler (Gute Nacht)Ayse Anne :Hayirli geceler ikinize (Gute Nacht euch beiden )Achso .Zeynep du kannst jeder Zeit wo anders schlafen du musst nicht fragen Tamam i güzelim (ok meine Liebe).
Zeynep:Danke für alles Teyze.
Dann ging sie .Jetzt waren wir alleine.
Kaan:Zeynep komm schlaf bei mir .Ich schlafe hier .
Zeynep:Niemals.Du bist verletzt und brauchst deinen Schlsf und nicht morgens Rückenschmerzen oderso .Gute Nacht
Kaan:Komm schon .
Zeynep:Kaan ich habe nein
gesagt .Kaan:Sturkopf.
Zeynep:Sei leise.
Ich ging zur Zeynep hob sie hoch und brachte sie in Brautstyle in meinen Zimmer.
Kaan:Lass mich runter sofort.Kaan .Ich rede kein Wort mit dir .
Kaan:Is klar.
Im Zimmer angekommen legte ich sie auf den Bett doch sie stand wieder auf .Ich drückte sie wieder ins Bett.Legte mich zu ihr und zog sie feste zu mir.
Zeynep versuchte sich zu befreien doch das ging nicht .Neslihan s Sicht :
Neslihan:Eyy Rumy was ist denn los mit Zeynep .
Rumeysa:Keine ahnung .Sie sah so traurig aus und so abwesend .Lass morgen mit ihr reden .
Neslihan :Auf jeden Fall .
Rumeysa:Lass jetzt schlafen gehen bin total müde .
Neslihan :Tamam(ok)
Nächsten morgen :
Neslihan s Sicht :
Ich stand auf zog mich an machte meinen Kopftuch und ging runter .Heute ist Mittwoch das heißt Schule .Ufff ich habe ehrlich fragst keine Lust wieder Berat zu begegnen.Als ich in der Kpche ankam sah ich ayse Teyze .Sie machte Frühstück .Es sah total lecker aus .Mhhmmm.
Neslihan:Oh .Ellerine saglik ayse Teyze.
Ayse Teyze:Affiyet olsun Kizim .(Guten Appetit Tochter )
Die lächelte mich warmherzig an .
Ammar:Teyze oh mein gott .Dein entst .Ich liebe deinen Frühstück kannst du mir eine Heise Milch mit Honig machen .So wie früher .
Ayse Teyze lächelnd :Mach ich dir sofort Ammar .Komm wieder mal zu uns aber mit deinen Eltern .ok?
Ammar:Ok teyzecim.
Ayse Teyze :Kizim kannst du die Mädels rufen und du die Jungs Ammar.
Wir:ok.
Ich ging hoch und weckte alle auf .
Neslihan:Rumeysa wach auf .Hadi (los).Ayse Teyze hat leckeren Frühstück gemacht .
Rumeysa:Tamam(ok).Ich komme.
Dann ging ich zu Zeynep .
Neslihan:Oha Mädchen .Steh auf .Wie schläfst du denn ?
Berat
Start from the beginning