Ich rannte schnell in die Küche um mir zwei neue pfanen zu holen und rannte wieder ins Zimmer. Ich schlug beide Pfannen aufeinander das ein lautes Geräusch entsteht.

"AUFSTEHEN!"

Ich schlug immer weiter, doch er schlief immer noch tief und fest.

"Das gibst dich nicht! Ich hab sicher die ganze Nachbarschaft aufgeweckt, falls gerade noch Leute schlafen."

Ich ging zu plan B und machte mich wieder auf dem weg zur Küche. Ich legte die zwei Pfanne wieder ins Regal und zog mir noch schnell die pinke Schürze aus. Ich nahm die schürze und rannte wieder in mein Zimmer. Ich schlug mit der schürze auf Shouto doch er drehte sich nur um.

"Na gut, du hast es nicht anders gewollt."

Ich hatte ein großes Lächeln im Gesicht und sprang auf shouto drauf. Ich sprang immer weiter bis mich auf einmal etwas am beim packte. Es zog mich runter. Beim runter fallen stöhnt ich kurz auf wie ein Mädchen. Ich wollte mich gerade wieder aufregen das ich wie ein Mädchen klinge aber Shouto hat mich gefesselt.
Er schlug sein Bein im mich und mit dem Arm auch. Ich würde gegen die Wand gedrückt.

"Sh-Shouto"

Sagte ich fast erstickt. Als Shouto Dan doch aufwachte fiel er vor schreck nach hinten und landete auf dem Boden. Ich musste lachen.

"Hihi, komm ich hab uns pancakes gemacht, Lass uns essen und Dan packen wir unsere Sachen zusammen."

Wir aßen gemeinsam auf und packen unsere Sachen in Kisten.

Am Ausflugs Tag

Es ist früh am Morgen und Shouto und ich gingen zur Schule. Da sie ihre Kisten gestern Abend abgeholt wurde mussten sie sich keine Sorgen um das schleppen machen. Wir hinterließen einen Brief für meine Mutter da sie es gestern nicht mehr nach Hause schaffen konnte.
Unser Treffpunkt war im Klassen Zimmer. Es waren schon ein paar Leute da als wir hinein gingen. Wir wurden auch von paar begrüßt. Schließlich waren alle dar und wir fuhren mit dem Bus zum Ort.

Sie blieben bei einer Klippe stehen für eine Pause.

Mineta:"Ich muss auf Klo!!!!"

Mineta ging als erstes raus, wir anderen gingen langsamer raus um frische Luft zu schnappen.

Denki:"Ach man! Frische Luft tut gut findet ihr nicht?"

Eijirou:"Ja"

Sie unterhielten sich bis auf einmal ein Auto hier anhielt. Es kamen zwei Katzen Menschen raus. Sie gingen direkt auf Herr Aisawa zu. A scheinen kanten sie sich.

Aisawa:"so hört mal alle her!"

??? :"Hallo ich bin Shino Sosaki ihr könnt mich aber Shino nennen und das hier ist Ruyko Tsuchikawa.

Shino&Ruyko :" und wir sind die pusy cats! "

Sie nahmen eine merkwürdige Pose ein.

Ruyko:" Ihr werdet durch den wt gehen bis ihr dahinten seid! "

Klasse:" WAS?!"

Denki:"Diesen ganzen Weg?!"

Aisawa :"Falls es euch nicht aufgefallen ist, ihr seid schon am Berg angekommen , das ist euer Ziel gewesen. Das nächste Ziel ist dahinter zu gelangen."

Ruyko:"DAN MAL VIEL SPAß!"

Wir wurden alle durch einen Häftlingen Windstoß, die Klipper runter gefegt. Jeder schrie auf. Es waren mindestens 50 Meter Abstand von der Klippe bis zum Boden.

Big Boss [Abgechlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt