Frau Schmitz: Hallo frau ..?
Ich: Erdem, ich heiße Sena Erdem
Frau Schmitz: Hallo frau Erdem
Kommen sie doch bitte rein
Wir gingen also alle ins Büro der älteren Frau und die Kinder malten Bilder während ich mit deren Lehrerin sprach.Frau Schmitz=fs
Fs: so frau Erdem sie sind also die neue Erziehungsberechtigte?
Ich: ja so kann man das sagen..
Fs: dss ist ja schön jaa wo soll ich anfangen?
Ich: So schlecht?
Fs: Naja bei Jenna haben wir ein kleines Problem, sie ist zu leise im Unterricht, sie muss sich mehr melden Schriftlich ist sie super und auch in den Hausaufgaben aber sie muss sich melden.
Ich: ja ich werde das schon hinkriegen mit ihr.. Max? Und Ayla?
Fs: also der Max ist ganz Durchschnittlich macht ab und zu auch mal gerne Quatsch ist auch manchmal der Klassenclown
Ich: das freut mich aber besser werden kann er trotzdem oder (hahahhaha)
Fs: ja, ja, klar wir freuen uns immer über bessere Noten. Und die Ayla die redet mir ein bisschen zu viel. Sie macht zwar gut mit aber sie neigt dazu in alle ihre Hefte Kleine Comics zu zeichnen. Das muss sie sich bitte schnellstmöglich abgewöhnen.
Ich: Ich werde mich um alles kümmern ich werde dafür sorgen das alles Gut wird das verspreche ich ihnen!
Fs: Das freut mich sowas zuhören! Ich freue mich aufs nächstes mal und kommen sie gut nachhause tschüss
Ich: Ja ich auch auf wiedersehen tschüss!Ich ging mit den Ganzen Jacken, Mützen Schals und Handschuhe der Kinder raus und zog sie einzelnt im Flur an. Wir gingen zurpck zum Uato und fuhren Zurück ins Kinderdorf, auf dem Weg erzählte und erklärte ich den Kindern was wir geredet haben und das wir manches ändern müssten. Im Heim angekommen liefen die Kinder direkt rein und gingen sofort in die Mensa sie aßen ihr verspätetes Mittagessen und ich nahm meine Sachen verabschiedete mich von allen und fuhr nachhause. Ich parkte den Wagen und stieg aus, wir hatten schon 16:39 uhr. Ich schloss die Haustür auf und mir kam Milan entgegen gerannt und knallte gegen mich, er sah mich verwundert an und streckte seine Arme nach mir aus und sagte "Ablaaa" ich nahm ihn in meine Arme und ging mit ihm zusammen rein, ich sah das nur Milan und Fatma teyze hier waren denn weitere unbekannte Schuhe konnte ich nicht sehen. Ich ging rein und ließ Milan runter und begrüßte Fatma teyze, ich setzte mich an den Tisch und sah eine Nachricht ich öffnete sie und sie war von Murat.
Murat: Wo bist du?
Ich: bin jetzt von der Arbeit nachhause gekommen du?
Murat: Zuhause...muss auf mert aufpassen..😑
Ich: Oyy oyy kardesine mi bakarmis 😍 (aww passt der auf seinen kleinen Bruder auf😍)
Murat: Sena das ist nicht süß..ich weiss nicht mal warum ich auf ihn aufpassen muss
Ich machte ein Bild mit Milan und schickte es ihm
Ich: Ich passe auch auf meinen Prinzen auf
Murat: Sicher das er dein Prinz ist und nicht jemand anderer?
Ich: ja ich bin mir sicher
Murat: und du bist meine Prinzessin....
Ich: Murat bitte hör auf sowas zu schreiben du weisst ganz genau wen ich meine
Murat: ja aber es macht mir spaß es dich oft zu fragen
Ich: murat, seni seviyorum (ich liebe dich)
Murat: bende seni senam (und ich dich)Ich legte mein Handy weg und Fatma teyze fing an zu reden
Fatma teyze = ft
Ft: Demeki sensin benim oglanin kafasini karistiran (du bist es also die den Kopf meines Sohnes durcheinander bringt)
Ich: yok yani ben ne kadar istesemde onunla olmayi, babamin sözü disina cikmam (nein, also es ist egal woe sehr ich mit ihm zusammen sein will, ich widerspreche meinem Vater bei diesem Thema nicht)
Ft: Mashallah canim benim Allah hayirlisini versin (Allah bewahre meine liebe, Allah soll dir das beste geben)
Ich: Inshallah (Wenn Allah es will/ Mit Allah's Erlaubnis)Ich ging hoch in mein Zimmer und machte mein Kopftuch ab um meine Gebetswaschung zu nehmen, gesagt getan ich nahm meine Gebetswaschung und machte mir ein neues Kopftuch dannach zog ich mir meinrn Mantel an nahm meine Bücher und meinen Koran und ging runter. Ich verabschiedete mich von Fatma teyze und meiner Mutter mein vater hatte Nachtschicht es ist also kein Problem mit dem Auto zu fahren. Ich stieg ins auto machte die ganzen Heizungen an und fuhr langsam los, Meryem schrieb mir das ich sie abholen soll das tat ich dann auch.
Meryem: Naber canim? (Wie geht's meine liebe?)
Ich: iyidir senden naber (gsnz gut und du?)
Meryem: mir geht es auch gut und wie ist es so als Sozialarbeiterin?
Ich: ach ganz gut canim
Meryem: und willst du dort weiter arbeiten oder wechseln?
Ich: fürs erste werde ich dort weiter arbeiten, egal wie gerne ich auch wechseln eollen würde kann ich nicht. Ich habe da eine gruppe und die sind so süß außerdem habe ich dort einen Vertrag..
Meryem: und wenn du mal wegziehen solltest oder hei-
Ich: ach ich weiss nicht canim ich will aber auf jeden fall fürs erste hier bleiben. Ich blieb an der Ampel stehen und redete weiter
Ich: weisst du wer alles von den Mädchen heute kommen kann?
Meryem: also Sümeyye Aleyna Sila und Beyza kommen auf jeden fall haben die mir geschrieben.
Ich: ich weiss das Sara und Melek nicht können die haben kein Auto..
Meryem: ja ist doch egal wir werden es ja da schon sehen wer kommt und wer nicht.
Ich fuhr weiter und nach 5 Minuten waren wir auch schon vir der Moschee ich parkte zirmlich weit oben da ich Angst hatte diesen einen Berg nicht hoch fahren zu können.
Ich: canim arabayi buraya durduruyorum yokusu cekmez belki (meine Liebe ich parkte das Auto hier, vielelicht schafft das Auto es nicht den Berg hoch zu fahren)
Meryem: ja ja alles gut si d doch nur 50 meter die wir gehen müssen.
Wir stiegen also aus und gingen zum Eingang der Moschee und gingen rein drinne empfing uns eine schöne wärme und die Mädchen hatten schon çay gemacht. Wir zogen und hausschuhe an da es recht kühl war, wir setzten uns an den großen Tisch Sümeyye und Sila hatten heute ein Besonderes Thema zum Reden heraus gesucht es hieß: helal oder haram was ist leichter und warum? Wir redeten gut 2 stunden über dieses Thema ubd bekamen auch langsam Hunger. Wir räumten die Moschee etwas auf und entschieden uns Essen zu gehen. Wir waren 8 leute und hatten 3 Autos wir fuhren in ein Halal Restaurant und bestellten alle etwas zu Essen, wir aßen unser Essen und der eine Kellner gab Meryem einen kleinen Zettel sie las ihn und sah zu dem Kellner sie gab mir den Zettel und sagte was soll ich tun? Auf dem Zettel stand :Mashallah bist du hübsch ich las ihn und sah zum Kellner und sagte zu Meryem "wirf den Zettel nicht weg ich habe eine Idee" wir zahlten also und alle fuhren nachhause erst fuhr ich meryem nachhause und sümeyye kam mit zu uns. Wir gingen ins Wohnzimmer und redeten Sümeyye sagte Endlich das ich 2 Fache Tante werde! Von einem Mädchen und einem Jungen, sie sollen Ela und Emir heißen. Mein Vater verabschiedete sich von uns und fuhr zu Arbeit, mein Bruder kam und wir saßen noch bis 02:27 uhr und tranken Tee, da morgen sowieso wieder Wochenende war, war es kein Problem. Ich ging Schlafen doch hatte ein schlechtes Gefühl und entschied mich nochmal dazu Murat zu schreiben ich griff nach meinem Handy und mich rief irgendeine Nummer an.Ich: Hallo? Wer ist da?
