[...]Bin gerade im Bus und es ist mega Eng hier. Es sind auch andere Schüler
hier dinn' doch mir ist aufgefallen, das sie Asozialer sind als ich früher in Hamburg mit meinen Freunden. Die Redensart und das verhalten ist so Respektlos...Ich ignorierte jeden und stieg
einfach an meiner Haltestelle aus mit den anderen Schülern.
Ich betritt die Uni und ich sah direkt die Blicke der Menschen auf mir.
Weil ich neu bin ?Paar hatten verwirrte aber auch an
geekelte Blicke. Was auch immer, ich
ging ins Lehrerzimmer wo ich von meinem Lehrer abgeholt wurde & er nahm mich mit in meine Klasse.
Aufdem Weg zur Klasse schaute ich mir die Uni ordentlich an. Fast alle Schüler waren in Gruppen oder eher gesagt, waren sie in Cliquen. Ich weiß jetzt schon, das ich mich schlecht hier anpassen werde...Als wir bei meiner Klasse ankamen betritten wir den Raum und ich musste mich vorstellen.
Lehrer: "Das ist unsere neue Schülerin. Willst du dich mal vorstellen?"
Fragte er mich.Cennet: "Klar, also ich bin Cennet. Bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg. Wenn ihr noch fragen habt, dann stellt sie mir ruhig..."
Paar Meldungen.Giray: "Also erstmal Hey, ich bin Giray. Ich würde gerne Wissen wie lange du schon hier bist."
Cennet: "Ich bin neu hierher gezogen, also ungefähr vor 1 Monat."
Eleyna: "Ich bin Eleyna und will wissen welche Nationalität du besitzt."
Cennet: "Ich bin Türkin."
Sagte ich Stolz.
(Türkler nerede?😂)Luke: "Was bedeutet der Name 'Cennet' eigentlich? Und Hey, ich bin Luke"
Cennet: "Die Bedeutung ist Himmel."
......: "Was ist dein erster Eindruck von uns?" *Lachte währenddessen*
Cennet: "Bis jetzt eigentlich ganz gut..."
Sagte ich verwirrt.......*sagte leise & lachend*: "Bis jetzt..."
Wiederholte er meine Worte.
Was meint er damit?Cennet: "Und du bist?"
......: "Nenn mich Oğuz."
Ich nickte nur und durfte mich dann an eine beliebige Tischgruppe setzten.
Ich setzte mich zu Una, Erdem, Daniel, Elif & Ferit.
Sie nahmen mich an und waren mega Nett. Nicht so Asozial wie ich dachte.Nach der ersten Stunde hatte mich mein Lehrer noch einmal mitgenommen in das Lehrerzimmer um paar Sachen mit mir zu besprechen.
Nachdem ging ich aus dem Lehrerzimmer und ging einfach nur rum.Es war große Pause wo alle Schüler sich in ihre Ecken setzten.
Ich ging auf den Hof und schaute mir die gegend so an bis ich hinter die Uni ging und in eine Ecke ging wo es mega Leise war. Ich bieg in die Ecke ab und sah ein Mädchen & einen Jungen wie sie sich Küssen.Ich erschreckte mich kurz und rannte leise davon.
Cennet: "War das nicht dieser Oğuz aus meiner Klasse?"
*Sprach ich zu mir selbst*
DU LIEST GERADE
Spiel nicht mit mir!
Romance: ,,Wie oft willst du das noch hören?!" Doch er lachte nur... : ,,Spiel nicht mit mir!" •Veröffentlicht am 16.06.2018•