-Natsu's Sicht-
"Aber Yu-"
"NEIN!" schrie sie erneut und presste ihre Augen zusammen.
Sie hört mir nicht einmal zu. Was sollte ich denn noch sagen? Fühlte sie sich jetzt in meiner Gegenwart angewidert?
Langsam verlor ich auch die Kraft um weiter zu kämpfen. Es reichte verdammt, es reichte einfach! Würde dieser Schmerz nie ein Ende haben?
"Na gut" sprach ich. "Wenn es das ist was du willst, dann geh ich" sagte ich kalt und wendete mich ab um hinauszulaufen.
-Rei's Sicht-
Wo war Yuki? Mirajane sagte, dass ich mal im Personalraum nachschauen solle, also bewegte ich mich gerade zu Tür und öffnete diese. Natsu trat heraus und war ebenfalls dabei gewesen die Türe zu öffnen, da seine Hand in die Leere griff. "Natsu?" Er sah mich nicht an und sah .. bedrückt und etwas wütend aus? Er ging an mir vorbei und verließ dann die Gilde. Ich blickte ihm irritiert hinterher. Was war denn mit dem? Ich schüttelte leicht den Kopf, schaute wieder in den Raum und sah Yuki's trauriges Gesicht mit dem Blick in Natsu's Richtung gerichtet dastehen. Oh man..
-Yuki's Sicht-
Als er sich umdrehte und ging, schaute ich ihm hinterher. Er verließ die Gilde und ich ließ mich auf den Boden fallen und zog meine Beine an mich. Mit verzweifelten und zittrigen Händen verdeckte ich mein Gesicht. Ich hörte Schritte, die auf mich zu kamen, jemand der sich zu mir hinunter beugte und seine Hand auf meine Schulter tat.
"Yuki.." nahm ich Rei's Stimme wahr. "Findest du nicht, dass es an der Zeit ist deine Gefühle endlich zu akzeptieren?" Ich ließ meine Hände nach unten sinken und sah ihr ernstes Gesicht.
"Meine Gefühle?" flüsterte ich. Sie nickte. ".. i-ich weiß nicht. Verdammt ich weiß einfach nicht was ich tun soll" flüsterte ich verzweifelt. " .. und dann seh ich ihn noch mit dieser N-Naomi"
"Meinst du das Mädchen von gestern?"
"Du weißt davon?" fragte ich verwundert.
"Du hast das gesehen?" fragte sie sprachlos und runzelte dann die Stirn. "Ich habe ihn gestern auf dem Boden vorgefunden Yuki. Du hast das jetzt alles bestimmt falsch verstanden oder? Er hat mir nämlich alles erzählt" sagte sie schwachlächelnd. Ich sah sie nur irritiert und abwartend an und sie erzählte mir wie es gestern wirklich abgelaufen war. Dass er unter Einfluss von irgendetwas stand, das ihm stark zugesetzt hatte und er selbst nicht mehr wusste was er tat.
"Und ich habe ihm nicht zu gehört und gesagt das er gehen soll" murmelte ich schuldig und tat meinen Kopf auf meine Knie. Aber trotz dessen hatte er sie geküsst!
"Steh auf und geh zu ihm" sagte Rei direkt. Ich sah sie verdutzt und irritiert an.
"Was?"
"Verdammt geh zu ihm und sag ihm endlich, dass du das gleiche empfindest!" meinte sie ernst und reichte mir die Hand zum Aufstehen.
Ich senkte die Blicke und murmelte verzweifelt "Was soll ich denn bitte sagen.."
"Das du ihn liebst?" und bei dem letzten Wort sah ich wieder zu ihr hoch.
Liebte ich ihn? .. Ja. Ja das tat ich. Das tat ich verdammt nochmal wirklich! Doch nie wollte ich es wahr haben, wollte es unterdrücken, nicht an diese unbekannten und fremden Gefühle in mir glauben..
"Geh bevor du ihn verlierst Yuki, los!" sprach sie mir mutgebend und lächelnd zu. Eine Weile dachte ich noch darüber nach, bis mir klar wurde, dass ich es endlich akzeptieren und es ihm sagen musste! Ich nahm ihre Hand dankend an und stand auf. Dann drückte ich sie ganz fest an mich. "Du erdrückst mich Yuki, ich will bei meinem Date noch atmen können" keuchte sie nach Atem ringend.
DU LIEST GERADE
Fairy Tail - Another Story
RomanceHauptgenre: Romance, Drama, Abenteuer Nebengenre: Fantasy, Comedy, Action, Historical Die Magierin Yuki Droyer ist wie Natsu Dragneel, Rei Silverstrom, Gray Fullbuster und all den...
59. Kapitel - Das Geständnis
Beginne am Anfang