"Du bist der erste. Selbst meine Freunde wissen es nicht. Ich will es lieber geheim halten." sagte ich leise.

"Ich sags keinem. Versprochen!"

Ich lächelte ihn an.

/Ping/

Natsu schaute auf sein Handy und sein Gesichtsausdruck veränderte sich.

"Ich muss los." gab mir einen Kuss und wollte gehen.

Ich versperrte ihm den Weg.

"Was soll das?" fragte er mich.

"Wohin gehst du?" und schaute ihn an.

"Ich hab einen Kampf." und schaute weg.

Ich kenne diese Geste nur zu gut.

"Du lügst!" schrie ich ihn an.

"Wieso sollte ich lügen?"

"Du kannst mir nicht mal in die Augen schauen." und war kurz davor zu weinen.

Er schaute mich wütend an. "Und wenn schon, das interessiert dich nicht!" und rannte an mir vorbei.

"Was soll das? Was für eine Nachricht hast du bekommen?" schrie ich verzweifelt hinterher.

Ich hörte wie die Tür zugeknallt wurde.

Ich ging zu Boden und konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten.

Was stand in der Nachricht, das ihn so verändert hat?!

~Montag~

Ich machte mich wie immer fertig.

Vor meiner Tür stand Natsu mit seinem Wagen.

Ich schaute ihn nur monoton an und setzte mich in mein eigenes Auto.

Natsu starrte mich verdattert an.

Wenn er denkt, dass ich mit Samstag vergessen habe, hat er sich geschnitten. Ich vergesse nie und meine Sturheit ist groß.

Ich startete meinen Wagen und fuhr los. Hinter mit fuhr Natsu, aber ich ignorierte ihn.

Ich hatte noch genug Zeit, weshalb ich bei dem Bäcker halt machte.

"Ich hätte gerne ein Schokocrossaint, einen normalen Crossaint, einen Amerikaner, ein belegtes Brötchen, eine Nussecke, zwei Donuts, einen Schokolade und den anderen mit Streusel.....ich glaube das war es" und beendete meine Bestellung.

Die Verkäuferin, die anderen und Natsu, der hinter mir stand, sahen mich verdattert an.

"Ich hab nicht den ganzen Tag zeit." sagte ich ruhig und die Verkäuferin machte mir mein Tütchen fertig.

"Das wären dann 14,87€" meinte die Verkäuferin.

Ich gab ihr 15€ und sagte das sie das Wechselgeld behalten kann.

Ich setzte mich in mein Auto, legte die Sachen auf den Beifahrerstuhl und fuhr zum Süßigkeitenladen.

Ich brauchte einen großen Einkauf, den meiner ging letztes Wochenende wegen Natsu weg.

Und wieder einmal kam Natsu hinter mir rein.

"Guten Morgen. Ich hätte gerne 10 Kilo Schokolade, 20 Tüten Bunte & Cola Kracher, 10 Tüten Milkyway, 10 Tüten Mars, 10 Tüten Twiks, 20 Tüten Rittersport mit Erdbeeregeschmack, dann hätte ich gerne noch 10 Verpackungen Oreo Schokolade, genauso wie 10 Verpackungen Oreo, dazu hätte ich gerne 20 Packungen Pickups und 30 Tüten Chips."

"Willst du noch den Laden aufkaufen?" fragte der Ladenbesitzer amüsiert.

Ich lachte. "Ja, bestimmt morgen."

Nalu-Mein Geheimnis ✔ #rosegold18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt