Im Gegensatz zu Luke, der jetzt dicht an Magnus herantrat um alles ganz genau beobachten zu können.
Am liebsten hätte ich dem Werwolf gesagt, dass er Magnus trauen konnte, doch ich hielt es nicht für den richtigen Zeitpunkt.
Allgemein war zur Zeit nicht der richtige Zeitpunkt sich überhaupt über Magnus den Kopf zu zerbrechen, geschweige denn um unsere Zukunft nachzudenken.
Mir war schon seit heute Morgen klar, dass ich Zeit brauchen würde.
Und Abstand.
Ich musste erst einmal nachdenken.
Das mit Camille und Magnus spukte mir immer wieder im Kopf herum und jedes Mal riss ich dadurch eine neue Wunde in mein eh schon verletztes Herz.
Fast hätte ich beschämt den Kopf gesenkt.
Ich schämte mich dafür, innerlich so schwach zu sein.
Ich war schwach, weil ich Gefühle zuließ.
Und dann auch noch für das falsche Geschlecht.
Ich musste eine Lösung finden um das zu stoppen.
Und ich hatte den ersten Schritt dafür, sogar schon gefunden.
Ich würde mich in die neue Spezialeinheit einschreiben.
Die Spezialeinheit, die in den nächsten 3 Monaten dafür zuständig war, Jace und Valentine zu finden.
Wenn ich es in die Einheit schaffte, dann hätte ich auch mal eine andere Umgebung um mich herum.
Und außerdem kam ich dann auch dadurch endlich auf andere Gedanken.
Jace zu finden war wichtiger als die Sache mit Magnus.
Oder nicht?
Meine Aufmerksamkeit lenkte sich wieder in die Realität zurück, als ich merkte, wie Magnus anfing den Zauber auszusprechen, der Jocelyn angeblich aus ihrem Schlaf erwecken soll.
Durch die Worte, die den Zauber ausführen würden, hörte sich Magnus' Stimme dunkler als sonst an.
Ich konnte mir jetzt gut vorstellen, wie sich Magnus' Stimme anhörte, wenn er morgens frisch aufstand.
Ich wünschte mir so sehr, genau das einmal erleben zu dürfen, doch ich wusste, dass es nicht sein durfte.
Ich musste unbedingt aufhören so zu denken.
Ich lauschte weiter Magnus' Stimme, die noch immer in dieser fremden Sprache sprach, die seine Stimme tiefer wirken ließ.
Ich ballte meine Hände hinter meinen Rücken zu Fäusten.
Meine Fingernägel gruben sich schmerzhaft in meine Haut.
Wieso machte es mich so verdammt an, wenn Magnus Zaubersprüche in einer komischen Sprache vor sich her murmelte, die für mich eigentlich keinen Sinn ergab?
Magnus hob drei Mal ruckartig seine Hand in die Luft und rief irgendetwas, das niemand hier im Raum verstehen konnte.
Doch es schien trotzdem zu wirken.
Durch Clarys Mom ging einen kurzer Ruck und Magnus Zauber, der Jocelyn in der Luft schweben ließ, löste sich auf.
Natürlich war Luke sofort zur Stelle und fing sie sanft auf.
DU LIEST GERADE
I can't breathe.➰ {➼ Malec | a TMI Story} bxb [closed✔️]
Fanfiction[I can't breathe.➰] *** Magnus Bane & Alec Lightwood, der eine Warlock, der andere Shadowhunter. Sie könnten nicht verschiedener sein und doch hat das Schicksal sie irgendwie zusammengeführt, auch wenn der Weg sehr steinig und das Glück nicht wir...
Chapter 16➰
Beginne am Anfang