"Soll ich ihn rein rufen ?" Ich nickte. Ich will das er hier ist.
Der Arzt stand auf und ging aus der Tür raus und wenige Minuten später stürmte Tobi ins Zimmer.
Er war es wirklich.
Er ist wirklich hier.
Er hat mich nicht allein gelassen.Ich streckte meine Hände nach ihm aus und schon fiel er mir um denn Hals.
"Oh Gott, Dani ! Weißt du was ich mir für Sorgen gemacht hab ? Ich dachte schon du kommst nie wieder zum Bewusstsein..."Er hatte sich Sorgen gemacht.
Um mich.
Er hat sich wirklich Sorgen gemacht.
"Tut mir leid..." - "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen...alles ist auch wieder gut...du bist jetzt wieder beim Bewusstsein."Ich kuschelte mich noch mehr in seine Schulter uns genoss diese Nähe und Wärme. Ich seufzte wohlig.
Auf einmal entfernte er sich von mir und sah mich an."Ist was ?" Fragte ich. Keine Antwort.
Sein Gesicht kam meinem immer näher.
Ich spürte seinen heißen Atem.
Mein Herz fing viel schneller zu schlagen.
Meine Atmung wurde schneller.
Ich schloss meine Augen und wartete auf einen Kuss. Und dann spürte ich endlich seine Lippen auf meinen. Alles in mir explodierte. Ich hatte das Gefühl ihn 100 Jahre nicht geküsst zu haben.Ich legte vorsichtig meine Hände an seinen Nacken und lächelte in denn Kuss hinein.
Ich war so froh ihn gerade bei mir zu haben. Dieser Junge veränderte mein komplettes Dasein.Wir lösten uns aus luftmangel und ich sah ihm tief in die Augen doch wollte nicht glauben was ich da sah.
Er weinte.
Wieso weinte er ?!
Was ist los ?!"Hey, was ist los ? Was ist passiert ? Wieso weinst du ?" Er schüttelte mit dem Kopf und wendete seinen Blick von mir ab.
Ich will das er mir sagt was los ist !Ich legte vorsichtig meine Hand auf seine Wange und drehte sein Gesicht zu mir so das er mich wieder ansehen musste.
Eine kleine Träne lief seine Wange herunter die ich sofort wegwischte."Sag mir was los ist, bitte..." er schüttelte wieder mit dem Kopf.
Ich wollte widersprechen und ihn zwingen es mir zu sagen als plötzlich die Tür aufging und meine Mutter zum Vorschein kam.Schnell ließ ich von seiner Wange ab und sah zur meiner Mutter die mit Tränen in denn Augen im Türrammen stand.
"DANI ! Du bist endlich aufgewacht !"
Meine Mutter kam auf mich zu gerannt und umarmte mich. Tobi saß der Weile da und beobachtete es alles.Was hat er blos ?
Wieso hatte er geweint ?
Ist etwas in der Schule passiert ?
Hat Alex ihm etwas getan ?!
Oder hat er vielleicht Streit mit Zwerg und Riese ?
Oder vielleicht ist ja etwas zuhause los...
Mit seinem Bruder oder seinen Vater...
Aber wieso sagt er mir dann nichts ?
Vertraut er mir nicht ?Klar ! Natürlich vertraut er mir nicht !
Wieso sollte er auch ?!
Aber er hatte doch gesagt das er mich liebt...
Warte, er hat es niemals gesagt...
Er meinte nur er sei verliebt in mich.
Doch ein 'Ich liebe dich' bekam ich nie zu hören.Ein stechender Schmerz riss mich aus meinem Gedanken.
"Fuck..." mein Kopf schmerzte wie verrückt. Ich hab zu viel nach gedacht."Schatz, alles okay ? Soll ich einen Arzt rufen?" Ertönte die Stimme meiner Mutter.
Ich antwortete nicht.
Eine Frage nach der anderen drehte sich in meinem Kopf und machte die Schmerzen nicht gerade erträglicher."Dani ! Dani ! Ich rufe denn Arzt ! Tobi bleib mit ihm !" Und schon hörte ich wie die Tür ins Schloss fiel.
"Hey, bleib bei Sinne, ja ? Bleib bei mir..."
Ich konnte nicht deuten woher die Stimme kam aber wusste das sie von Tobi war."W-Wieso...hast d-d-du ... g-ge-geweint ?"
Meine Stimme war nichts mehr als ein flüstern und war kaum hörbar doch ich wusste das Tobi mich gehört hatte."Es ist egal-"
"NEIN IST ES NICHT VERDAMMT !"
Er zuckte erschrocken zusammen.
Ich hab ihn angeschrien.
Meine Kopfschmerzen wurden nur noch schlimmer aber mir ging es gerade am Arsch vorbei.
Ich will wissen was er hat !"D-Daniel, es ist w-wirklich a-alles wieder g-gut-"
"VERTRAUST DU MIR NICHT ?! WILLST DU MIR DESWEGEN ES NICHT SAGEN ?! ODER LIEBST DU MICH DOCH NICHT , HMM ?! WIESO KANNST DU ES NICHT VERDAMMT NOCH MAL EINFACH SAGEN ?! ICH WAR 9 TAGE NICHT BEIM BEWUSSTSEIN ! UND ALS ICH DANN AUFWACHE WEINT MEIN FREUND UND WILL MIR NICHT SAGEN WIESO ! WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHRN ODER IST DIR EINFACH EGAL WIE ICH MICH FÜHLE ?!"Ich wusste nicht woher dir Kraft kam aber ich stand auf und wollte gerade gehen.
Mein ganzer Körper schmerzte aber mir war es egal."Was ? NEIN ! NEIN ! So darfst du nicht denken ! Daniel wo willst du hin du darfst nicht aufstehen ! Leg dich wieder hin!"
"PFF, WIESO SOLLTE ICH ?! UND WER HAT GESAGT DAS ICH-"
Meine Beine hielten mich nicht mehr.
Mein Körper fing an zu zittern.
Ich spürte denn harten Boden unter mir nicht mehr.
Shit...Und schon ertönte ein Knall und ich lag auf dem Boden.
Nicht schon wieder...
Langsam wurde alles schwarz und ich verlor wieder das Bewusstsein.-----------------------------------------------------------------
Hey Leute !
I know, nicht viele lesen diese Story ...
Dennoch will ich mich bei den die es tun bedanken!
Vielen dank das ihr dieser Story Beachtung schenkt das freut mich sehr !
Ich würde mich auch unglaublich freuen wenn ihr vllt eure Meinung dazu sagt und vllt Verbesserungsvorschläge
Dankö !~N
Teil 9
Beginne am Anfang