Danach folgte ich ihm auf Schritt und Tritt durch die riesigen Hallen der Schule. Wenn ich ehrlich bin ekeln mich diese Halle alle an. Doch bei diesem Mal merkte ich nicht viel davon. Ich war aufgeregt. Sehr sogar.
Aufgeregt wegen dem Mathe Unterricht? Nicht wirklich.
Eher wegen den ganzen Menschen in dem Raum.
Ich war von meinen eigenen Gedanken verwundert. Normalerweise hab ich keine Angst vor solchen Sachen. Mir ist es indes Regel egal was die Leute über mich denken. Jetzt ging es aber nicht nur um die Leute, sondern auch darum was Peter von mir hielt.
Ich wünschte mir nicht gerade dumm rüberzukommen. Ich mein ich bin ja dumm, aber das muss ja niemand wissen. Oder? Was soll's man kann an meiner Dummheit nicht wirklich viel ändern.
Plötzlich waren wir da und standen vor einer schmalen Tür. Ich schloss meine Augen, atmete tief ein und dann noch tiefer aus.
"Alles ok bei dir?", Peters Blick huschte über meinen. Oh Gott ist das alles peinlich.
"Klar, alles bestens.", er nickte nur und lief dann langsam in das Klassenzimmer. Ich fühlte mich so als ob ich an seinen Versen klebte, hatte jedoch keine andere Wahl. Es ist ja nicht so als ob Ryan da drin auf mich warten würde. Oder doch.
Ich sah mich hastig im Raum um, konnte aber keine schwarze Cape erkennen. Verdammter Mist. Wieso dachte ich überhaupt das er hier ist? H.M.P hätte ihn nie zu mir gelassen. Niemals.
Peter setzte sich in die letzte Reihe und deutete auf den freien Stuhl neben ihm. Ich nahm rasch platz und versuchte mich so unbemerkbar wie möglich zu machen. Ich brauchte die Blicke mehrerer hormoneller Teenager im Moment so gar nicht. Aus Nervosität fing ich unruhig an mit meinem Bein auf und ab zu wippen. Das musste Peter bemerkt haben, denn sein Blick wanderte zu mir.
"Hey, alles wird gut. Es ist völlig normal am ersten Schultag nervös zu sein. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung."
Ich wollte ihm eigentlich widersprechen und sagen, dass es mir gut geht. Doch der Gedanke ihn wegen so einer unnötigen Sache anzulügen gefiel mir nicht. Also nickte ich ihm nur dankbar zu.
Kurze Zeit später betrat eine sichtlich ältere Frau den Raum. Also das musste wohl die berühmte Mathelehrerin Frau Jones sein. Sie sah schrecklich streng und gemein aus. Das wird so spaßig. Vor allem weil Mathe ja mein allerliebstes Lieblingsfach ist.
Die Stunde verging langsamer als wenn ich meine Hausaufgaben mache. Als es dann endlich klingelte war ich kurz davor von meinem Stuhl aufzuspringen und laut zu jubeln. Konnte mich aber gerade noch davon abhalten als ich Peter schon an der Tür auf mich warten sah. Wie er so schnell eingepackt hat werde ich wohl nie erfahren, doch ich spurtete mich und rannte schnell raus.
Wir liefen in Richtung Mensa als MJ uns entgegenkam gefolgt von einem pummeligen sehr sympathisch aussehenden Jungen.
"Hey, du bist also Hope Miller? MJ hat mir im Kunstunterricht von dir erzählt. Du verdienst offiziell denn Peace Nobelpreis, dafür dass du Flash eine reingehauen hast.", ich musste grinsen. Der Kerl war echt cool.
"Ich hab mich gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Ned"
"Hey Ned. Meinen Namen kennst du ja bereits und ja es war wirklich toll als ich den Schwachkopf geschlagen hab". Alle fingen an zu lachen und ich konnte nicht anders als ihnen gleichzutun.
In der Mensa saßen wir gemeinsam auf einem Tisch. Alle fingen an sich über etwas zu unterhalten. Ich achtete nicht darauf und fiel in meine Gedanken. Ich musste ständig an diesen Traum denken. Der Traum mit den blauäugigen Menschen.
DU LIEST GERADE
𝙱𝚊𝚌𝚔 𝚃𝚘 𝚈𝚘𝚞 ❥ 𝚙.𝚙
Fanfiction„Mach es wie Peter! Sei ein bisschen mehr wie Peter. Wieso kann es Peter und du nicht? Nimm dir ein Beispiel an Peter! Peter ist so ein gutes Kind.". Diese Wörter prägten ihre Kindheit und jetzt muss sie mit ihnen Leben. ...
SCHON WIEDER
Beginne am Anfang