Starr blickte ich aus dem Fenster ohne ein Wort zu sagen. Sie setzten mich vor der Sporthalle ab und kamen sogar mit rein!
Sehnsüchtig wurde ich dort schon erwartet, obwohl es noch nicht mal fünf war. Mikel und Rylie verpissten sich und ich ging in die Halle rein.
Ich hatte noch meinen Bikini an und spürte die Blicke auf mir, aber da ich keinen Bock hatte mich jetzt umzuziehen setzte ich mich einfach mit auf die Bank.
Insgesamt waren hier zwanzig Jungs und zu meinem Leid kein Mädchen!
"Also da wir jetzt alle da sind wollte ich wissen wer für Tyler einspringen würde, er hat sich das Bein gebrochen und kann deshalb nicht gegen seinen Gegner antreten".
" Wer ist den sein Gegner?" Fragt ein Junge der drei Plätze von mir entfernt saß.
"Scott Black." Keiner meldete sich und unbehaglich wurde sich umgesehen.
"Gegen wen trete ich den an?" Fragte ich ihn .
"Du trittst gegen Rylie an, den dritt besten."
Wow sie trauten mir echt wenig zu, haben sie den nicht gesehen wie ich mit Rylie, Nick und Tom gleichzeitig fertig geworden bin im Sportunterricht?
"Wenn es geht würde ich Scott noch über nehmen, ich bin es gewohnt viele Kämpfe zu haben"!
Erstaunt aber auch erfreut sah er mich an. Er schrieb mich sofort auf die Liste und danach besprachen wir noch Team Taktiken.
Oder besser gesagt besprachen sie und ich hörte einfach nur Aufmerksam zu.
Cody wollte noch etwas mit mir besprechen weshalb ich nach Schluss der Versammlung etwas in der Halle blieb.
Cody, der kurz raus gegangen war um irgendwas zu machen kam wieder rein.
Ich stand angelehnt an der Wand.
" Hey Kylie, schön das du noch geblieben bist. Ich wollte dir nur noch mal eine Verteidigungs Pose zeigen. Fangen wir erstmal mit den Beinen an.
Diese stellte du auseinander, das dazwischen etwa drei andere noch Platz hätten, genau so.
Nimm deine Hände erstmal über den Kopf und halte sie zusammen, so das die Ellenbogen aneinander gedrückt sind. "
Ich fand es voll nett das er mir eine neue Verteidigungs Pose zeigen wollte , obwohl ich sein Feind war.
Bevor ich ihm aber meinen Dank aussprechen konnte stand er plötzlich zwischen meinen Beinen und hielt meine Hände über meinen Kopf fest.
Mit seinem Körper drückte er mich an die Wand und fing an meinen Hals ab zu küssen.
Ich wollte mich wehren, ihm in die Eier treten und schlagen,doch das ging nicht weil er meine Hände ja fest hielt und zwischen meinen Beinen stand.
"Fass mich nicht an !"
Ich versuchte mich aus seiner Umklammerung raus zu finden, was leider schief ging.
"Baby halt still, du willst doch genauso wie ich" sagte er und drückte mich voll Bad Boy Like noch näher an die Wand.
Mit seinen Küssen kam er meinen Bikini Oberteil immer näher, was mir ziemlich unangenehm wurde.
Er hatte schon fast den Anfang erreicht, als ihn jemand von mir weg riss. Erleichtert stöhnte ich auf und ließ mich auf die Bank sacken.
Vor mir verprügelten meine Brüder und Rylie, dem die Wut ins Gesicht geschrieben war, ihn.
Als er ohnmächtig zusammen sackte kamen sie besorgt auf mich zu.
Sind die Brüder nicht fürsorglich?
DU LIEST GERADE
Bad Girls Brothers
Teen FictionWegen eines unnützen Streites brechen Kylie's Brüder den Kontakt zu ihrer Schwester ab. Von den Eltern werden die vier Jungs auf ein Internat geschickt, da sie einfach nicht mehr mit den Boys klar kamen. Kylie, die ihre Brüder seit zwei Jahren nicht...
Fass mich nicht an
Beginne am Anfang