Ich stampfte grade unmotiviert die treppe runter in die Küche als es an der Tür klingelte...

Really?

ohne weiter auf mein Outfit zu achten, was übrigens aus einer Joginhose und einem SportBH bestand, öffnete ich die große weiße Tür, worauf ich es sofort wieder bereute.

"Hey beste freundin!",

begrüßte mich mein gegenüber und schenkte mir eine viel zu intime Umarmung.

"Eh, hilfe!", sprudelte es nur aus mir raus und versuchte ich das Ding vor mir, welches übrigens mittlerweile an meinem Bein klebte und mein Füße streichelte von mir zu drücken ....Alles klar.

"Mason!

1. Was machst du hier?

2. Was machst du da an meinem Fuß?

und 3. Was zum Teufel hast du wieder genommen oder vergessen zu nehmen?"

Mason klimperte mit seinen Wimpern und sah mich mit einem Hundeblick an.

"Nischts!", nuschelte er.

Also gut, mit Hulk im Schlepptau betrat ich also die Küche und versuchte ihn vor mir auf einen Stuhl zu hiefen.

"Ich habe nur gedacht ....ich komme mal bei dir vorbei!"

...

mhm.

Ja sicher.

"MASON!", ermante ich ihn und wartete auf eine richtige Antwort.

"Ist ja gut, ist ja gut....Isch wollte nur mein Handy abholen! Du hascht es mir doch weggenommen!"

"Ähm ok...", entgegnete ich und kramte in meiner Handtasche, die neben Mason auf einem Stuhl tronte.

Seufzend gab ich es ihm und schubste ihn wieder nach drausen.

"Tschüsssss Mason!", betonte ich extra stark.

Er zog einen schmollmund und ließ sich schwer aus meinem haus....entfernen...

Ohne auch nur zu zögern schlug ich ihm die Tür vor der Nase zu und stapfte, verwundert über sein komisches Verhalten ins Badezimmer und ließ mir ein entspannungsbad ein, ich fühlte mich ganz verspannt im Rücken.

+++

Nach einer weile langweilte ich mich und machte mir nach ewigem Haare waschen eine Serie an.

Pretty Little Liars...wie immer, denn ich konnte mich einfach zu gut mit Allison vergleichen.

Sie war so bewundernswert, sie gab einen das Gefühl etwas besonders zu sein und wusste alles über jeden, nur über sie wusste keiner eigentlich irgendwas näheres und das musste man erstmal schaffen.

So zielstrebig, mutig, geheimnissvoll und schlau.

Ich strich noch einmal mit einer Bürste durch meine eh schon weichen Haare und wickelte mich in ein extra großes Handtuch...

Mein Nassen Wimpern bildeten ein starken Kontrast zu meinen Blonden Haaren als ich in den beschlagenen Spiegel sah.

Ich war schön, das weiß ich.

Doch was mich ärgerte war, dass es keinen einzigen interressierte wie ich wirklich war, was meine Vorlieben schwächen sind, welche Farbe ich mag oder bei welchen Filmen ich anfange zu weinen...

Nicht mal Fallin, Vero oder Brian.

keinen von denen kümmerte es wenn es mir schlecht ging, denn warum sollte es mir schlecht gehen? ICH war ja HILLARY WEST, Ich war Reich, Hübsch und hatte gute Noten? where is the Problem?

Hier ist das Problem.

Nichts.

In meinem Leben lief einfach alles perfekt und nie stirbt jmd oder ich breche mir ein Körperteil...nicht emotionales die letzten 17 Jahre....Es war zum kotzen.

+++

Nach 7 Episoden PLL, suchte ich mir meine Sachen für Morgen raus und pakte meine Taschen.

In einer Stunde würde Mom von der Arbeit kommen und wir würden zusammen kochen.

Wir waren zwar Reich, doch meine Mutter hielt nichts von Putzfrauen oder Privat-köchen.

"Eine Tochter muss die Liebe ihrer Mutter spüren", sagt sie immer...

doch irgendwie hatte ich das Gefühl sie würde genau das Gegenteil tun, sie war jeden Tag in der Woche arbeiten und das sogar bis 20:00Uhr, ich meine was soll ich den Rest des Tages machen?

Schule bis 14.30Uhr und 1h im Kaffee neben an rumhängen, was nicht viele wissen weil ich zurzeit an einem Buch schreibe.

Es heißt "Catch me if you can"

Und beschreibt so ziemlich alles was sich in 17 Jahren Serien gucken, in meinem Kopf zusammengepuzzelt hat :)

Ich seufzte, als mir einfiel was morgen auf dem Plan stand...Cateringcrew zusammenstellen und ein Casting für die Moderatorin des Abends starten...

Das hieß ich sitze 2h lang mit dem Schwachmaten Mason zusammen in der Aulo und muss mir von 20 Mädchen den gleichen kurzen Text anhören und mir die Bewerbungen durchlesen....Sehr Nice.

Und OHGOTT

Ich musste mit Mason am Abend ESSEN GEHEN..

um das Catering auszusuchen...yey, na das kann ja was werden.

-------------------------------------------------------------------------

WHATS UPPPPP

Sorry dass das Kapitel verspätet kommt, hope u like it tzd. und ignoriert die langweiligen stellen ;)

KOMMENTIERT hir mal, wie ihr MASON bis jetzt findet und was ihr von ihm ERWARTET und wie die nächsten Wochen so werden :*

Wünsche und Kritiken bitte auch in die Kommis...

Außer es geht um meine RECHTSCHREIBUNG....jahhhh i know.







3 Weeks Between B&WWo Geschichten leben. Entdecke jetzt