-1 Jahr später-
POV Berry
Das letzte Jahr war glaube ich dass schlimmste Jahr in meinen Leben. Ich habe mich noch nie so leer gefühlt. Ich habe zwar jeden Tag mit Levi telefoniert aber es war nicht dasselbe, ich wollte ihn bei mir haben, seine Wärme spüren und seine Liebe. Zum Glück kommt er aber bald wieder. Er hatte auf die Frage, wann er zurück kommt, immer nur gesagt, dass er es nicht genau weiß aber dass es bald so weit ist.
Ich hatte leider in der Zeit über einen Rückfall. Ich fing wieder an mich zu Ritzen und meine Magersucht kam auch wieder. Aber Maison und Max haben mir daraus geholfen. Einmal kam es soweit dass ich ins Krankenhaus musste.
-Flashback-
Wir liefen zusammen durch den Park, Max und Maison haben beschlossen mit mir mal wieder raus zugehen, sie merkten immer sofort wenn etwas nicht stimmte. Ich denke sie wollten mich hiermit ablenken. Man muss schon sagen, dass sie tolle Freunde sind. Ob sie merkten, dass ich wieder mal abgenommen habe und mich auch wieder geritzt habe? Ich hoffe nicht! Am Ende schicken sie mich wieder zum Arzt, sie verstehen alle nicht, dass ich einfach nur Levi brauche. wieso hat er mir nicht schon früher gesagt, dass er mich liebt? Wieso? Ich vermisse ihn.
"Berry...warum weinst du?"
Ich habe garnicht mitbekommen, dass ich weine...Max nahm mich in den Arm und strich mir über den Rücken. Es beruhigte mich etwas, aber es war nicht dass gleiche, als wenn mich Levi in den Arm nahm.
Er löste sich von mir als er merkte dass ich mich langsam beruhigte. Wir liefen zu einer Bank die gerade leer . Bevor ich mich allerdings hinsetzten konnte wurde mir mit einmal schwarz vor Augen. Ich bekam nur noch mit wie Maison regelrecht meinen Namen schrie.
Stille.
-Flashback Ende-
Mein Handy riss mich aus meinen Gedanken.
"Na meine kleine Prinzessin~"
Trälerte die Stimme die ich überall raushören könnte.
"Nenne mich nicht immer so"
"Wie? Prinzessin oder klein?"
Ich schmunzelte leicht. "Beides nicht?"
"Schmoll doch nicht Prinzesschen!"
"Mach ich aber~!"
"Dann lenke ich dich davon ab, so dass du vergisst zu schmollen!"
"Versuche es doch~!
"Ich werde in einer Woche wieder nach Hause kommen"
"Verarscht du mich jetzt?"
"Würde ich nie machen! Aber ich muss jetzt wieder los, Unterricht geht weiter....leider! Aber wir sehen uns ja bald wieder. Ich liebe dich Prinzessin"
"Ich dich auch mein Prinz"
Somit legte er auf. Aber ich musste jetzt auch los. Ich zog mir eine normale Jeans an dazu einen grauen Hoodie von Levi und normale Wanderboots. Levi hatte mir extra Sachen hier gelassen, damit ich was von ihn habe. Voll süß~
Ich machte noch schnell ein Bild für mein Instagram Account, ich war mittlerweile voll berühmt geworden. Ich arbeitete auch manchmal als Tattoartist und Tattomodel, oder allgemein als Model. Ich habe das Unternehmen von meinen Opa aufgegeben und habe es meinen Vieze anvertraut. Ich wollte schon immer Tattoowieren oder als Model arbeiten und jetzt habe ich beides. Ich war gerade auf den Weg zu meinen Studio. Ich hatte heute zum Glück nur ein Modeljob. Heute hatte ich komplett schwarze Sachen an für mein Shooting.Nachdem wir fertig waren schauten wir uns die Bilder an. Wie zu erwarten sahen die echt gut.
Ich war mittlerweile auf den Weg nach Hause und hörte gerade Veni Vidi Vici von Zico. Das Lied ist echt super cool. Und Zico hat voll den coolen Style.
Ich schloss die Tür auf. Alles war dunkel...wo sind die anderen? Ich häng meine Jacke an den Haken und zog meine Schuhe aus. Ich ging in die Stube und machte das Rollo hoch. Als ich mich umdrehte bekam ich ein rießen Schreck.
~ ~ ~
Auf den Bildern ist Berry zusehen. Auf den ersten das Outfit und auf den zweiten ist das Bild von den Shooting.
Was denkt ihr was da ist, weil sich Berry so erschrocken hat?
Saranghaeyo~
DU LIEST GERADE
My Beautiful Love
Random--Lesen auf eigene Gefahr...!! Ich habe die Story geschrieben als ich 13/14 war..! Es sind recht viele Logikfehler vorhanden....!! Ich will die Story aber auch nicht löschem DA sie nun mal zu mir gehört und Teil meiner Emtwicklung Ist! -- In diese...