Vierte Geschichte

Beginne am Anfang
                                    

Was passiert hier mit mir? Was reden die zwei da? Was sind das für dinge über was sie reden?

"Oh, er ist wohl wach, man das habe ich echt nicht erkannt." "Ja, ich auch nicht, gehen wir lieber und sagen unser Boss das er sehr schwach ist und sicher bald Stirbt. Er ist so zu sagen aus gemagert."

Die zwei Gestalten verschwanden und meine Augenlider fallen immer und immer wieder aber ich könnte nicht schlafen. Ich fühlte mich müde und möchte nur schlafen aber meine Augen sind hell wach.

Wo bin ich?.... Ob jemand mich vermisst?...

Ich schaue mich um und erkannt dan etwas rotes auf einem Tisch, ich schaute es die ganze Zeit an. Ich blinzelte, ich möchte irgendwie unbedingt wissen was es war.

Warum kommt es mir so bekann vor?

Ich wollte aufstehen aber es ging nicht, da meine Hände über mein Kopf gefesselt sind und ich auf den Boden Sitze. Ich habe auch nicht mal den kraft um aufzustehen, ich starre auf den Roten gestalt und erkannt es dan, es ist meine Kappe. "Mom." Kam es aus mir raus und schon wüsste ich was mir fehlte.

Mom sucht mich bestimmt!

Ich öffnete meinen Mund und schrie "AHHHHHHHH!!!!" es kamen drei Männer und ich schrie nur weiter "LASS MICH HIER RAUS!!! LASS PIKACHU IN RUHE!!!" kam es nur aus mein Mund. Ich wüsste nicht was ich da sage, aber trotzdem fühlt es sich toll an, es nicht vergessen zu haben.

Ihre blauen Augen....das blaue Band, was ich ihr gegeben habe. Ich muss sie unbedingt Wiedersehen!!

"Serena!.. Ich muss zu ihr!!!" Kam es nicht mehr so laut von mir, ich erkannte plötzlich alles wieder. Die drei Männer in den komischen Anzügen und noch dabei mit den komischen Frisuren.

"Nicht schon wieder!!" Rief eine von diese Männer "Los schnell, bevor es sich wieder an vieles erinnert!!" schrie jemand "ICH MACHE EUCH FERTIG!!" schrie ich und meine Stimme klang immer noch Rau.

Warum schreie ich?

Ich blieb still und schaue mich um, mein Kopf tat weh. Ich weiß nicht was ich machen soll, oder wo ich eigentlich bin.

Was wollte ich? Warum bin ich hier? Was war das? Zu wem wollte ich?

"Er hat sich wohl beruhigt, sollten wir trotzdem die Maschine einstellen?" "Ja." Und schon spüre ich ein Strahl, es brannte auf meine Haut und ich schrie wie verrückt.

"AHHHHHHHHHH!!" Ich spüre wie leichte trennen aus meine Augen kamen und ihre wegen gingen.

Ich möchte nach Hause!...... Wo ist nach Hause?

"AHHHHAAGR!!" Kam es von mir und schon blieb ich still und sah wie es langsam dunkler wird. Sie schalten die Maschine ab und redeten irgendwas, ich könnte nichts verstehen, ich fiel dan in den Dunkelheit hinein.
Serena sieht

Ich sitze auf den Bank am Hof und schaute traurig auf den Boden.

Ich vermisse ihn so sehr....ich hoffe die Polizei findet ihn! Ash....bitte komm zurück!

Flashback
Vier Wochen zuvor

Ich ging von die Schule die Treppen rauf, es war 10 Uhr Pause und ich war gard mit Lucia unten, da sie bei den zweiten Stock was zum Essen kaufen wollte.

AmourshippingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt