" Hattest du nicht was von heiß und sexy gesagt.?" fragte Marco grinsend, ich verdrehte nur meine Augen und sah dann auf seinen Oberkörper.

" Ich glaub das ist untertrieben." lachte ich. Es klopfte an der Tür und Marco ging hin um sie zu öffnen.

" Was Willst denn du hier?" fragte Marco genervt.

" Ich dachte wir treffen uns heute?" stellte Anabell die Gegenfrage. Na ganz super, ich lehnte mich an den Schreibtisch und nahm mein Handy raus.

" Ich hab dir gesagt, das dass eine einmalige Sache war, jetzt verpiss dich du Bitch."knurrte Marco.

" Hat dir das die ach so tolle Page eingeredet? Die ist hier die Oberbitch, die fickt jeden und denkt sie ist die beste nur weil Niall ihr Bruder ist." zischte Anabell, Ok das tat jetzt doch weh, auch wenn ich sowas schon gewohnt bin.

" Hör auf so eine Scheiße zu labern, du kennst sie noch nicht mal, du bist hier die Bitch und nicht sie. Page ist um Welten besser in allen als du, vorallem ihr Aussehen. Also halt deine Fresse und geh Andy ficken, für den bist du gerade mal gut genug und noch ein Wort gegen Page dann bist du Tod." sagte Marco sauer und sah hin und wieder zu mir, Anabell drückte die Tür auf und folgte Marco seinem Blick, ich grinste sie an was Marco gleich erwiederte.

" Dich kann man echt bei jeden finden, Ts ich geh zu Erick. " nuschelte sie beleidigt und stöckelte aus dem Zimmer, mein Blick landete wieder auf meinem Handy. Doch Marco nahm es mir aus der Hand und machte es aus, packte es in seine Hosentasche und sah dann wieder zu mir.

" Sie ist eine einfache Bitch, hör einfach nicht auf sie. Die Blicke der Jungs kleben förmlich auf dir, auch wenn ich es nicht wirklich toll finde." munterte er mich auf.

" Bist du etwa eifersüchtig?" fragte ich grinsend.

Marco nickte leicht und fing an mich zu küssen, seine Hände legte er auf meinen Rücken und ging mit mir in Richtung Bett. Er setzte sich drauf und zog mich gleich auf seinen Schoß, Marco zog mein Top aus und mein BH folgte auch gleich. Marco drehte uns und er drückte mich auf seine Matratze, seine eine Hand fuhr meinen Bauch hoch bis sie an meiner Brust angekommen war und sie massierte, mein eines Bein drückte ich gegen seine Mitte und fing an es zu bewegen.

Marco fing an mit stöhnen und ich grinste in den Kuss rein, die Hand an meiner Brust wanderte runter zu meiner Hose und öffnete den Knopf. Er zog sie mir aus und ich machte mich an seiner Hose zu schaffen, die zog ich ihm dann aus und Marco drückte sich noch doller gegen mich, seine Erregung spürte ich an meinem Oberschenkel und meine Hand fuhr seine echt krassen Muskeln nach. Sein ganzer Oberkörper spannte sich an je weiter ich nach unten ging, doch irgendwer klopfte an die Tür und ich löste mich von Marco. Wir deckten uns beide zu und Marco murrte kurz, die Tür ging auf und Erick kam rein.

" Boah was willst du denn jetzt?" fragte Marco.

" Ja chill, hast du noch Kondome meine sind alle." Marco stöhnte genervt und drehte sich zu seinem Nachtschrank, holte ein Kondom raus und schmiss es Erick zu.

" Dankschön. " Und mit diesem Wort verließ er wieder das Zimmer.

" Der Typ hat die Stimmung versaut. " knurrte Marco.

" Nein hat er nicht." sagte ich und sah rüber zu ihm.

" Mmh is klar." murmelte er und fuhr kurz mit seinen Händen durch seine Haare.

Ich setzte mich auf ihn und drückte meine Lippen wieder auf seine, Marco grinste in den Kuss rein und fuhr mit seinen Finger unter meinem Slip um ihn mir auszuziehen. Seine Boxer folgte und er holte noch ein Kondom aus seinem Nachtschrank, ich nahm es ihn grinsend ab und riss das Tütchen mit meinen Zähnen auf, nahm das Kondom raus und streifte es Marco langsam über. Er fing dabei an mit stöhnen und verstärkte seinen Griff an meiner Taille, meine Hand landete wieder auf seinem Bauch und er drehte uns.

Heartbreaker Loves Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt