Klar wir haben ab und zu etwas gemeinsam unternommen und so, was Freunde eben so machen, aber zu meinem engeren Kreis habe ich ihn nie wirklich dazugezählt.
Meine andere innere Stimme brüllt hingegen auf einmal dazu, sodass meine Stimmen im Kopf durcheinander geraten.
Na klar hast du dich nie so wirklich für ihn interessiert, da du einen festen Freund hattest und jetzt ist es eben anders. Das ist deine Chance Horan!
Darauf antwortet nur meine vernünftigere Hälfe. Eine rein Vernünftige gibt es bei mir leider nicht! Ja klar und dann spannt sie ihm auch gleich noch so nebenbei die Freundin aus. Klaro Ric weiter so!
Beide schauen mich etwas komisch an, als ich aus meiner Starre hochfahre. "Mhhh ja ok, dann mal viel Glück euch beiden ähhh ja würde ich mal sagen. Ich freue mich für euch. Ämh ja dann Hahaha" ,damit beuge ich mich vor, um ihn dann überrumpelt zu umarmen.
Logan möchte zwar was erwiedern aber, als ich Tamy und Zayn aus einer dunkelen Kammer treten sehe. Ich lasse sofort ab und verabscheide mich nicht mal, um erstens von Logan wegzukommen, da er mich wirklich nervös werde lässt und zweitens, da ich so schnell wie möglich wissen möchte, was zwischen den Turteltäubschen da drinnen in der Ewigkeit passiert ist.
3. Person: allwissender Erzähler
Logan stößt Josh einmal feste in die Rippen, wobei dieser gequält aufschreit. "Ahhh man. Für was war das denn bitteschön?" "Das fragst du auch noch?"
Darauf wirft dieser einen bösen Blick auf ihn und antwortet herablassend. "Wieso hast du gelogen. Jetzt meint sie ich hätte eine Freundin und wird, oder will sie sicher nichts von mir. Du hast gerade eben alles nur noch schlimmer gemacht Josh. Sie ist einfach unantastbar, genauso wie vor fünf Jahren. Je neher ich mich ihr zuwende, desto weiter weg scheint sie mir zu sein."
Der Drummer verdreht nur seine grünen funkelnden Augen und gibt seinem Kumpel einen sauberen Nackenklatscher, was diesen nun auch einen kurzen Schmerzensschrei entlockt. "Ach komm schon Romeo. Hör auf so eine Scheiße zu faseln. Hast du nicht gesehen, wie sie reagiert hat? Ihren gesengten, nervösen Blick und das gefälschte Lachen?" Ich verneine seine Aussage. "Echt nicht! Nein?"
Als er dann den Kopf bedächtigt schüttelt, meint er fortfahrend, ob sein Freund keine Augen im Kopf habe. "Also ich bin Experte in diesem Fach. Ich werde natürlich dir helfen" ,mit diesen Worten tut er so, als ob er einen Bogen mit einem Pfeil spannen würde und richtet ihn auf Ricardas Rücken und lässt den imaginären Liebespfeil übertrieben lachend unaufhaltsam auf sie lossausen.
Logan seufzt einmal verächtlich auf und meint. "Und was hat Amor denn für einen grandiosen Plan?"
Josh reibt sich nur fies die Hände und zählt seine Pläne auf, um seinen Freund zum Glück zu verschaffen.
Ricarda's Sicht:
Tamy und der Rest haben echt ein supergutes Timing.
Als ich Logan berührt habe, da hat...Nein hör auf. Da war nichts! Nichts außer Freude für ihn und seine Neue. Oder? Nein nichts oder? Sicher!
Aber wieso soll ich meine Gefühle für ihn nicht zeigen? Na, weil du keine für ihn hast! Antwortet meine innere Stimme frech. Na klar habe ich welche. So was habe ich nicht mehr gefühlt, seit ...Jaja seit Marc. Vergiss ihn rasch und schnapp dir Logan.
Er ist doch so süß, unschuldig und vor allem L-E-B-E-N-D-I-G! Schon gut schon gut ich hab es kapiert, schrei nicht so.
Aber kann man sich überhaupt in einer so kurzen Zeit verlieben? NEIN! JA natürlich geht das Süße. Das ist wahre Liebe und vor allem kennst du ihn schon echt ewig, meint der gute Engel auf meiner linken Schulter augenklimpernt zu mir, während das Teufelchen in einer roten Wolke angepisst verpufft.
DU LIEST GERADE
Irish twins and other complications
FanfictionNiall Horan ist in der erfolgreichsten Teenagerband der Welt. Er hat alles : echte Freunde, die besten Fans und eine tolle Familie die ihn immer unterstützt. Darunter auch seine Zwillingsschwester Ricarda, die immer alles durcheinander bringt und ih...
I'll be here by your side no more fears no more crying
Beginne am Anfang