Person: hallo bist du es Yenge?
Ich: ja und wer bist du?
Person: ich bins Burak
Ich: Was ist los Burak?
Burak: Yenge Murat hat sich mit einem Typen geschlagen du musst sofort her kommen!
Ich: Was? MIT WEM? WARUM?
Burak: ich weiss nicht aber du musst kommen!
Ich: ich habe kein auto ich kann nicht!
Burak: Yenge bitte komm einfach schnell! War das letzte was er sagte und er legte auf ich rief Meryem an und erzählte ihr was gerade passiert war sie holte mich mit ihrem Auto ab und wir fuhren nach Remscheid dort rief ich nochmal Burak an und er sagte da sie in der Shidhabar seien. Wir fuhren dorthin und ich rannte zur Shishabar ich konnte schon von weitem Sehen wie sich Murat und ein Typ die ganze Zeit anschrien. Ich lief auf Murat zu und versuchte ihn nach hinten zu ziehen was nicht so leicht war.Murat: Lass mich los Sena!!
Ich: Nein Murat!
Murat: SENAA LASS MICH LOS!!
Ich: NEIN! Beruhig dich erst mal
Typ: was willst du jetzt huh?
Ich: ich will das d-
Murat: das geht dich garnichts an Chris!
Chris: Pass auf was du sagst!
Ich: STOPPP JETZT ERKLÄRT DOCH MAL WAS HIER LOS IST!
Murat: Es lohnt sich nicht! Dieser typ hat ein Mädchen angemacht und das mädchen hat ihn gekorbt und dann ist der Ausgerastet und hat dem Mädchen eine geklatscht und dann hab ich angefangen mit dem zu prügeln und ja!
Ich sah Murat an und mein herz tat mir weh ich eusste nicht warum aber ich fühlte Schmerz..
Ich: Burak bring Murat rein und mache seine Wunden sauber ich komme gleich
Wieder ich: und du was denkst du dir dabei? Huh? Nur weil du 3 fach so groß bist wie andere musst du dich nicht wie der größte Schläger auf Erden fühlen!
Chris: sei leise wa-
Ich: wenn sie nichts von dir will dann lass sie in Ruhe und belästige sie nicht und merk dir man kriegt alles zurück was man getan hat! Und jetzt geh und überleg wie du dein Leben wieder in den Griff kriegst!
Ich drehte mich um und betrat die Shishabar ich sah Murat und vor ihm ein Blondes Mädchen die knapp bekleidet war und über Murat's Wunden fuhr und ihn anlächelte ich fühlte wieder diesen Schmerz und ging weiter auf die Beiden zu.
Ich: ruf mich nie wieder mehr wegen sowas an Burak!
Burak: Warum? Ich dachte das du m-
Ich: da hast du falsch gedacht Burak! Und du Murat wie ich sehe hast du jemand anderen gefunden virl spaß euch zweien noch! Sagte ich und verließ die Shishabar ich drehte mich nicht mal um und ging einfach irgendwohin ich wurde am Handgelenk gepackt und ruckartig umgedreht...
DU LIEST GERADE
Wer bist du?
Romancewas wäre wenn das alles nicht passiert wäre? wer bist du? Und warum kann ich dich nicht vergessen? (einige Infos seien es Zahlen,Angaben,Anlagen etc. sind nicht der Wahrheit entsprechend. Sie bringen lediglich die Handlung zu Gange)
chapter 24
Beginne am Anfang