"20 min", gab die Friseurin knapp von sich.
Ich öffnete langsam meine Augen.
Erst eins und dann das andere.Meine roten Haare waren komplett zugekleistert.
"Meine schönen Haare", murmelte ich und drehte meinen Kopf.
"Das musste sein", flüsterte Baekhyun und strich beruhigend über meine Hand.
Ich bekam plötzlich ein mulmiges Gefühl, was aber eher an Baek lag, denn dieser Junge macht mich komplett verrückt.
Plötzlich bekam Baekhyun einen Anruf.
"Ich bin gleich wieder da"Mit diesem Worten erhob er sich und ging raus..
Jetzt War ich alleine.. mit der Katastrophe, die sich auf meinem Kopf abspielt..
Baekhyuns sicht
Lay rief mich an..
Was will er plötzlich von mir?..
Ich habe ihn doch schon ewig nicht mehr gesehen.."Annyeoong"
"Annyeong, Baekhyun.. Wie geht es dir?"
"Joaa.. ganz gut soweit.. und dir?"
"Etwas gestresst.. und was machst du gerade so schönes?"
Er ruft mich doch bestimmt nicht ohne Grund an, da bin ich mir sicher.
"Ich bin beim Friseur"
"Uuuhh.. welche Farbe wird es?"
Ich begann zu lachen.
"Doch nicht an mir.. sondern an Chanyeol. Undzwar hat er sich für Silber entschieden"
Kurz wurde Lay still..
"Hallo?"
"Achsoo.. ich muss auflegen.. die Pflicht ruft"
Ohne sich zu verabschieden legte er auf.
Was war das denn gerade bitte?
Ich ging wieder zurück zu Chanyeol, welcher nervös mit dem Fuß auf den Boden tippte.
"Ach chanyeol", kicherte ich und betrachtete den jüngeren...
....
Chanyeols sicht
Die Farbe wurde gerade ausgewaschen und jetzt wurde geföhnt.
Seitdem die Friseurin zurück war, habe ich mich nicht mehr getraut die Augen zu öffnen.Ich spürte nur die Föhnluft auf meiner Haut und mir wurde schwummrig.
Bitte.. Bitte lass meine Haare danach gut aussehen.
Ich hoffe so darauf.
..."Fertig", flüsterte sie.
Ich trau mich nicht.
"Chanyeol öffne die Augen!", forderte Baekhyun sanft auf.Ich nickte leicht und versuchte mich zusammenzureißen.
Erst öffnete ich ein Auge und dann das andere..
Mein Mund blieb offen stehen.Baekhyun stand neben mir und wuschelte mir durch die Haare.
"Das bin ich?", fragte ich ungläubig und drehte mich in alle Richtungen.
Baekhyun ging bezahlen, während ich mich noch immer im Spiegel betrachtete.
"Wow", murmelte ich und strich mir durch's Haar...***
"Und?", fragte Baekhyun, als wir das Gebäude verließen.
"Es ist wunderschön", flüsterte ich.
"Nein.."
Verwundert blickte ich zu ihm rüber und legte meine Stirn in Falten.
"Du bist wunderschön"
Bei seinen Worten wurde mir ganz warm und meine Wangen röteten sich...
"Und? Gehen wir in den Park?", fragte ich und griff nach seiner Hand..
Zügig nickte er..
"Liebend gerne"Lays Sicht
Es passt einfach alles zu perfekt...
Ich bin schon bescheuert, dass ich meinen eigenen Freund verdächtige, aber er ist der einzige der dafür bis jetzt in Frage steht..
Ich habe ihn letztens mit roten Haaren gesehen..
Natürlich es gibt mehrere Leute in Seoul mit roten Haaren...Aber als ich ihn auf den Schlitzer ansprach, da wurde er nervös..
Und heute färbt er plötzlich seine Haare, damit er kein Motiv mehr hat.Das passt einfach zu gut zusammen...
Mein eigener Freund soll der Schlitzer sein?
Unser Happy Virus?
Er soll Kinder und Erwachsene, ohne mit der Wimper zu zucken, umbringen?Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Noch einmal blätterte ich durch die Akten, doch ich kam immer nur auf das gleiche Ergebnis...
Park Chanyeol ist der Schlitzer!
---
DU LIEST GERADE
Psycho Love! ||Baekyeol/Chanbaek||
Fanfiction"Name?" "Park Chanyeol" "Alter?" "23" .... Ich fühle mich hier, wie ein Schwerverbrecher, obwohl ich nur ein bisschen Spaß haben wollte... {Psycho-Chanyeol} gestartet: 30.06.2016 beendet: 18.10.2016
》19《
Beginne am Anfang