Teil 2

455 21 2
                                    

-5 Minuten später-

Fertig angezogen lief ich die Treppen hinunter,weil mich meine Schwester gefühlte 50.000 mal gerufen hat.Schnell zieh ich mir meine Nike Sneakers an und lief zum Auto meiner Oma,indem schon ungeduldig meine Schwester wartet."Da bist du ja endlich und wie siehst du denn aus,du hast dich ja nicht einmal schick gemacht-" Warum sollte ich mich auch so aufbrezeln wie du,schließlich gehen wir auf ein Fußballtraining und nicht auf eine Party"-"Du verstehst das nicht,schließlich mach ich mich für die Spieler schick und nicht für das Training". Ich gab nur ein genervtes"Jaja" von mir und schon startete sie den Motor und rollte mit den Wagen von der Einfahrt. Wenige Minuten später fuhren wir auf den Parkplatz und stiegen aus,dann machten wir uns auf den Weg zu dem nahegelegenen Trainingsplatz.Es waren bereits sehr viele Leute hier,doch irgendwie bekamen wir noch einen Platz in der ersten Reihe.Als das Training los ging und die Spieler herauskamen wurde es im Fanbereich etwas lauter,die Leute klatschten und riefen die Namen der Spieler.Wie es das Schicksal wollte,stand ich direkt neben einem Marco Reus Fanclub.Der aus geschätzten 14-15 Jährigen Mädchen bestand.Das Training ging los und ich war wie immer mal wieder fasziniert was für Tricks die Spieler hatten,wie sie mit dem Ball umgingen und wie die Stimmung in der Mannschaft ist.Doch jedes mal wenn sich der ach so tolle Marco Reus nur annehernd zu den Fans bewegte wurde von den Mädchen neben mir wie wild gekreischt und nach ihm gerufen.Als ich mich nach rechts drehte wo normalerweise meine Schwester stehen sollte,war ich verwirrt wo war sie hingekommen? Doch plötzlich höre ich ihre Stimme hinter mir und ich glaub ich sehe nicht richtig,MEINE Schwester steht mit ihren 22 Jahren steht mit diesen Girls da und singt lautstark mit wie toll sie Marco Reus finden.Ich seuftzte und drehte mich um.Ich konnte mich kaum konzentrieren,aber was soll man machen,einfach die Gestörten neben mir nicht zu beachten.Als das Training sich dem Ende zu neigte,kamen die Spieler zu uns um Autogramme zu geben.Ich machte gerade mit Erik Durm ein Foto,als ich im Augenwinkel den Herrn Reus herkommen sah,ich verdrehte die Augen und begab mich in die Reihen weitee hinten,von dem brauch ich sicher kein Autogramm und schon gar kein Foto.Ich wartete und wartete Doch meine Schwester wollte einfach nicht kommen.Ich stand jetz schon sicher 20 Minuten vorm Eingang und wartete auf sie.Das wird mir jetzt wirklich zu blöd ich erhob mich von dieser Bank und ging die Straßen entlang.Meine Schwester würde mich schon irgendwo finden und den Weg zu Oma weiß ich ja,...glaub ich zu mindest.Ich bog in eine Seitengasse ab und da konnte ich mich erinnern das ich diesen Weg schon einmal gegenagen bin.

Marco's Sicht:

Endlich in der Kabine angekommen,duschte und zog ich mich schnell an,weil ich heute echt fertig war vom Training.Mit einem Handschlag bei meinen Kollegen verabschiedete ich mich und verließ als erster die Kabine.Ganz chillig lief ich den Weg und dann die Treppen hinunter,ich ließ die Tür vom Hinterausgang auffallen,die aber plötzlich ganz schnell wieder in meine Richtung flog,und ich nur noch einen lauten Knall hörte.Mir kam ein leises-O OH- aus dem Mund."Das ist nicht gut,ganz und gar nicht gut" murmelte ich vor mich hin als ich auf das Mädchen sah,dass mit schmerzverzehrten Gesicht ihre Kopf hielt."Ou hab ich dich getroffen"-" Nein die Tür hat mich von alleine getroffen"schnautzte sie mich an."Das ist nicht gut"-"Für dich oder für mich,also im Moment fühlt es sich für mich wirklich schlimme an"-" Das ist überhaupt nicht gut"sagte ich wieder ganz leise und blickte mich um.

Bella's Sicht:

"Autsch" das tat weh ich lag jetz auf dem Boden und vor me steht der,genau der denn ich am wenigsten sehen wollte :Marco Reus."Warte du bist doch.....Mar" bevor ich den Satz beenden konnte hielt er mir den Mund zu.-" Du bekommst Fotos,Autogramme so viel du willst,wenn du hier nicht meinen Namen schreist"-" Ich will garnichts von dir weder dämliche Autogramme noch Fotos" er schaut mich verwirrt an."Okee ich fahr dich besser zum Arzt,komm nimm meine Hand" Ich hörte hinter mir ein Auto,das nah an und heranfuhr."Komm schon nimm meine Hand"erinnerte mich Marco nochmal und zog mich hoch.Er ging mit mir Richtung Auto."Was ist mit Sara?"-" Wer ist Sara"-"Meine Schwester sie ist noch beim Training"-" Wow Wow Wow wowow,was ist hier passiert"der Mann der vom Auto ausstieg,kam jetz zu uns."Nicht fragen einfach helfen"-"Okee"- Setz sie einfach ins Auto"meldet sich Marco wieder zu Wort.Sein Freund oder keine Ahnung wer das war half mir ins Auto,mir war schwindelig und ich war irgendwie ganz verwirrt,im nomalen Zustand wär ich vielleicht ausgerastet und hätte keine Hilfe von diesem Reus angenommen.Nun saß ich im Auto und verfolgte das Gespräch zwischen den beiden."Wer ist das"fragte dieser Kollege von Marco."Schnall sie einfach an,wie heißt du überhaupt"-"Isabella"-" Oh Na dann Isabella schön dad wir uns kennen lernen"-" Also ich kann mir schöneres vorstellen". Marco grinst mich an,Doch plötzlich wurde mir total schlecht und ich legte meine Hand auf den Bauch."Ich fühl mich irgendwie total komisch"-" Hei Hei Hei übergib dich ja nicht in dieses Auto ich hab dad gerade erst reinigen lassen"hörte ich die Stimme von seinem Kumpel-"Ok" gab ich noch schnell zu mir und lehnte mich aus der Autotür und übergab mich,nur leider auf seine Schuhe."Oh nein das waren meine Liebelingsschuhe"-"Ich kauf dir neue Tür zu"sagte Marco schnell zu seinen Freund.-"Marcel(Fornell),hier der Schlüssel,sorg dafür das ihre Schwester sicher heimkommt und erzähl keinem was von dieser Geschichte" Er gibt ihm die Schlüssel und wir fuhren zum Arzt.

Von Hass zu Liebe ~(Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt