Damian grinst und steht auf. Er zieht sie an an sich und küsst sie dringlich. Fiona stockt und erwidert den Kuss.

Damian zieht an ihrer Hand: "Na komm."

Fiona folgt ihm verzaubert.

Damian schließt die Tür: "Was ist mit deinen Eltern?"

"Die sind schon am Schlafen.", Fiona zieht sein Shirt aus.

Damian grinst und zieht auch ihres aus. Fiona küsst seinen Hals und drückt ihn auf das Bett. Damian muss grinsen. Mit dieser Dominanz hatte er nicht gerechnet. Aber sie ist total unsicher.

Damian fasst an ihre Hüfte: "Süße..."

Fiona küsst ihn: "Du bist so heiß.."

Damian flüstert: "Und du wunderschön."

Fiona küsst seine Brust, runter und öffnet die Jogginghose.

Er blickt runter: "Echt?"

"Wenn du willst.. mach ich das."

"Auch nur wenn du dich wohl fühlst."

Sie nickt und zieht die Jogginghose aus. Dann holt sie ihm eine runter. Damian keucht auf und beobachtet sie. Fiona ist knallrot und küsst sanft die Eichel. Sofort schließt er die Augen. Fiona stülpt ihre Lippen über das Glied und bewegt ihren Kopf.

Damian streicht durch ihr Haar und atmet aus: "Mhh..."

Fiona lächelt und macht weiter bis er hart genug ist.

Damian zieht sie dann sanft auf's Bett und drückt sie runter: "Nimmst du die Pille?"

Fiona nickt schüchtern. Damian küsst sie sanft und zieht sie dann weiter aus.

Fiona zittert nervös: "Ich liebe dich.."

Damian küsst sie: "Ich dich auch... und hey... es ist alles gut, ich mache nichts was du nicht willst."

Fiona nickt und küsst ihn gierig. Damian erwidert den Kuss und fingert sie durch den Slip.

Fiona stöhnt auf und krallt sich an ihn: "D-Damian.."

Er lächelt bei der süßen Reaktion un zieht diesen dann zur Seite, nur um dann richtig weiter zu machen.

Fiona stöhnt erneut auf und wird knallrot: "D-Das ist so peinlich..."

Damian raunt in ihr Ohr: "Nein. Total heiß. "

Ihr läuft der Atem warm den Rücken runter. Sie flüstert: "Bitte.. n-nimm mich.."

Damian küsst sanft ihren Hals und er stützt über ihr. Sie legt den Kopf zur Seite und beißt sich auf die eigene Unterlippe. Er drückt sich vorsichtig in sie und küsst dabei weiter ihre Brust. Fiona stockt und krallt sich an seine Haare. Er keucht etwas aber ist schon bald komplett in ihr.

Fiona stöhnt und verzieht dann das Gesicht: "W-Warte.."

Damian flüstert: "So lange du willst."

"E-Es tut etwas weh..", sie legt eins der Beine an seine Hüfte.

Damian küsst sie beruhigend: "Lass dir Zeit."

"Hälst du mein Bein wohl? Vielleicht geht es dann besser.", sie lächelt lieb.

Damian küsst sie nochmals​ und nickt dann. Er hält es so wie sie es getan hat. Fiona nickt nun nach tiefen Atemzüge. Langsam fängt er an sich zu bewegen, aber so das es kaum weh tut. Fiona stöhnt süß. Alles in ihr fühlt sich wohl. Sie fühlt sich geborgen. Damian lächelt und keucht auch. Langsam wird er immer härter.

Noah x Dylan // Calvin x PhilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt