49: Gefühlschoas

Beginne am Anfang
                                    

Gisli:
Mit pochendem Kopf riss ich erschrocken meine Augen auf. Schweißgebadet setzte ich mich im Bett auf. Ich zitterte am ganzen Leib. Ich hatte einen furchtbaren Albtraum gehabt. Ich habe meinen Vater krankenhausreif geprügelt und hatte mich danach gut gefühlt. Was bin ich für ein schrecklicher Mensch. Ich zitterte als wäre mir eiskalt, obwohl mir heiß war. Ich schwitzte wie wild. Wie bei so einer heftigen Grippe mit Fieber, wo man nicht mehr fühlt, ob einem jetzt kalt oder heiß ist. Ich starrte ich die Dunkelheit. Ich wusste nicht wo ich mich befand, aber das Bett kam mir bekannt vor. Ich taste mit meiner Hand neben das Bett. Sofort ertaste ich das vertraute Nachttischchen und den Lichtschalter. Ich knipste das Licht an. Erschrocken schrie ich auf, dass in meinem Bett noch jemand lag. „Gisli", hörte ich Disse total übermüdete Stimme. Er klang fix und fertig. Dicke Augenringe zeichneten sein Gesicht. Er setzte sich auf der anderen Betthälfte auf. Erst jetzt während ich gegen das Licht anblinzelte, spürte ich den Schmerz wieder. Mein Auge. Ich fasste mir ins Gesicht und konnte eine dicke Schwellung spüren. „Nicht drauf rumdrücken, dass tut nur weh", meinte Disse und griff nach meiner Hand und führte sie langsam aus meinem Gesicht. „Ich seh bestimmt schrecklich aus. Als hätte ich eine Prügelei hinter mir", beschwerte ich mich und stand auf. Ich musste das Ergebnis betrachten. „Hast du ja auch", rief mir Disse hinterher. Ich betrat das kleine angrenzende Badezimmer. Für zwei zu groß. Für eine Person perfekt. Ich schaltete das Licht an. Beinahe hätte ich wegen meiner eigenen Visage einen Herzinfarkt bekommen. „Ich seh schrecklich aus", beschwerte ich und starrte auf die blau grüne Schwellung an meinem rechten Auge. „So schlimm sieht es jetzt auch nicht aus", meinte Disse, der sich gegen den Türrahmen lehnte. Beeindruckt starrte ich mal wieder auf seinen Sixpack. Aber diesmal aus einem anderen Blickwinkel. Im Trainingslager war ich neidisch gewesen und habe geträumte auch einen solche Oberkörper zu bekommen. Jetzt war ich fasziniert von jeder einzelnen Muskelpartie, die sich hebte und senkte, während er langsam und regelmäßig atmete. Er sah schon verdammt h...... Warte Gisli! Woran denkst du hier gerade! Was ist nur los mit dir? Ich verstehe mich selbst nicht mehr? Warum denke ich in letzter Zeit so viel über sowas nach? Was läuft hier falsch? Sollte ich nicht über schlanke und hübsche Frauen schwärmen. Besonders von einer blonden die 1000 km entfernt auf einer einsamen Insel sitzt und auf meinen Rückruf wartete. „Gisli, alles ok?", fragte Disse besorgt. „Jaja alles gut", redete ich mich schnell heraus. „Mir ist nur gerade eingefallen, dass ich Rannveig vergessen habe anzurufen?", stöhnte ich und eilte zurück ins Schlafzimmer. Mein Handy wo ist es? „Dein Handy liegt im Wohnzimmer. Ich hab es dorthin gelegt, nachdem es in Minutentakt vibriert hat", erinnerte sich der Große. Ich nickte dankbar und wollte an ihm vorbei durch die Tür stehen, dabei steifte mein Ellenbogen über seinen Waschbrettbauch. Sofort spürte ich ein Kribbeln, während sich die Härchen auf meinen Arm aufstellten. Ich ging hektisch weiter. Das war nichts. Ich bilde mir das alles nur ein. Ich wollte nach meinem Handy greifen, doch jetzt setzte auch noch meine Koordination aus. Das Handy fiel auf den Boden. Mit dem Bildschirm voraus. Ich glaub jeder kennt diesen Moment. Mein Herz schlug wie verrückt als ich es von Boden aufhob und betete, dass die Scheibe ganz war. Das Glas war zersplitterte. Ein einzige Scherbenhaufen. Ich versuchte mich es anzuschalten. Vergeblich! Es war tot. Frustriert ließ ich mich auf das Sofa fallen. Jetzt ist auch noch mein Handy am Arsch. Einfach nur ein scheiß Tag! Ich sah aus wie ein Schläger mit dem Veilchen, mein ganze Gefühlswelt steht Kopf, mein Handy ist tot und die schlimmste Tatsache, dass er immer noch in meiner Wohnung stand und ich das Gefühl nicht los werde, wie heiß er nur in seinen Boxershorts aussah. Er kam auf mich zu, setzte sich neben mich aufs Sofa. „Jetzt beruhig dich erstmal wieder. Dein Handy ist jetzt kein Weltuntergang. Wenn du sie anrufen willst, kannst du auch kurz mein Handy verwenden, wir finden schon ein neues für dich. Und wegen der Sache gestern Abend", redete er auf mich ein. „Das war nicht dein Vater", hängte er hinterher. Ich nickte, während ich krampfhaft versuchte irgendwo anders hinzuschauen als auf seinen .... . Es reicht mir jetzt. Ich stand auf und verschwand im Badezimmer. Ich schaufelte mir Tonnen an Wasser ins Gesicht. Ich muss aufwachen aus diesem Traum. Bitte! Sag mir jemand, dass das nicht die Wirklichkeit war.
„Piep- Piep- Piep", hörte ich es in der Ferne. Meine Rettung. Alles nur ein schlechter Traum. Ich schlug hektisch die Augen auf, und schaute ihn direkt in die Augen. Vor Schreck plumpste ich rückwärts aus dem Bett und landete mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden. „Ich wusste zwar, dass meine morgendliche Erscheinung nicht gerade schön war, aber das ich so schrecklich aussehe", grinste Disse und fuhr sich durchs Haar. Was macht er hier? In meinem Bett. Das wird ja immer schlimmer. „Gisli?", besorgt beugte er sich zu mir herüber, während ich wie versteinert auf dem Boden lag. Verdammt diese Augen! Doch kein Traum und nur Wirklichkeit. Ich war verwirrt. Ich verstand mich selbst nicht mehr. Hektisch sprang ich auf und lief ins Badezimmer. Verriegelte die Tür und glitt an der Türrückseite hinunter bis mein Arsch auf dem Boden aufsetzte. Was war gestern Abend geschehen? Was macht Disse in meinem Bett? Und wieso träume ich sowas? Ich war fix und fertig, obwohl es gerade mal morgens um acht Uhr war. Das kann ja heiter werden.

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️. Hoffe das Ende war nicht etwas verwirrend. Naja sollte etwas halt die innere Zerrissenheit von Gisli darstellen☺️☺️🤗🤗😂😂. Ihr wisst was ich meine 😂😂🙈🙈? Und es ist raus: Askja ist adoptiert🤗🤗😍😍. Jetzt stellt sich nur die Frage: Wer sind ihre Eltern😜. Das erfährt ihr dann morgen 😉🤗. lovehandball1234 tut mir leid, dass ich es nicht früher geschafft habe😬😫. Naja ich musste noch Reli lernen und dann hab ich das Handballspiel angeschaut😂😂☺️☺️🤗🤗😜😜. Naja jetzt ist es ja fertig🤗🤗☺️☺️😉😉. So ich geh dann mal schlafen 😂😂🙈🙈😜😜. Bis morgen☺️☺️😍😍.

And thank you very much for 3K Reads🤗🤗😍😍. Musste mal auf einer anderen Sprache haha😂😂. Englisch Skills am Start😂😂😬😬🙈🙈. Was ich eigentlich sagen wollte: Danke❤️❤️! Es motiviert mich jedes Mal aufs neue, wenn ich sehe, dass so viele Leute meine Story lesen, dass euch das gefällt was ich hier schreibe. Und vor allem die lieben Kommentare, die gehen immer direkt ans Herz☺️☺️❤️❤️. Danke❤️❤️🤗🤗! Und ich hoffe, ihr unterstützt mich weiterhin und ich kann euren Ansprüchen gerecht werden😜😜😂😂🙈🙈. Danke❤️. Ich kann mich gar nicht genug bedanken 😂😂🙈🙈. Und wenn wir gerade dabei sind, das 50 Kapitel🤗🤗. Wuhu! Besser gesagt der 50 Teil😂😂. Sind ja 49. Kapitel und ein Prolog 😂😂🙈🙈. Ok bevor ich wieder weiterhin scheiße labber und lovehandball1234 noch länger warten muss😂😂😉😉❤️❤️. Gute Nachr😜🙈😂!

A Life of SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt