"Brooke.", haucht er und rennt auf mich zu.
Bei mir angekommen zieht er mich auch schon in eine feste Umarmung.
"Ich hatte große Angst um dich.", flüstert er mir zu und ich schaue ihn entschuldigend an.
"Mach mir nie wieder so große Angst." Bittet er mich und drückt mir einen Kuss auf den Scheitel.
"Ich hab an die ganzen Hater gedacht die das Spektakel geben wird und kam damit einfach nicht klar. Und dass die Jungs auch noch angefangen haben hat mich fertig gemacht.", erkläre ich und Liam schaut mich besorgt an.
"Bist du dir Sicher dass du zu dem hier alles bereit bist?", fragt Liam mich noch mal und ich nicke fest. "Okay.", haucht er nur und steht langsam auf.
Er reicht mir die Hand und hilft mir vom Boden hoch.
"Wie wäre es mit einer kleinen Überraschung für paar Fans?", frag ich Liam als ich auf die Plätze vor uns schaue.
"Klar, was für eine.", meint er etwas neugierig und ich ziehe paar Karten aus meiner Tasche.
Dazu noch zwei Stifte und reiche einen Liam und dazu einen Teil der Karten.
"Wie wäre es mit Unterschriften?", frag ich und bevor er etwas dazu sagen kann unterschreiben ich die ersten Karten.
"Gute Idee. Nur was willst du damit machen?", fragt er weiter und fängt auch an zu unterschreiben.
"Sie auf paar Sitzplätze verteilen. Hier hinten sind isso nicht die besten Plätze und so können sich die Fans über noch etwas freuen.", erkläre ich ihm und wir unterschreiben alle Karten.
Danach verteilen wir die Karten auf unterschiedlichen Plätzen. Natürlich legen wir sie alle verkehrt herum hin sodass man nicht sofort erkennt was das ist.
Dazu haben wir auf manche noch etwas drauf geschrieben.
Fertig machen wir uns beide wieder in Richtung Backstage Bereich.
"Was hast du da oben eigentlich die ganze Zeit gemacht?", fragt Liam mich als wir aus der Halle draußen sind.
"Ich habe einen neuen Song geschrieben.", erkläre ich ihm leise und er schaut mich überrascht an.
"Darf ich ihn hören.", meint er und ich schüttle den Kopf.
"Er ist nicht wie meine jetzigen Songs er ist anders und wichtig. Ich will ihn noch überarbeiten und wenn er so weit ist werde ich ihn vielleicht der Welt zeigen. Es wird somit alles ändern.", erkläre ich ihm und er nickt verstehend.
Wenn ich das Lied singe, wird jeder erfahren wer ich wirklich bin. Pink Z wird es danach nicht mehr geben.
Vor meiner Umkleide bleiben wir stehen.
"Viel Spaß dir beim fertig machen. Wir sehen uns gleich.", verabschiedet sich Liam von mir und zieht sich in seine Arme.
Grinsend schaue ich ihm noch Nach, wie er zu seiner Umkleide geht und öffne meine Tür.
"Schätzen da bist du ja endlich. Wir müssen sofort anfangen. Du bist schon spät dran.", erklärt mir Leonard, mein schwuler Stylist.
30 Minuten später ist Leonard fertig und drück mir ein Kleid in die Hand.
"Und vergiss nicht. Du muss von unten reinschlüpfen.", erklärt er mir und ich verschwinde hinter dem Vorhang.
Dort ziehe ich mir das Kleid an und höre wie draußen die Vorband anfängt zu spielen.
Wir haben für jeden Auftritt eine andere Vorband geholt.
Nachdem ich im Kleid stecke schlüpfe ich noch in die Schuhe rein die mir Leonard hingestellt hat und schaue in den Spiegel.
YOU ARE READING
My big secret Pink Z || One Direction
FanfictionPink Z die bekannteste Songwriterin des Landes wen nicht sogar der Welt. Niemand weiß, wer sie ist! Sie ist ein großes Geheimnis. Brooklyn Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne ein Mitglied von One Direction. Das Grad mal 17-jähriges Mädche...
Kapitel 22
Start from the beginning