Part 3

1K 50 0
                                    

"Da sind sie ja. Komm wir gehen wieder rein."

Ich lief dem Mann hinterher aber achtete garnicht darauf wo wir langliefen ich konnte nur daran denken, dass ich gerade mit Justin Fucking Perfect Drew Bieber gesprochen hab. Als ich wieder in die Halle rein kam war Justin schon mit den Flügeln an der Decke. Alle schrien noch lauter als zuvor.

"Becca! Da bist du ja!" Meine Freundinnen kamen auf mich zu und wir zwenkten uns durch die Menge wieder an unseren alten Platz.

Justins Sicht

Ich sang und tanzte wie immer, aber meine Gedanken waren nur bei dem Mädchen von vorhin. Ich suchte die ganze Halle nach ihr ab bis ich sie ganz vorne sah. Sie sah so glücklich aus und sie sing alles mit jedes einzelne Wort. Ich sah ihr in die Augen und als sich unsere Blicke trafen leuchteten sie noch mehr als vorher. Bei dem Lied 'One less lonly girl' sah ich wie meine Leute in ihre Richtung gingen aber sie tippten nicht sie an sondern wie es aus sah ihre Freundin denn sie Sprung ihr sofort um den Hals und weinte. Als diese Freundin von ihr auf die Bühne kam zog ich einfach mein Programm durch. Ich liebte es dieses Lied zusehen weil das Mädchen das auf dem Tron sitzt immer so aussieht wie der glücklichste Mensch auf der Welt.

"Wie heisst du?" fragte ich sie.

"Sally" antwortete sie.

"Einen grossen Applaus für Sally!" rief ich und ging von der Bühne. Hinter der Bühne fragte ich sie nochwas:" Wie heisst deine blonde Freundinn?" "Ehm... Becca. Wieso?"

"Egal. Danke."

Ich umarmte sie und rannte wieder auf die Bühne. Am Ende des Konzerts sprach ich noch mit den Fans.

"Ich danke euch. Dass ihr immer an mich glaubt. Und ein grosser Dank geht auch von mir an einen Belieber von euch. Becca. Ohne sie ständ ihr vielleicht heute garnicht hier aber sie hat mir gezeigt wie traurig ihr wärd und dass ihr euch Sorgen gemacht hättet. Ich liebe euch! Und denkt daran. NEVER SAY NEVER!"

Blow Of Fate-JB FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt