Ich bin echt froh , dass ich mich mit meinem Cousin so gut verstehe. Manchmal fragen mich Leute ob er mein Freund ist, weil er mich immer 'Kleine' nennt und wir halt Herzchen und so schreiben , aber des stimmt überhaupt nicht, er ist mein Cousin! Das wär echt komisch und außerdem verstehen wir uns nur ziemlich gut und ich hoffe es bleibt so. Er hat mir schon bei vielen Sachen aus der Patsche rausgeholfen und ich hab ihm auch sehr oft bei seinen Problemen geholfen , ich glaub deswegen stehen wir so nah. Früher als ich ungefähr so 6 Jahrealt war oder so , ist er immer zu uns und wollte mit seinen Freunden spielen ,aber ich wollte nie , dass er geht ,dann hab ich immer geweint und durfte dann mit . Oh man war ich bestimmt nervig , doch er hat mich immer mitgenommen. Ich bekomm immer ein Grinsen im Gesicht wenn ich daran denke. Die Zeiten waren echt schön . Tja und mit der Pubertät kamen auch so die Probleme , wi-
" Und wir sind da ! Bist du dir eigentlich sicher das er da ist ? Es sieht nämlich nicht danach aus. " fragt mein Vater , während er das dunkle , einsame Gebäude mustert. Die Nachbarn müssen ausgezogen sein , sonst war immer Licht im oberen Stockwerk.
" Er ist noch nicht Zuhause , aber er hat mir gesagt, dass ich schon rein kann. Mach dir keine Sorgen! Ich komm morgen von der Mittagschule dann gleich Nachhaus ok ? Und danke fürs hinfahren ! " küsse ich meinen Vater auf die Wange.
" Okay Schatz ! Hast du Geld für die Pause ? " Zum Glück hat mein absolut bester Dad mich daran erinnert ! Ich schüttel den Kopf .
" Tsk, tsk" zischte mein Vater , doch lacht darauf , genauso wie ich. Er gibt mir das Geld und sagt noch "Pass auf dich auf !". Winkend laufe ich den kleinen Weg entlang und sehe wie mein Vater wegfährt.
Ich laufe den zubewachsenden Weg weiter, bis ich an der Haustür angekommen bin. Ich überlege kurz wo sein Schlafzimmerfenster ist. Als ich die weiße verschmutze Fasade entlang laufe, muss ich aufpassen , dass ich nicht stolper, weil der Boden aus Steinen besteht und es schon dunkel ist. Verdammt! Wo bist du nur, Schlüssel ? tapste ich den Sims ab ,um den Schlüssel zu finden. Schließlich habe ich ihn doch gefunden und jetzt sitze ich hier auf dem Sofa und gucke Fern. Es ist 3 nach 8 und ich mache mir Gedanken ob es doch das Richtige war ,was ich getan hab.
Scheiße ! Harry ist jetzt bestimmt bei mir Zuhause und fragt meinen Vater wo ich bin ! Und mein Vater hat kein blassen Schimmer ! Ich. bin. am . Arsch !! Ich fühl mich voll scheiße , sollte ich eigentlich gar nicht ! Er hat mir einen Knutschfleck verpasst und meint das ich 'seins' wär ! Ich bin verdamnt nochmal kein Gegenstand ! Mit dem man rumspielen kann und machen kann was man will ! Wieso versteht es keiner ! Er sollte sich entschuldigen ! was er ja eigentlcih auch machen wollte aber ich hab ihn ausgetrickst .. und hier kommen wieder die Schuldgefühle obwohl ich keine haben sollte ! oh man ! Was könnte ich ihm erzählen ? Ich häufe mich hier mit Lügen oh man ! Vielleicht kann ich ihm erzählen ,dass ich mich einfach nicht treffen wollte ? Nein , das wär Scheiße von mir . Vielleicht könnte ich ihm morgen aus dem Weg gehen ? Aber des kann ich doch nicht mein Lebenlang machen ! Ich könnte ihm sagen, dass ich die Nachricht nicht gesehen habe und bei meinem Cousin wär ? Genau ! Man bin ich gut !
' Für : Your Lover Harry <3
SORRY ! Ich hab die Nachricht nicht gesehen ! Ich bin nicht daheim ! Wir sehen uns morgen '
Ok das wär geklärt . Hoffe ich zumindestens ! Ich springe auf , als ich die Tür öffnen höre, sofort nehme ich die Fernbedienung in die Hand . Ich bin echt bescheur-
" Was machst du da mit der Fernbedienung ? Du dachtest nicht wirklich ,dass ich ein Einbrecher wäre " lachte mich Sebastian aus. Ich werde sofort rot und verstecke mich hinter meinen Haaren , weil es mir echt peinlich ist. Doch nach paar Sekunden , lache ich mit , weil es ist schon lustig.
Als wir uns beruhigt haben, umarmen wir uns und fragen so die Basis Fragen , wie : wie gehts und so
" Du, ich geh hoch und dusch mich schnell ok ? " verkündet Basti.
" Alles klar ! Ich schau mal was es zum Essen gibt ! Dann können wir ja zusammen essen ?" laufe ich zur Küche.
" Oh ja mach mal ! Danke ! " geht er hoch.
Ich binde mir einen unordentlichen Dutt und schaue im Kühlschrank nach was Basti alles noch so da hat. Nach einer Weile bin ich fertig mit den Spaghettis und lege sie auf den Tisch. Wir setzen uns hin und fangen an zu Essen.
" Mhm die sind echt gut ! " sagt Basti mit vollem Mund und ich muss einfach nur lachen.
Als wir den Abwasch gemacht haben setzen wir uns auf Sofa.
" Soo wie läufts eigentlich mit deiner Suche nach einer Freundin ? " frage ich neugierig.
" Joo geht so, es liegt nicht daran , dass mich kein Mädchen will nur , die wollen alle nichts Festes. Naja eigentlich bin ich froh , ich bin jung und sollte Spaß haben ! " entgegnet mir mein Cousin.
"Da geb ich dir Recht ! " stimme ich ihm zu.
Plötzlich weiteten sich seine Augen, als erstes Verstehe ich nicht , doch dann fällt mir wieder der Knutschfleck ein ! Fuck ! Scheiße ! Ich habe meine Haare ja hochgesteckt ! Sofort verfinsterte sich seine Miene . Oh man ! Sebastian will mich halt immer beschützen und so , aber manchmal übertreibt er es. Ich springe auf und schreie : " Ich kann das erklären ! "
" Ja dann mach mal lieber !" springt er auch auf.
"Aber zuerst setzt dich und beruhig dich ! " befehle ich ihm.
" Mach einfach ! Von wem ist der behinderte Knutschfleck ! Ich dachte du bist nicht so wie die anderen die sich durchficken lassen ! " sagt er mit zusammengebissenen Zähnen.
Ouch. Jetzt kommen mir die Tränen, ich versteh , dass er nicht will das ich werde wie die anderen , aber er hat mich irgendwie eine Bitch genannt ! Meine Tränen verwandeln sich in Wut.
" Wie kannst du nur sagen ,dass ich eine Bitch bin ! Du weißt dass ich nicht so bin ! Verdamnte Kacke du weißt eigentlich nichts ! Lass es mich doch erklären ! Wie kannst du nur von mir denken ,dass ich mit einem verfickten Stranger ins Bett gegangen bin ! Du bist echt bescheurt ! " brülle ich ihm ins Gesicht. Er realisiert erst jetzt was er gesagt hat, ich kann es sagen, weil seine Miene drückt Schuld aus.
" Hannah, es tut mir Leid ! Du weißt dass ich es nicht so gemeint habe ! Aber wie zum Teufel willst du dann den Knutschfleck erklären ?! Es war die erste Möglichkeit die mir in den Sinn kam, OMG wurdest du vergewaltigt !? Ich bring den Bastard um ! " übertreibt Sebastian wieder.
" Alter Nein !! Sonst wär ich nicht hier ! Ich wär in meinem Zimmer und hätte rumgeweint wie was weiß ich ! Und jetzt beruhig dich mal !" versichere ich ihm.
Er hockt sich endlich hin und ich erkläre ihm die ganze Geschichte. Als ich fertig bin, sagt er
" Hannah bitte versprich mir ,dass du vorsichtig bist und lass dich nur nicht runter machen . Zeig ihm das du nicht alles mit dir machen lässt, verstanden ?Und erzähl mir, wenn was ist ok ? du kannst immer zu mir kommen . Tschuldigung nochmal ,dass ich vorhin so ausgerastet bin ." Erzählt er mir ganz fürsorglich.
" Danke Basti." danke ich ihm und umarme ihn.
+++
Und? Wie hat es euch gefallen? Ab damit in die Kommentare!
VOTE
COMMENT
SHARE
FOLLOW
LOVE YA ALL ♡
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie mir ruhig! Ich wäre echt froh!
ajlin.xx
DU LIEST GERADE
challenges - h.s.
Fanfiction"It's the way he played with me, clever and ingenious."
Chapter 9
Beginne am Anfang